>>> Sammelbestellung Kabelschellen und Kabelbinder <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Kays :)
Mach den Thread weiter. Da ich nicht wusste, dass die andere SB so Auswirkungen auf Dich hat, deshalb habe ich drum gebeten, dass dort geschlossen wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man schon bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
kays: darf man schon bezahlen ?
oder erst später ?

@kays: Liste doch mal bitte den Preis auf den du für die Schellen bezahlst. Ein einheitlicher Preis für alle ist schon komisch. Ich denke das ist für die Transparenz einer solchen SB wichtig.

Wenn er für die einen mehr als für die anderen zahlt wird das eben eine Mischrechnung.. ist doch völlig legitim.. :wink:

klein = 0,08 Cent
mittel-groß 0,09cent
ab 1500stück von einer Sorte 0,01 cent weniger lässt sich ja aber nicht machen da ich schon bestellt habe damit die ersten nicht so lange warten müssen

warum will ich für 1 Schelle 10cent ? da ich für den Versand egal wie viele nur 2€ haben möchte und ich davon auch noch den Umschlag bezahlen muss...und der Rest der davon noch übrig bleibt ist nicht wirklich viel wenn man dann auch noch bedenkt das ich mich in meiner freizeit dafür hinsetzte alles abzähle, verpacke und auch noch zur Post bringe.

gruß kays

EDIT: für den Versand vom Großhandel zu uns werden auch noch mal ein paar Eus fällig, ist nicht viel aber muss man ja auch mit dazu rechen obwohl den sogar mein Dad übernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
schick einfach ne Pn für deine Kontodaten und den Preis, dann schick ich dir meine Adresse und überweiße dir das Geld :d

ca 635 kleine Kabelschellen

Kosten-Kabelschellen: 50,80€
Kosten für uns: 63,50€
= +12,70€

600 mittlere
Kosten-Kabelschellen: 54,00€
Kosten für uns: 60,00€
= + 6€

Rechnen wir nochmal ca 5€ für die großen Kabelschellen dazu.
= 23,70€ für zusätzliches Porto :hmm:

Vielleicht solltest du den Preis für uns nochmal überdenken

So jetzt ist Schluss, jetzt muss ich mir schon von einem Mod anhören das ich den Thread wohl lieber schließen soll ..... schienbar fühlt sich da jemende auf den schlips getreten..

Nicht nur das ich schon jede einzelheit über den einkaufspreis gebe soll nein selbst dann wird einen da noch ein Strick draus gebreht das ich die leute damit "abzocke" ...

Wer noch interesse hat kann mich gerne anschreiben der bekommt seine Schellen...

so mj1985 du hast es geschafft darfst den tread zumachen....glückwunsch

ich frag mich was du so rumheulst ....... das is unverschämt 26 euro für versand zu berechnen und verpackung.....

ich wollte zwar nicht bestellen aber so eine K***e hier zu bringen ist echt S*****e :kotz:

kays hat sich meiner Meinung nach sehr viel Mühe gemacht und die SB fand regen Zulauf
doch dann eine 2. zu starten geht garnicht
entweder man wartet mit der 2. oder man lässt es und bestellt sich die Schellen persönlich :motz:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube im Sinne aller sollte eine SB immer transparent sein. Mehr und nicht weniger hab ich dir gesagt.

Und wenn User nun mal Fragen haben, dann sollte man damit umgehen können. Skepsis ist immer ein wenig angebracht bei wenig transparenten Dingen und man dafür Geld bezahlen soll ;). Das hat nichts mit dir persönlich zu tun.
Alles weitere per PN dann bitte an mich ;)

ca 635 kleine Kabelschellen

Kosten-Kabelschellen: 50,80€
Kosten für uns: 63,50€
= +12,70€

600 mittlere
Kosten-Kabelschellen: 54,00€
Kosten für uns: 60,00€
= + 6€

Rechnen wir nochmal ca 5€ für die großen Kabelschellen dazu.
= 23,70€ für zusätzliches Porto :hmm:

Vielleicht solltest du den Preis für uns nochmal überdenken

Ich hab nochmal alles in Excel eingetippt:

31 Besteller
570 x groß
590 x mittel
625 x klein
1785 gesamt

Bestellwert: 154,40€
Wir müssen bezahlen: 178,50€
Differenz: 24,10€
Versandkosten: 2€*31 = 62€.

Geld für Versand etc.: 86,10€
Von diesen 86€ müssen Umschlage, sonstige Verpackung und der Versand an 31 Leute bezahlt werden.

Durch die doch sehr große Zahl an Teilnehmern scheint die Differenz recht hoch, ich finde aber, es liegt alles noch im Rahmen. Das ist nämlich auch mächtig viel Arbeit den ganzen Mist zu sortieren, zu versenden und hinter dem Geld von Leuten, die nicht bezahlen herzulaufen. Ich finde, die Preise vollkommen in Ordnung. Ich brauche nicht um jeden Cent zu feilschen. Viel mehr sollte man es auch mal ein bisschen respektieren, wenn sich jemand die Arbeit macht.
Selbst wenn man jetzt den Preis pro Schelle auf 9 Cent senkt, wie viel hat man dann gespart? Im extremsten Fall 1,20€. I.d.R aber ca. 50ct.
Außerdem ist es doch auch recht unfair, wenn man erst bestellt und sich dann über die zu hohen Preise aufregt. Die Rechnung hätte man schließlich auch machen können, bevor man bestellt.

Ich jedenfalls bin froh, dass meine Schellen bereits unterwegs zu mir sind und mir der ganze Ärger, erst mit der 2. SB und jetzt mit den Preisen, am Allerwertesten vorbei gehen kann.

ich frag mich was du so rumheulst ....... das is unverschämt 26 euro für versand zu berechnen und verpackung.....

was bitte ist da unverschämt ? mein Auto fährt mit Wasser und ich weiss ja auch sonst nicht was ich mit meiner freizeit anstellen soll und pack da mal für ein paar stunden schellen zusammen weil ich ja sooooo viel freizeit habe....erst denken dann schreiben.

Ich hab nochmal alles in Excel eingetippt:

31 Besteller
570 x groß
590 x mittel
625 x klein
1785 gesamt

Bestellwert: 154,40€
Wir müssen bezahlen: 178,50€
Differenz: 24,10€
Versandkosten: 2€*31 = 62€.

Geld für Versand etc.: 86,10€
Von diesen 86€ müssen Umschlage, sonstige Verpackung und der Versand an 31 Leute bezahlt werden.

Durch die doch sehr große Zahl an Teilnehmern scheint die Differenz recht hoch, ich finde aber, es liegt alles noch im Rahmen. Das ist nämlich auch mächtig viel Arbeit den ganzen Mist zu sortieren, zu versenden und hinter dem Geld von Leuten, die nicht bezahlen herzulaufen. Ich finde, die Preise vollkommen in Ordnung. Ich brauche nicht um jeden Cent zu feilschen. Viel mehr sollte man es auch mal ein bisschen respektieren, wenn sich jemand die Arbeit macht.
Selbst wenn man jetzt den Preis pro Schelle auf 9 Cent senkt, wie viel hat man dann gespart? Im extremsten Fall 1,20€. I.d.R aber ca. 50ct.
Außerdem ist es doch auch recht unfair, wenn man erst bestellt und sich dann über die zu hohen Preise aufregt. Die Rechnung hätte man schließlich auch machen können, bevor man bestellt.

Ich jedenfalls bin froh, dass meine Schellen bereits unterwegs zu mir sind und mir der ganze Ärger, erst mit der 2. SB und jetzt mit den Preisen, am Allerwertesten vorbei gehen kann.

W0rd :wink:
bitte kays nicht beenden

was ist denn hier los ? meine bestellung bleibt so wie se ist. schick mir dann ne pn was ich dir überweisen soll und pasta.

wegen ein paar euro kann man sich doch nicht aufregen.

@kays verstehe es. Auto Zeit Abnutzung Benzin alles im grünen Bereich.

naja das ich das nur verstehe ist ja klar Automobilkaufmann müsste man sein :fresse:

@all nehmt das nicht persönlich

Ich glaube im Sinne aller sollte eine SB immer transparent sein.

ja aber sicher doch, nur komisch das du immer zu mir kommst, im anderen SB Thread war es sogar ok das nicht mal der preis und versand im startpost abgebeben war und ich werd von dir genervt jede einzelheit zu nennen.....soviel dazu

Das war mein letzter Post in diesem Thread ....und jetzt zu das ding es wurde alles gesagt..danke

Zuletzt bearbeitet:
Boah, was sind hier Korinthenkacker unterwegs. Erst freuen sich alle und sind begeistert über kays Angebot und nu machen die gleichen Leute wegen ein paar Cent ne riesen Welle. Die Kosten waren transparent und für jeden nachvollziehbar. Gemessen an Zeit und Nebenkosten ist das nichtmal ein Ein- Euro-Job, den kays hier für alle übernommen hat. Nu bleibt mal alle locker auf dem Teppich. Mein Geld werde ich Dir, da ich ja eine PM von Dir habe, gleich überweisen und danke Dir für deine Mühe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh