Sammelbestellung DEMCiflex Filter für Watercool MoRa (360/420)

Jungs wir sind hier im Luxx und geben soviel für HW aus und da sind mir die 80eu für 2 Filter auch net am Arsch gebacken;)
Wenn man sich schon 1-2 Moras leisten kann und will dann sollte das einem schon wert sein das da groß kein staub mehr zwischen Lüfter und Mora hängen bleibt.
Auf dauer jeden Fall jeden cent wert das man nicht immer ständig absaugen muss nach einem halben jahr usw.
Ich hoffe nur das sich die Filter nicht so sehr "verbiegen" vom luftstrom, ist ja doch eine große Fläche bis zum Rahmen oder was meint Ihr?
p.s. bin immer noch weiter am start mit zwei solange es nicht über 100eu geht weil da ist dann auch für mich rio:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mich kannst du dann raus nehmen Psycho...dafür sauge ich hier doch eindeutig zu oft, dass sich der Filter bei dem Preis bei mir wirklich lohnen würde :d
 
Bitte in der Sammelbestellung aus 2 St. einen 1 Filter machen.

Danke
 
Bei mir auch erstmal nur einen.
 
Bin weiterhin mit einem dabei
 
Bin auch aufjedenfall dabei!

Bei mir bitte auf 2 Stück erhöhen.

Danke Jens :)

Bitte in der Sammelbestellung aus 2 St. einen 1 Filter machen.

Danke

Bei mir auch erstmal nur einen.

Bei mit bitte auch aus zwei nur einen Filter machen, danke!

Also mich kannst du dann raus nehmen Psycho...dafür sauge ich hier doch eindeutig zu oft, dass sich der Filter bei dem Preis bei mir wirklich lohnen würde :d

Hab alles geändert. Bitte guckt sicherheitshalber nochmal drüber.

schön das silber möglich ist.

Da habe ich nochmal genauer nachgehakt. Silber gibt es nur den Frame. Das Mesh ist nur in schwarz und weiß zu bekommen.

Was wollen die Herrn mit dem Silberwunsch denn ? Silberner Frame und schwarzes Mesh oder doch lieber komplett schwarz ?
 
Silberner Frame und schwarzes Mesh für mich
 
31.07 ist noch so lang hin und dann müssen die dinger auch erst angefertigt und versendet werden ... *ungeduldigbin*
 
ich wäre auch dafür das man die das ganze verkürzt. Fürs Zahlen eine Woche und bis 15.07. bestell frist.

Weil so wird es locker 2 Monate dauern.
 
31.7. war auch nur ein Vorschlag von mir. Von mir aus können wir auch den 17.7. drauß machen?
 
Ich gehe mit. Ich möchte den "kleinen" Filter und bin auch bereit, 40 € zu zahlen - mehr ist mir die Ersparnis des halbjährigen Demontierens der Blende und Staubsaugens aber nicht Wert.
 
Nehme auch einen Filter:

Corno - MoRa 420 - schwarz - 1 Stück
 
Wäre es auch möglich ein anderes Filterset mit zu bestellen?
Bräuchte für mein Caselabs M8 die Filter.
 
Wäre es auch möglich ein anderes Filterset mit zu bestellen?
Bräuchte für mein Caselabs M8 die Filter.

Hi,

leider nein. Weil hier geht es speziell um die MoRa Filter den es ja so nicht gibt bzw. es wird eine Sonderanfertigung. Nehme ich jetzt noch andere Filter mit auf muss ich alles extra ausrechnen etc. Sry!

@all

Liste aktualisiert.
 
Hi,

leider nein. Weil hier geht es speziell um die MoRa Filter den es ja so nicht gibt bzw. es wird eine Sonderanfertigung. Nehme ich jetzt noch andere Filter mit auf muss ich alles extra ausrechnen etc. Sry!

@all

Liste aktualisiert.

Ok kein Problem
 
Psycho kannst du mir bei Gelegenheit mal die genauen Maße des 420er Filters nennen? Will da mal was nachmessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh