Sammelbestellung DEMCiflex Filter für Watercool MoRa (360/420)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Freunde...

Filter sind da :banana:

Anzahl und Varianten passen (gott sei Dank ^^), sehen gut aus und passen perfekt.



Bildqualität ist mies wegen Handy ;)

Könnten für meinen Geschmack mehr magnetisch sein aber halten TipTop !
 
Sieht richtig gut aus! Außer das Bild an sich, wurde scheinbar mit einer Kartoffel geschossen :shot: brauche ich definitiv auch für meinen MoRa! Super!
 
Kannst ruhig iPhone sagen :d [emoji87]

Machst du eventuell nochmal ne Sammelbestellung? [emoji14]
 
Hab schon xD
 
Vielleicht komme ich in ein paar Monaten auf das Angebot zurück, besitze aber zur Zeit noch gar keinen Mora und bin mir auch noch nicht sicher ob ich bei dem Mini-PC den ich plane auf eine externe Wasserkühlung setze, würde irgendwie den Sinn des Konzepts zerstören... :fresse2:
 
Ein 420iger MO-RA ist einfach zu wenig, der Trend geht im Luxx zu Dual-MO-RA:fresse:
Aber was anderes p$YcHo der alte schlepphoden hat einen echt geilen job gemacht, respeckt"HUT AB" für die Mühe und Arbeit, freu mich schon auf die Filter.
Solche Leute sind echt eine Bereicherung für das Luxx und auch für andere Forums:)
mfg
 
@psycho
Machst du in absehbarer Zeit noch einmal eine Bestellung? :-)

Mfg
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf die Filter :). Weiß zwar immer noch nicht, ob ich sie am Ende wirklich verwenden kann, aber haben ist in dem Fall besser als nicht haben, denn ich gehe auch davon aus, dass die Gelegenheit nicht so schnell wieder kommen wird.

So eine Sammelbestellung ist immer viel mehr Aufwand als man denkt. Deshalb nochmal vielen vielen Dank auf jeden Fall an dich, Jens, dass du dir die Mühe gemacht hast! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh