Sammelbestellung DEMCiflex Filter für Watercool MoRa (360/420)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ebenfalls schon überwiesen und meine Adresse per PN mitgeteilt.

Ebenso viele Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überweisen es dir später. Dann brauchst dir keinen Stress machen wegen PP.
 
Überwiesen. Vielen Dank für die Mühe.
 
Hab auch überweisen. Meine Adresse findest du in deinem PN-Posteingang.

Auch von mir schon mal vielen Dank!
 
PN mit der Adresse hast du bekommen, überwiesen habe ich auch und etwas aufgerundet als Dank für deine Mühen :banana:
 
Haben ja schon einige bezahlt :)

Deadline für's Bezahlen würde ich Sonntag 24.07.16 ansetzen. Wer dann bis 23:59 noch nicht gezahlt hat fliegt raus.

Ok ?
 
Bedenke aber bitte die Banklaufzeiten für Leute die per Überweißung bezahlen. ;)
 
Hab auch eben den Betrag überwießen;)
passt ganz gut, bin heute mit meinem MORA-SLI fertig geworden^^da machen sich die Filter bestimmt gut.


finde der Fred war ne feine sache:)
 
Bezahlung ist auch schon raus. Und Adresse per PN mitgeteilt.

mit freundlichem Gruß,
Erdnussbrot
 
Bezahlung mit normalem Paypal und Adresse per PN sind raus.
 
Und noch eine Bitte an alle... Kontrolliert bitte nochmal die Liste bzw. eure Bestellung ! Es könne sich immer mal Fehler einschleichen.

Sollte irgendwas nicht stimmen bitte so schnell wie möglich bescheid geben :)
 
Bezahlung ist via Pay Pal raus, Adresse steht mit dabei.
Dank an p$YcHo für die ergriffene Initiative und Organisation :)
 
Ich kann mich nur anschließen, fetten Dank an p$YcHo! PN mit der Adresse und die Überweisung sind raus.
 
Auch ich schließen mich dem Dank an. PN mit Adresse und Geld ist gestren bereits raus.
 
Ich habe deinen PP Account vorhin weiter gefüllt :)
 
Du hast selbst noch nicht an dich bezahlt und weißt nicht wo du wohnst, Jens? :bigok:
 
hey jens - ich hatte doch direkt nach der pn per ppf bezahlt und dir meine adresse per pn gesendet.....

€ Anscheinend hab ich nicht richtig durchgeklickt bei ppf. ich überweise dann jetzt auch sicherheitshalber. Sorry Jens. Adresse müsstest du aber haben.

€²: ÜU ist unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nochmal nachschauen aber ich glaube über Paypal ist nichts gekommen von dir. Adresse müsste ich haben.
 
Bei mir fehlt auf der ersten Seite die Angabe, dass ich 2 Stück möchte ;) Wurde wahrscheinlich im Editierwahn aus Versehen gelöscht.
 
Ist abgeändert.

Ich habe außerdem den Personen die noch nicht bezahlt haben nochmal eine PN geschrieben das wenn sie bis Mittwoch nicht bezahlt haben ich sie aus der Liste streiche...
 
So. Ich werde jetzt die endgültige Bestellung aufgeben. Wer bis jetzt nicht bezahlt hat hat halt Pesch gehabt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh