Sammelbestellung DEMCiflex Filter für Watercool MoRa (360/420)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam mein Geld schon an?! :d Hatte ja erst am WE überwiesen und die Banken sind stellenweise ja nicht die schnellsten.
 
Verdammt...ich hätte nicht abspringen sollen. Hab grad zum ersten Mal meine Lüfter abgebaut und da hat sich doch echt ganz gut was gesammelt :fresse2:
 
Moin psycho,
Eventuell habe ich Glück und kann mit zwei filtern in schwarz für den 360er aufspringen?
Hab seid paar Tagen nen mora :-)

Wenn ja, schick mir bitte per pn die Paypal, wird umgehend rausgeschickt.

Danke

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hi,

sry. Die Bestellung ist schon komplett bezahlt etc. Änderungen sind leider keine mehr möglich.

Gruss
 
Alles klar, danke für die Info.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bin ich bloß immer zu spät bei sowas Jens? :shot:
 
@psycho

Kannst du eventuell die Maße weitergeben damit die Leute die die Sammelbestellung verpasst haben separat bei demiflex nachfragen können?

Das wäre Spitze.

Grüße

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Und bitte macht einige Bilder wenn die Filter ankommen ;)
 
Jetzt hab ich von DHL Express eine E-Mail bekommen wo die noch eine EORI Nummer haben wollen und weis der Geier was. Hätte ich das vorher gewusst was das noch ein ambra wird dann hätte ich den Mist sein lassen :d

Kennt sich damit jemand von euch aus und kann mir da helfen? Gerne via PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem deutschen Zoll braucht es diese Nummer bei Privatpersonen nur, wenn du 10 oder mehr Zollanmeldungen im Jahr abgibst:

Es besteht die Pflicht zur Angabe der EORI-Nummer für Wirtschaftsbeteiligte.

Personen, die keine Wirtschaftsbeteiligte (Privatpersonen) sind, benötigen keine EORI-Nummer, wenn sie nur gelegentlich - d.h. weniger als zehn pro Jahr - schriftliche bzw. elektronische Zollanmeldungen abgeben (Art. 9 Abs. 3 UZK i.V.m. Art. 6 UZK-DA). Dies gilt auch, wenn sie durch einen Dienstleister (zum Beispiel Post- oder Expressdienstleister) direkt vertreten werden.

Eine Pflicht zur Angabe einer EORI-Nummer besteht für Privatpersonen bei genehmigungspflichtigen Ausfuhren, wenn diese im Verwaltungsverfahren beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle benötigt wird.

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/EORI-Nummer/Verwendung-der-EORI-Nummer/verwendung-der-eori-nummer_node.html
 
Jetzt hab ich von DHL Express eine E-Mail bekommen wo die noch eine EORI Nummer haben wollen und weis der Geier was. Hätte ich das vorher gewusst was das noch ein ambra wird dann hätte ich den Mist sein lassen :d

Kennt sich damit jemand von euch aus und kann mir da helfen? Gerne via PN.

:fp Ich habe so eine Nr. und gebe dir nen paar Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss da auf den dämlichen wisch warten wo die zollnummer drauf ist. da kommt was mit der post. einfach zum zoll latschen geht nicht. ohne den wisch schicken die dich wieder heim... so war es zumindest bei mir...
 
Habe wieder Neuigkeiten :)

Mit DHL Express läuft das alles ein wenig anders... Ich kannte das auch nur so wie webmi sagte.

Paket ist nun unterwegs zu mir.

Es kamen 229,24 EUR Einfuhrumsatzsteuer (19% MwSt.) + 25,38 EUR Zoll (eigentliche Zollgebühren) und 12,50 EUR Kapitalbereitstellungsprovision der DHL (dafür das sie so nett waren und mir sagenhafte 2 Tage ca. 250€ "vorgestreckt" haben :fresse: , netter Zinnssatz ^^) noch dazu.

Die 229,24€ sind ja schon kassiert. Bzgl. der 25,38€ ist auch alles i.o. da ich an die Versandtaschen günstiger dran komme als erwartet. Die 12,50€ Gebühr von DHL geht dann auf meine Kappe. Dafür hatte ich jetzt aber keine Rennerrei mehr zum Zoll etc. und die haben alles für mich verzollt etc. War mir also die 12,50€ wert ;)

Ich melde mich sobald ich das Paket habe.

Versand zu euch vorraussichtlich anfang nächster Woche...

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh