Sammelbestellung Lüfterentkopplung, Deadline 12.10.2006!!!

video-k

Neuling
Hallo!

Da wir eine Sammelbestellung von YateLoons machen, bietet es sich auch an, eine für Lüfterentkopplungssets zu machen. Aufgrund der geringen Menge, werden keine Entkoppler in blau bestellt. Nur welche in schwarz.

Preisupdate
Xilence Rubber Screws lang (bei Friese IT): 1,00 € inkl. Versand zu mir.
Die kurze Fassung: 1,30 € inkl. Versand zu mir.

Die Preise für die Langen gelten für Bestellungen ab 100 Stück.
Hinzu kommen dann noch Versandkosten von mir zu euch. Außer ihr nehmt schon an einer der beiden anderen Sammelbestellungen von mir teil. Dann kommen natürlich keine hinzu.
Als Maxibrief + Verpackung liegen die Versandkosten bei 2,00 €.

Wer bestellt, bitte eine Mail an: Entkopplungsset@video-k.de

Bestellliste:
SaYaN64 5
Remorfer 40
Succubus 8
Amddragon 10
DefDan 10
Buzz-t 12
Dunsany 3
Icehand 7
Kickaha 5
Paletrix 3
Sch8mid 2
Superulf 4
Tequ 5
Tilles 8 kurze
VanWeed 5
X16 4
Zwometer 5

Bestellung ist heute morgen rausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
ich wollt mal kruz fragen, ob die Rubber Bolts auch mit den YL funktionieren. Weil die YL haben ja einen durchgehenden Steg?!

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC

Also die Slicks gibts hier für 0,89 Euro, und sicher irgendwo auch noch mal günstiger... Der Einkaufspreis bei einer Großbestellung dürfte demnach noch geringer ausfallen.

Nichts für Ungut - aber will sich hier jemand ein goldenes Näschen auf Kosten des Forums verdienen?

Auch die angegebene eMail-Adresse macht mich stutzig. Das hier ist ein privates Forum mit Privatpersonen - Händler haben hier nichts zu Suchen, falls das der Fall sein sollte.

Sollte ich falsch liegen, nehme ich das zurück, was nicht zutreffend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit goldenem Näschen verdienen stimmt das nicht!

1. Ich bin kein Händler. Wenn du mal auf der Seite von mir warst, wirst du feststellen, dass ich Videos produziere und nicht im geringsten mit Computer-Hardware handele. Deshalb kann ich an die Anbieter auch nur als Privatperson herantreten und muss auch die Bruttopreise weitergeben.

2. Die Preise stammen zum einen von einem eBay-Händler und zum anderen von tune2max.de. Wenn es die noch irgendwoher billiger gibt, bitte schön.

3. Jeder, der hier mitbestellt, muss nur genau das bezahlen, was sie mich gekostet haben. Kein Gewinnaufschlag oder ähnliches.

Man muss ja nicht gleich immer Böses denken. Nächstes Mal veröffentliche ich einfach die Quelle, also wo ich den Preis her habe.

Ich bitte darum das bei dieser Sammelbestellung, sowie bei allen anderen und zukünftigen, so transparent gehandelt wird wie es nur geht.

Jedem Interessenten sollten zu jedem Zeitpunkt alle Informationen zur Verfügung stehen.

Bitte nehmt das Thema Sammelbestellung nicht auf die leichte Schulter.

Grüße,

Sin

Wenn man z.B. bei der YL Sammelbestellung mitmacht, braucht man das Porto dann nur einmal zu bezahlen, also in meinem Fall die 5.20€?

Nein, wie es aussieht leider nicht.
Bei ichbinleise.de gibt es welche für 4.95€, aber die muss es irgendwo günstiger geben.
Edit: Solche Entkoppler sind im Sharkoon Silencer Kit enthalten. Mit etwas Glück kriegt man die direkt über Sharkoon.

Zuletzt bearbeitet:
@arctic storm: Also die Rubber Bolts und die NB Slics passen beide nicht zu den YateLoons?

Wer schon bei einer meiner beiden anderen Bestellungen mitmacht, muss keinen extra Versand innerhalb Deutschlands bezahlen. Das passt ja schließlich noch mit ins Paket.

Jap, die Rubber Bolts passen wirklich nicht:

loon4zc8.jpg

Dafür braucht man die langen Rubber Bolts, wie sie beim Sharkoon Silencer Kit mit bei sind.

Also quasi solche hier:

http://www.ichbinleise.de/product_i...d=734&osCsid=d9713cde5efb940444ea21dd820f6f25

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich frage mich, ob diese Gummientkoppler in nen Radu passen würden :confused:

MfG

Radis haben glaub ich spezielle dünnere und längere Schrauben. Ergo werden die wohl nicht passen. Ich muss ma in mein Silencer Kit gucken was da so drin is ;D

das ja blöd... hat jemand ne Idee, wo man günstige entkopplungskit für die yateloons bekommt?

diese sets gibt es auch günstiger. wegen einer sammelbestellung würde ich bei ebay mal silencio_777 anschreiben, der verkauft dort einiges an silencezubehör (auch yate loons und passende entkoppler).

@ t-6
die Noiseblocker Slics passen schon in den yate loon und halten auch solange man nicht extrem dran zieht .
dsc00047fh9.jpg

Alles klar, dann wollen wir mal zusehen, dass wir ordentlich NB Slics bestellen. Danke für die Info.

@CarbonGT2
Wie hast du das geschafft?
@tilles
Sieht doch schon mal gut aus :).

@video-k
Ich würde meine Bestellung gernde von 5 blauen auf 6 schwarze Sets ändern. Danke :).

@video-k

hi
könntest du auch den Status dieser Bestellung angeben?
haben ja nun doch ein paar die Sets genommen und denke mal auch aus der anderen Sammelbestellung von dir.
dank dir für die mühe :hail:

MfG

So, Bestellliste ist jetzt aktuell. Werde nun die aktuellen Preise erfragen.
Wer noch mitmachen will, kann sich ja bei mir melden.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Kann sich bitte derjenige noch mal melden, der mir das Angebot für die Slics gemacht hat?! Hab leider den Namen vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei mir die Anzahl der Entkoppler auf 4 erhöhen.
Hatte ich letzte Woche schon per Mail mitgeteilt.

Werden nun die langen oder die kurzen Entkoppler bestellt?

aber kurze passen nicht für die YateLoons, oder?
Ich werde noch mal gucken, ob wir auch kurze zu nem günstigen Preis bekommen können. Ich sag dann Bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh