Sammelbestellung Landefeld.de Bestellt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke @ Chris 007 :bigok:

mfg

meine Überweisung ist gestern raus :)

Fehlt nur die Adresse von L1nk oder auch von anderen?

mfg
dickie

naja, muss erstmal alles bei Chris_007 ankommen, aber wie gesagt, bestellt ist schon ^^
müsste im laufe der woche bei ihm sein...

mfg

Sind die Sachen von Landefeld noch immer nicht bei dir angekommen Chris ? Du hattest ja schon letzte Woche Fr. oder Sa. bestellt und meintest, das seitens LF eine Versandbestätigung raus wäre :hmm:

Ruf mal bitte morgen bei Landefeld an, wenn die Sachen nicht ankommen - kann ja irgendwie nicht sein, das die ne Woche für die Lieferung brauchen bei Lagerware, wo es doch anfangs hiess: 24-48h Lieferzeit ! :hmm: :shake:

Habe gerade mit dem netten Support telefoniert und die sagten mir es ist noch keine Zahlung eingeganen :hmm:. Habe es direkt nach Bestellung online überwiesen :wall:. Naja dann bleibt nichts anderes als warten übrig :heul:

Habe gerade mit dem netten Support telefoniert und die sagten mir es ist noch keine Zahlung eingeganen :hmm:. Habe es direkt nach Bestellung online überwiesen :wall:. Naja dann bleibt nichts anderes als warten übrig :heul:

:hmm:

guck mal obs nich zurückgekommen ist...
wann haste angewiesen?

mfg

KEINE Überweisung innerhalb D dauert 7 Tage, in der Regel nur 1-2 Tage (besonders online) Entweder erzählen die bei Landefeld Mist, oder du hast nen Zahlendreher drin.

Nein das Geld wurde am 5.10 abgebucht und ist nich zurückgekommen!Evtl. aktualisieren die das nicht so schnell ich weiß auch nicht ich kann leider nichts machen :(

hm..
da müsste das schon lange da sein, hast ja online angewiesen..
hast du das Landefeld auch gesagt, das das Geld am 5.10. online raus ging?!
wenn nen Zahlendreher drinne gewesen wäre, hättest du das geld wieder aufm konto.. -.-

mfg

Au man. Diese Pappnasen...

Gibts irgend etwas neues?

bis gestern gabs nix neues...
muss man warten... :grrr:

mfg

worauf warten ? Er hat das Geld nun vor mittlerweile 1 1/2 Wochen überwiesen und es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder die sind bei Landefeld einfach zu unfähig die Buchung raus zu suchen, oder es gab nen Zahlendreher und die Kohle wurde wieder zurück gebucht ! Wie erwähnt dauert eine Überweisung max. 2-3 Tage, noch dazu hat er ja online überwiesen, was die Sache nochmals beschleunigt.

Gute Neuigkeiten Jungs!Gerade Email bekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Bestellung wurde am 16.10.07 per GLS verschickt.
Sie können den Status Ihre Sendung(en) durch einen Klick
auf den Link unterhalb der Artikelliste online abfragen.

Achtung! Überprüfen Sie bitte die Ware bei Anlieferung.
1. Vollständigkeit laut Versandinformation
2. Transportschäden
Die Kartons dürfen nicht aufgerissen sein, Paletten sind mit einer
unversehrten durchsichtigen Folie komplett umwickelt.
Bei evtl. aufgetretenen Transportschäden oder fehlenden Kartons lassen
Sie sich vom Fahrer einen entsprechenden Vermerk auf dem Lieferschein
quittieren. Anschliessend benachrichtigen Sie uns bitte, damit wir die
Schadensregulierung veranlassen können.

Paketnummer: 35531496960

GLS: Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.

Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank! Sobald die Sachen da sind musst du sehr, sehr emsig sein und viel packen. :fresse:

Hi Leute
Hab heute endlich Internet in meine Bude bekommen, daher melde ich mich nun erst wieder ;)
Wie ich sehe ist die Ware bestellt - super!

Schon wieder dieser ****-Versand, die brauchen bei mit immer 4 Tage, wenn ich bei AT bestelle *Zum Glück gibts jetzt DHL*.

Hoffen wir mal, dass bei Chris schneller geht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh