**Sammelbestellung** Festplatten-Entkoppler- Beendet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch soweit schon, aber ich denke bei 2 Ultras ist das eh nicht leicht zu entkoppeln und vielleicht würde es ja noch ein wenig mehr Ruhe reinbringen. Zur Zeit laufen die Pumpen auf etwa 70%. Auf 100% wirds wieder etwas schlechter mit Lautstärke :fresse:
 
push

ist die Sammelbestellung schon beendet?
Hab saperreaude eine Mail geschrieben stehe aber leider noch nicht in der Liste :-[ oder ist die nicht angekommen *kopfkratz*.

4x Typ 2
4x Winkel
 
aso, musst angemeldet sein.

das is der mp dort, dort biste in der liste drin

is normalerweise ne tabelle, stehst so drin

HWLuxx: Stüchter 0 4 4 3,00 € 10,60 €
 
Hallo,
würde gerne erstmal 4 von Variante 1 nehmen,
falls dies überhaupt noch möglich ist.

Gruß Benji
 
Ende: 21.03.2008, 24:00

Jetzt ist sie vorbei, alles, was vorher eingegangen ist, sollte noch berücksichtigt werden.
 
Hallo,

wenn du schon überwiesen hast, solltest du in der Liste stehen, die du leider nur als registrierter Benuzer bei SHW einsehen kannst.

Die Überweisungsphase dauert bis zum 1.4, danach wird verschickt.
 
gibts nochmal ne email, wenn verschickt wurde ?
 
Ich glaube nicht.

Für alle, die keine Entkoppler mehr abbekommen haben:

www.keep-silent.de hat auch eine ganz ansehnliche Menge bestellt und die Entkoppler wird es bald bei ihm zu kaufen geben!!
 
An alle, die sich jetzt wundern, wo ihre Ware bleibt:

Der Hersteller hat nicht das richtige Werkzeug zur Herstellung von den Entkopplern und versucht nun, die Kosten dafür auf uns abzuwälzen. Geht natürlich rechtlich gesehen nicht, aber wenn er sich quer stellt, dann müssen wir auf einen anderen Hersteller umschwenken.
 
So, der Monolog geht weiter :d

Also: Die Kosten für Werkzeug etc betragen 100€, dafür wurden die Stückpreise gesenkt, für uns bedeutet das unterm Strich 0€ Aufpreis. Bestellt wurde wohl schon heute.
 
Idurch Verzögerung beim Werkzeugbau kann die Lieferung der bestellten und bezahlten Gummi-Metallpuffer erst in der 23./24.KW 08 erfolgen.

Wir bitten Sie sich bis dahin noch zu gedulden.

Danke!

Leider verzögert sich die Auslieferung um ca. einen halben Monat.
 
diese Festplatten-Entkoppler sind sehr schädlich für die hdds und macht sie langsamer!!!!

1.kann die wärme nicht richtig abgegeben werden an den käfig/gehäuse somit wird sie viel heißer was nicht gut ist!

2.wir die hdd langsamer da der schreib/lesearm nicht sofort stehen bleiben kann sondern nachschwingt daher gibt es eine verzögerung bis er die richtige stelle erwischt der lesearm bleibt ruckartig stehen und durch den gummi kommts zur schwingung..fest im käfig eingebaut bleibt der arm sofort da stehen wo er soll (schlecht erklärt ich weiß)
wers nicht glaubt sollte mal einen fachman fragen der (wirklich) ahnung hat von der matherie

(ich wollte es auch nicht glauben aber es ist so!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch so, aber lieber das, als so extrem laute festplatten xD

bin bei meinem hauptrechner mit den wichtigen platten auch lieber hingegangen und hab das gehäuse mit bitumen ausgekleidet. vibriert auch 0
 
ich hab das hier einfach nur geil!!

http://geizhals.at/deutschland/a172192.html auch in schwarz erhältlich

schön kühl und so leise das ich nichts höre von meinen raptoren! (10000 umdrehungen!)

kostet zwar bischen was, aber man hatts ja immer geht ja nicht kaputt und man sparts wieder an den hdds ;)

so siehs bei mir aus^^ bevor jetzt wieder was kommt...mir ist es egal wies im pc aussieht(wird ja eh zugemacht) viel wichtiger ist es das er power hat und das hat er!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, jetzt sind sie auch da :)







Aber ich frage mich: Wenn das Gehäuse mitschwingt und vibriert, gibt es dann nciht den gleichen oben angesprochenen Effekt?
 
meinst du mit gehäuse die box selber?

problem mit den lauten geräuschen bei einem gehäuse sind die größen flächen, die schwingen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh