>>> Sammelbestellung Kabelschellen und Kabelbinder <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch dabei kays

Ich nehme:

10x Groß 15mm
15x Mittel 10mm
15x Klein 7mm

danke im voraus copa
:wink:

Super Aktion kays. Bin dabei.

15x Groß 15mm
15x Mittel 10mm
15x Klein 7mm

Vielen Dank.

Mfg tarabas

Wo wird bestellt?

Das wird über meinem Dad (Selbstständiger Eletromeister) im Großhandel Lubin & Hiller bestellt. Da ja jetzt schon einiges zusammengekommen ist werde ich morgen mal schauen ob wir es bei der Menge noch billiger bekommen, wovon ich sehr stark ausgehe. Den Rabatt gebe ich dann natürlich an euch weiter :)

Ich trage das auch so noch mal in den Startpost ein

gruß kays

EDIT: @ Topas - dank dir für die info hab es so übernommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern:

25 groß
30 mittel
25 klein

sind so genau 10euro inkl versand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern:
25 x groß
30 x mittel
25 x klein
Vielen Dank!

Gruß Jens

bin auch dabei

5x Groß 15mm
10x Mittel 10mm
15x Klein 7mm

Ok, zu dem Preis bestell ich auch einfach mal welche :)

Undzwar:

10 x Groß: 15mm
10 x Mittel: 10mm
10 x Klein: 7mm

dürfte zusammen 5€ machen, dafür kann man sicher nicht mekern. Wollte zwar eigentlich warten bis es die auf mdpc-x wieder vorrätig gibt. :)

@zahnstocher: Ich hab Kays die neuen (die, die noch keiner kennt: Ohne langen Grat, ohne Aufschrift, ohne zu großes Senkkopfloch bzw. überhaupt Senkkopfloch) angeboten für diese SB, aber er möchte nicht, da er meint, dass diese hier das bestmögliche sind. Schade, da es - im Sinne der Community - sicher zum selben Preis die bessere Qualität geben könnte.

@zahnstocher: Ich hab Kays die neuen (die, die noch keiner kennt: Ohne langen Grat, ohne Aufschrift, ohne zu großes Senkkopfloch bzw. überhaupt Senkkopfloch) angeboten für diese SB, aber er möchte nicht, da er meint, dass diese hier das bestmögliche sind. Schade, da es - im Sinne der Community - sicher zum selben Preis die bessere Qualität geben könnte.

Man sollte schon bei der warheit bleiben das einzige was du mir angeboten hast ist in meinen Profilnachrichten nachzulesen...

Und wer sagt das dass Senkkopfloch bei diesen Schellen zu groß ist ? Und einen langen Grat haben die auch nicht :fire: erzähle bitte nicht solche Lügen

attachment.php

Anhänge

• _MG_0040.JPG
    _MG_0040.JPG
    51 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich glaube nicht ,dass Nils es nötig hat hier Lügen zu erzählen.
Und jeder im Forum weiß ,dass alles von MDPC-X ungeschlagen in Sachen Qualität ist.

Es kann aber doch auch mal sein, dass jemand an die gleiche Qualität dran kommt ;)
Denn Nils stellt die Sachen ja auch nicht selber her ^^

Naja Kays wird es genau so wenig nötig haben :wink:
Und was aburteilen bevor man es in Natura gesehen finde ich auch leicht überheblich,daher kann man Kays in dem Fall nur zustimmen wenn er sauer ist.

Naja Kays wird es genau so wenig nötig haben :wink:
Und was aburteilen bevor man es in Natura gesehen finde ich auch leicht überheblich,daher kann man Kays in dem Fall nur zustimmen wenn er sauer ist.

Also sauer bin ich nicht nur etwas enttäuscht. Nils hatte ja noch keine von den Schellen in der Hand und behauptet nun solche sachen wir Senkkopf nicht vorhanden oder Loch zu groß was überhaupt nicht stimmt.

gruß kays

EDIT: Aber wieder zurück zur SB, das ist wichtiger :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei ;)

attachment.php

Löcher sind mächtig groß für M3 Schrauben mit senkkopf, Grat ist vorhanden...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 126
Man sollte schon bei der warheit bleiben das einzige was du mir angeboten hast ist in meinen Profilnachrichten nachzulesen...

Und wer sagt das dass Senkkopfloch bei diesen Schellen zu groß ist ? Und einen langen Grat haben die auch nicht :fire: erzähle bitte nicht solche Lügen

Huhu Kays :)
Eine SB sollte der Community das bestmögliche hinsichtlich Preis und Produkt liefern:

Huhu
Möchtest Du nicht lieber besseres Material haben für die SB?

hey,
noch besser wird nicht zu finden sein ;-)
gruß

Wenn Du meinst War nur ein Angebot.

War nur gut gemeint im Sinne der Leute :) Hätt ich gern unterstützt.

kannst du nochmal nen Bild machen von hinten? weil wenn die wirklich den Grat etc haben dann bin ich raus.

Kays:
Ich denke dass es jeder User begrüßen würde, wenn Du ein besseres Produkt zum gleichen Preis anbieten würdest. Du hast doch nichts davon ob Du es bei A oder B nimmst. Tut mir leid, wenn Du es falsch aufgefasst hast - ich wollte Dich und damit die anderen nur unterstützen. Sorry nochmal :)

Nils mach du doch bitte auch mal solche Nahaufnahmen ;) Dann kann es jeder sehen ;)
Fals man einen Unterschied sieht.

kays: ich finde die echt super :) und bleibe auf jedenfall bei meiner Bestellung

So liebe Leute wie ihr sicher schon mitbekommen habt gibt es jetzt auch einen zweiten Sammelthread für Kabelschellen.

Da ja nun schon ein paar zusammengekommen sind die Schellen haben wollten habe ich schon über die Hälfte der Schellen bestellt und aus eigener Tasche bezahlt damit ich schon anfangen kann die Liste abzuarbeiten damit ihr nicht so lange darauf warten müsst. Ein paar Schellen sind heute schon an die ersten die sich gemeldet haben rausgegangen.

Ob es nun fair war oder nicht das noch ein Thread zur gleichen zeit eröffnet wurde sei dahingestellt aber wenn ihr nun abspringen wollt sagt bitte bescheid denn ich kann die Schellen nicht zurückgeben sondern würde dann darauf sitzen bleiben und hätte ordentlich geld für etwas ausgegeben womit ich dann nichts mehr anfangen kann....also seit bitte so lieb und sagt bescheid...danke euch

gruß kays

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh