Sammelbestellung Landefeld.de Bestellt!

Das kommt schon noch heute. Wenn alles gut läuft, dann sind die Sachen am WE bei uns.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

das sind ja gute Nachrichten! Freue mich. Dann kann ich am WE ja doch noch basteln.

Mfg,
dickie

Sehr schön! :drool:

gute Sache, jetzt kommt endlich Bewegung rein :bigok:

Leider habe ich es nicht mehr geschafft :(. Leider schliesst bei uns die Post schon um 17 Uhr.

Morgen um 14.00 Uhr gehen sie alle raus;).

dsc0128.jpg

Schon wieder dieser ****-Versand, die brauchen bei mit immer 4 Tage, wenn ich bei AT bestelle *Zum Glück gibts jetzt DHL*.

Hoffen wir mal, dass bei Chris schneller geht.....

jo, GLS is superschnell..
max. 24h bei mir also wenn ich bestelle oder versende...

DHL hingegen :kotz: mich grade richtig an...
Meine neue Graka wurde letzte Woche Donnerstag versendet und is immer noch nich da :grrr: :wall: :heul:

naja, hoffentl. dauerts bei den Anschlüssen und Winkeln nich so lange...

mfg

Hallo Mädels und Jungs,

habe bei der ersten Bestellung bei Pneumatik mit gemacht und habe vor gehabt die GL 14MSV Winkeladapter bei Watercool Silentstar zu verwenden, mit 11/8 Verschraubungen, das Problem an der Sache ist folgendes, wenn die Winkeladapter aufgebohrt sind wie bei mir auf 8,6mm, sind die gerade mal 1mm größer wie die „normale“ Winkelverschraubungen.

Deswegen wollte ich die hier wieder Verkaufen für die User die Bestellung verpasst haben.

Für 2,64€ GL 14 MSV und OR 11x2 plus Versand, wie schon gesagt die Winkel sind schon aufgebohrt auf 8,6mm NEU.

Na Supie Chris, das sieht ja mal richtig lecker aus.

Schade nur das ich bis zum nächsten Basteln noch ne Weile warten kann, wenn mein neues System steht.

Danke nochmal für deine Mühen.

mal ne Frage...
werden bei solchen Sammelbestellungen auch Bewertungen abgegeben?

@ Chris...

basteln muss warten :d
Graka is noch nich da und Schlauch kommt frühstens nächsten Monat :(

naja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

heute bekam ich auch mein Paket. Danke vielmals.
Leider passen die O-Ringe nicht richtig. Rutschen immer wieder runter..

Mfg,
dickie

Leider passen die O-Ringe nicht richtig. Rutschen immer wieder runter..

Mfg,
dickie

in wie fern rutschen die runter?
also bei mir haben die einwandfrei gepasst, nur musste ich nen dickeren nehmen da ein Winkel nicht richtig einzuschrauben ging...
naja, hab einfach 2 Ringe mit den meiner Tüllen getauscht und nun funzts ^^

mfg

Bei mir sind die Sachen auch heute gekommen. Besten Dank.

Die schönen Messingtüllen sind angekommen !
hss.gif

Heyho,

habe ne kleine Frage. AUf wie viel mm bohrt ihr die Winkel auf?

Danke

habe keinen 8,6mm bohrer..
..
aber nen 8,5mm bohrer ;)

mfg,
dickie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh