Sammelbestellung DEMCiflex Filter für Watercool MoRa (360/420)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liste aktualisiert.

Noch etwas Wichtiges zum Ablauf der Bestellung... Da die Filter ja aus einem nicht EU-Statt kommen wird ggf. Zoll fällig. Als ich damals mein CaseLabs Gehäuse in den USA bestellt habe waren es noch 19% Mehrwertsteuer die drauf kamen.

Also bitte dran denken das ihr mir dann, wenn es soweit ist, den Betrag + 19% überweist.

Irgendwelche Vorschläge oder Einwände ?

c4L!m3r0 - MoRa360 - schwarz - 1 Stück
Unter Vorbehalt bezüglich Preis.

kentoR32 - MoRa360 - schwarz - 1 Stück
Unter Vorbehalt bezüglich Preis.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zu den 19% Mwst. können auch noch ein paar % Zoll dazu kommen oder auch gar nix, wenn das Paket nicht vom Zoll aufgehalten wird.
Von den 6 Paketen, die ich bisher aus den USA bekommen habe musste ich 3 beim Zoll abholen.
eBay Bestellungen aus China müsste ich noch nie beim Zoll abholen.

Sry, habe ich übersehen. Bist aber nun drin in der Liste ^^

@all:

Habe auch Neuigkeiten bzw. habe eine Antwort bekommen...

Hi Jens

Thank you for your email.

Larger quantity discounts will be given for quantities 30 and over.

I have included the quantities, with its pricing and shipping costs below.

The price will stay the same for different colour frames.

If you need to edit anything, please let me know.

5 x DEMCiflex Filter Ferrous Black/Black O/D 410mm x 380mm (I/D 380mm x 350mm) @ USD 26.55 each

7 x DEMCiflex Filter Ferrous Black/Black O/D 470mm x 425mm (I/D 440mm x 395mm) @ USD 31.85 each

3 x DEMCiflex Filter Ferrous Silver/Black O/D 470mm x 425mm (I/D 440mm x 395mm) @ USD 31.85 each

Postage via the Post Office (10-90 days): USD 153.26

Postage via DHL (2-5 working days): USD 66.08

Postage via FedEx (3-5 working days): USD 118.43

10 x DEMCiflex Filter Ferrous Black/Black O/D 410mm x 380mm (I/D 380mm x 350mm) @ USD 24.42 each

20 x DEMCiflex Filter Ferrous Black/Black O/D 470mm x 425mm (I/D 440mm x 395mm) @ USD 29.30 each

Postage via DHL (2-5 working days): USD 103.92

Postage via FedEx (3-5 working days): USD 153.28

50 x DEMCiflex Filter Ferrous Black/Black O/D 410mm x 380mm (I/D 380mm x 350mm) @ USD 23.60 each

100 x DEMCiflex Filter Ferrous Black/Black O/D 470mm x 425mm (I/D 440mm x 395mm) @ USD 28.30 each

Postage via DHL (2-5 working days): USD 412.17

Postage via FedEx (3-5 working days): USD 439.23

We will send you a PayPal invoice on acceptance of this quotation.

Just send us an e-mail to confirm or to edit your order and shipping option.

Confirmation for payment received will be sent to your PayPal e-mail.

We will post the order within 4 working days of receiving payment and will forward the tracking no as soon as the order is sent.

Filters are sent in bend-proof packaging.

When the order is placed, please make double sure of the shipping address supplied to PayPal as this is the exact address that will appear on the parcel.

If you need the shipment to be sent to a different address, please send the correct address AFTER the payment is made.

Please confirm order by e-mail to this e-mail address.

Thank you,

Roxanne

Jetz wissen wir wo die Reise bzgl. Preise hingehen wird. 30 Stück haben wir jetzt schon zusammen :)

Also wird der kleine Filter (bei 30 Leuten die mitmachen) ca. 35-40€ kosten und der Große Filter 40-45€ (die Preise sind inkl. Versand vom Hersteller nach Deutschland ; 19% MwSt und Versand innerhalb Deutschlands zu euch).

Dann bin ich aber raus...40-45€ für einen Staubfilter sind mir doch eindeutig zu viel :d

Dann bin ich aber raus...40-45€ für einen Staubfilter sind mir doch eindeutig zu viel :d

Die Preise können sich noch leicht ändern aber ich denke viel billiger wird es nicht. Soll ich dich aus der Liste rausnehmen oder willste mal warten ?

@all:

Wenn ich sehe was Caseking für einen 420iger Filter aufruft dann ist der Preis für den MoRa Filter garnicht mal so schlecht...

https://www.caseking.de/demciflex-staubfilter-fuer-420mm-radiatoren-schwarz-schwarz-zust-068.html

Das geht aber schlecht, wenn er einen Preis aus handelt mit einem Rabatt bei mehr als 30 Stück. Wenn dann wieder viele abspringen, verfällt natürlich auch der Rabatt. Von dem her: Hop oder Top.

Ich bin auf jedenfall dabei Jens^^

p4r4d0xs - MoRa 360 - Schwarz
Wenn zu Hoch bin Ich raus. Also über 55€ incl.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm klar eventuell auf eine Mindestmenge einigen? bzw. Deadline um das ganze zu fixieren? -> Kenne mich mit Sammelbestellungen zu wenig aus, wie läuft oder ist sowas sonst abgelaufen?

Das geht aber schlecht, wenn er einen Preis aus handelt mit einem Rabatt bei mehr als 30 Stück. Wenn dann wieder viele abspringen, verfällt natürlich auch der Rabatt. Von dem her: Hop oder Top.

So sieht es aus. Ich brauch da nix auszuhandeln wenn nachher 15 von 30 Leuten wieder abspringen.

Die endgültigen Preise werden ich dann nach Ablauf der Deadline aushandeln und bekannt geben. Die erste Anfrage war dazu dar um mal überhaupt eine Preisrichtung zu bekommen.

Geht einfach von 40€ für den kleinen Filter und 45€ für den großen Filter aus und damit sollte man normalerweise auf der sicheren Seite sein (ohne Gewähr!).

Nur kann ich nicht jeden jetzt unter Vorbehalt eintragen und nachher spingt die Hälfte wieder ab. Das geht leider nicht.

Geht das Paket z.b. so durch den Zoll dann bekommt ihr logischerweise die 19% MwSt. von mir zurück !

Zuletzt bearbeitet:
Ahja bei mir 1 Stück :) gibt es ungefähre Produkt Fotos sehe nichts auf dem iPhone. :s

Ahja bei mir 1 Stück :) gibt es ungefähre Produkt Fotos sehe nichts auf dem iPhone. :s

Stehst drin und 55€ werden wir selbst beim großen Filter nicht erreichen. 35-40€ für den kleinen und 40-45€ für den großen Filter sind realistisch und da habe ich schon großzügig noch oben gerundet !

Foto's gibt es halt nur von kleineren Filtern. Musste mal googlen.

Also der Preis schockt mich jetzt nicht unbedingt selbst 60€ inkl. allem wären bei mir noch im grünen Bereich, gehe mit....

wenn ich überlege was ich kürzlich für die noctua´s am mora schon rausgeballert habe und wie die alten noiseblocker nach 2 jahren nutzung am mora dann ausgesehen haben, bin ich sogar ziemlich scharf auf einen praktischen filter, so schnell wie nur möglich. jeder tag ohne filter ist dreck an meinen teuren nussecken den ich irgendwann mühevoll wieder runterkratzen kann...

Die Filter sind halt nicht günstig aber gut. Guckt euch mal an was bei Caseking ein Set für ein Gehäuse kostet. Da biste schnell bei 100€.

Stehst drin und 55€ werden wir selbst beim großen Filter nicht erreichen. 35-40€ für den kleinen und 40-45€ für den großen Filter sind realistisch und da habe ich schon großzügig noch oben gerundet !

Foto's gibt es halt nur von kleineren Filtern. Musste mal googlen.

35 - 40€ sind okay für mich, ich bin weiterhin dabei :bigok:

Ich überlege nur, ob ich wirklich zwei brauche... Hab ich halt einen da, wenn ich mir einen zweiten Mora kaufe...

schön das silber möglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh