isulk
Urgestein
Innensechskantschrauben passen leider nicht in die Senkstanzung, ansonsten hätte ich sie genommen, da sie besser aussehen.
Kann das zur zweiten Bestellung geändert werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Innensechskantschrauben passen leider nicht in die Senkstanzung, ansonsten hätte ich sie genommen, da sie besser aussehen.
Kann das zur zweiten Bestellung geändert werden?
Alternative: Weg vom Senkkopf und hin zur normalen Flachkopf-Schraube mit Innensechkant.
Wäre mir persönlich sogar noch lieber, da ich im Moment alle Einnitmuttern ansenken muss.
Bestellen kann man immer noch?
Wäre es machbar, dass du in den Deckel einen runden Ausschnitt für die Kabel+Schlauch für mich machen kannst? Ich würde hinten gerne ein Netzteil verbauen, wäre in Netzteilausschnitt auch machbar?
€dit:
LOL, hab erst jetzt die erste Zeile gelesen.^^
Dann ist ja gut, dass man weiter bestellen kann.
Wäre mir persönlich sogar noch lieber, da ich im Moment alle Einnitmuttern ansenken muss.
sag mal was is das für ne farbe von dem gehäuse auf dem letzten bild ganz rechts??
Die Cases sind echt der Oberhammer, da werd ich ja warm im Schlüpper
Also wenn man das als Standalone nutzen kann, kann man da ganz normal Mobo etc einbauen? Wie sind denn dann die Verschraubungen im Case platziert? Gibts auch irgendwie ne Halterung für eine Festplatte? Werd aus dem Case noch nicht ganz schlau, aber das steht jetzt ganz oben auf meiner 2-Get-Liste!
Wie lange dauert es ungefähr, wenn man jetzt bestellt? ich glaub, ich will so was auch haben!
Wie lange würde es nach Zahlungseingang dauern bist Du liefern kannst?
Ich werde die nächsten Teile erst in ca.2 Wochen in die Fertigung geben.
Würde bedeuten in etwa 6 Wochen wären sie fertig.
Was ist das eigntl. für ein Lack? LeChuck?
Jo wenn es möglich ist erst irgendwann nächste oder übernächste woche zu bezahlen nehme ich
R2
BV4F
BL3F (wenn möglich nur in einer Dual-Radi ausführung mit Löcherung hinten)
BR3F (wenn möglich nur in einer Dual-Radi ausführung mit Löcherung hinten)
BO3F
K1
Alle lackierten Teile dann in Schwarz matt.
MFG
Hier noch zwei Bilder zum Farbvergleich
http://www.directupload.net/images/user/7738/temp/DCSei6Cp.jpg
http://www.directupload.net/images/user/7738/temp/Dl2WX8z6.jpg
Was ist das eigntl. für ein Lack? LeChuck?
Wow das sieht echt top aus. Nun brauche ich nur noch eine gemoddete Mach oder Vapo
hehe
die Cases sind einfach genial
@lechuck
da haste aber echt schön verpackt!
nich schlecht!