Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kays: darf man schon bezahlen ?
oder erst später ?
schick einfach ne Pn für deine Kontodaten und den Preis, dann schick ich dir meine Adresse und überweiße dir das Geld
ca 635 kleine Kabelschellen
Kosten-Kabelschellen: 50,80€
Kosten für uns: 63,50€
= +12,70€
600 mittlere
Kosten-Kabelschellen: 54,00€
Kosten für uns: 60,00€
= + 6€
Rechnen wir nochmal ca 5€ für die großen Kabelschellen dazu.
= 23,70€ für zusätzliches Porto
Vielleicht solltest du den Preis für uns nochmal überdenken
ich frag mich was du so rumheulst ....... das is unverschämt 26 euro für versand zu berechnen und verpackung.....
Ich hab nochmal alles in Excel eingetippt:
31 Besteller
570 x groß
590 x mittel
625 x klein
1785 gesamt
Bestellwert: 154,40€
Wir müssen bezahlen: 178,50€
Differenz: 24,10€
Versandkosten: 2€*31 = 62€.
Geld für Versand etc.: 86,10€
Von diesen 86€ müssen Umschlage, sonstige Verpackung und der Versand an 31 Leute bezahlt werden.
Durch die doch sehr große Zahl an Teilnehmern scheint die Differenz recht hoch, ich finde aber, es liegt alles noch im Rahmen. Das ist nämlich auch mächtig viel Arbeit den ganzen Mist zu sortieren, zu versenden und hinter dem Geld von Leuten, die nicht bezahlen herzulaufen. Ich finde, die Preise vollkommen in Ordnung. Ich brauche nicht um jeden Cent zu feilschen. Viel mehr sollte man es auch mal ein bisschen respektieren, wenn sich jemand die Arbeit macht.
Selbst wenn man jetzt den Preis pro Schelle auf 9 Cent senkt, wie viel hat man dann gespart? Im extremsten Fall 1,20€. I.d.R aber ca. 50ct.
Außerdem ist es doch auch recht unfair, wenn man erst bestellt und sich dann über die zu hohen Preise aufregt. Die Rechnung hätte man schließlich auch machen können, bevor man bestellt.
Ich jedenfalls bin froh, dass meine Schellen bereits unterwegs zu mir sind und mir der ganze Ärger, erst mit der 2. SB und jetzt mit den Preisen, am Allerwertesten vorbei gehen kann.
Ich glaube im Sinne aller sollte eine SB immer transparent sein.