Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das zur zweiten Bestellung geändert werden?

Wenn es möglich gewesen wäre hätte ich es von Anfang an gemacht. :)
Aber glaub mir .. die Kreuzschlitz machen sich dennoch gut .. sollte man nicht überbewerten.

Alternative: Weg vom Senkkopf und hin zur normalen Flachkopf-Schraube mit Innensechkant.
Wäre mir persönlich sogar noch lieber, da ich im Moment alle Einnitmuttern ansenken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön geworden........... :love:

Bin gespannt, was du demnächst verändern möchtest. Dann greife ich zu. :drool:

Bestellen kann man immer noch?
Wäre es machbar, dass du in den Deckel einen runden Ausschnitt für die Kabel+Schlauch für mich machen kannst? Ich würde hinten gerne ein Netzteil verbauen, wäre in Netzteilausschnitt auch machbar?

€dit:
LOL, hab erst jetzt die erste Zeile gelesen.^^
Dann ist ja gut, dass man weiter bestellen kann.

:)

Wäre mir persönlich sogar noch lieber, da ich im Moment alle Einnitmuttern ansenken muss.

Ojaaaa!

Hast du heut alle Cases fertig gemacht?

Waren ja noch ein paar ;)

Wakü is bei mir schon eingebaut und läuft gut :)

Kanns nur immer wieder sagen...
die Cases sind erste Sahne! :asthanos: :fresse:

Heute kurz mit dem Handy aufgenommen:

Sao's Kokü-Case, hat mir persönlich bis am besten gefallen.
RAL9006 und die schwarzen Schrauben sehen echt goil aus.

dsc00138yl8.jpg

Hier die kleine Armada die morgen weg geht:
dsc00140mg4.jpg

dsc00141ho5.jpg

P.S. Wer möchte kann auch verzinkte Schrauben statt den schwarz brünierten haben.
Hinzugefügter Post:

Geht alles :)
Sorry wenn ich schon mal was übersehe .... bin halt tooootal überfordert :)

Zuletzt bearbeitet:
Cool :d
Ich merk es, ist ja ein riesen Run auf deine Gehäuse.^^
Die Gehäuse sehen echt top aus!

Die Cases sind echt der Oberhammer, da werd ich ja warm im Schlüpper:lol:

Also wenn man das als Standalone nutzen kann, kann man da ganz normal Mobo etc einbauen? Wie sind denn dann die Verschraubungen im Case platziert? Gibts auch irgendwie ne Halterung für eine Festplatte? Werd aus dem Case noch nicht ganz schlau, aber das steht jetzt ganz oben auf meiner 2-Get-Liste!
Wie lange dauert es ungefähr, wenn man jetzt bestellt? ich glaub, ich will so was auch haben!

sag mal was is das für ne farbe von dem gehäuse auf dem letzten bild ganz rechts??

RAL 9005 matt (schwarz matt)
Da sind aber nur die Blenden lackiert, der Rahmen is naggisch.

Die Cases sind echt der Oberhammer, da werd ich ja warm im Schlüpper:lol:

Also wenn man das als Standalone nutzen kann, kann man da ganz normal Mobo etc einbauen? Wie sind denn dann die Verschraubungen im Case platziert? Gibts auch irgendwie ne Halterung für eine Festplatte? Werd aus dem Case noch nicht ganz schlau, aber das steht jetzt ganz oben auf meiner 2-Get-Liste!
Wie lange dauert es ungefähr, wenn man jetzt bestellt? ich glaub, ich will so was auch haben!

Das sind reine Wakücases.
Die Hardware sitzt im eigentlich PC Case.
Mein Case wird nur drunter geschraubt, danebengestellt, etc.
Lieferzeit ca. 3-4 Wochen, +/- eine Woche :)

@dreyerspezi
ist einfach Matt schwarz
ist meins auch (meins sieht sowieso ziemlich wie das aufm Bild aus :fresse: )
und ich finds mit am besten - schwarz glänzend is halt so ne Sache für sich

@selloutkingz

ich glaub du hast da was falsch verstanden ;)

die Cases sind für Waküs, Chiller oder Koküs gedacht, also als Zusatzcase ;)
Die sind nicht für ne Mobo Montage oder so gedacht, aber wenn du Lust drauf hast, wird dich davon auch keiner abhalten ;)

//
zu spääät :rolleyes:

na dann will ich mal hoffen,dass ich in bälde genug geld zusammenkriege.

Noch ne frage, ist es möglich anstatt nem triple ausschnitt an den seitenteilen nur nen dual ausschnitt zu bekommen??

MFG

Hehe, ich wusste doch, dass der Traum nicht wahr wird.

Schade, das wäre nämlich der Bringer auf jeder Lan gewesen! Und auch so sieht das Teil dermaßen schick aus, ich kotze leicht, dass es kein "echtes" case ist.

Gefällt mir super, dann werd ich mal eins bestellen:
R2L
BV5
BL2L
BR2L
BO3L
K2

Wie lange würde es nach Zahlungseingang dauern bist Du liefern kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Jo wenn es möglich ist erst irgendwann nächste oder übernächste woche zu bezahlen nehme ich

R2
BV4F
BL3F (wenn möglich nur in einer Dual-Radi ausführung mit Löcherung hinten)
BR3F (wenn möglich nur in einer Dual-Radi ausführung mit Löcherung hinten)
BO3F
K1

Alle lackierten Teile dann in Schwarz matt.

MFG

Mein Gehäuse ist heute eingetroffen :)
Hat den Versand dank solider Verpackung klaglos überstanden. An der Verarbeitung gibts nichts zu mäkeln, alles bestens.
Der silberne Lack passt auch ganz gut zum eloxiertem Original. Je nach Lichteinfall wirkt das lackierte Gehäuse etwas dunkler.

Vielen Dank an LeChuck für die Mühe und das klasse Ergebnis :bigok:

Hier noch zwei Bilder zum Farbvergleich

Jo wenn es möglich ist erst irgendwann nächste oder übernächste woche zu bezahlen nehme ich

R2
BV4F
BL3F (wenn möglich nur in einer Dual-Radi ausführung mit Löcherung hinten)
BR3F (wenn möglich nur in einer Dual-Radi ausführung mit Löcherung hinten)
BO3F
K1

Alle lackierten Teile dann in Schwarz matt.

MFG

Jo ich nehm das Case is jez sicher
*Bestell* :d

Zuletzt bearbeitet:
so. bin eben von der schule nach hause gekommen und mein case war da :)

ist sehr sauber verarbeitet. n1 !

ist leider nur mit einer handycam aufgenommen. hab gerade die kamera nicht da...

Wow das sieht echt top aus. Nun brauche ich nur noch eine gemoddete Mach oder Vapo :d

Wow das sieht echt top aus. Nun brauche ich nur noch eine gemoddete Mach oder Vapo :d

lass dir doch eine bauen ;)

ich muss mal schaun, was ich da reinbauen werde. vll probier ich mal was neues aus :)

edit: ich kann dir ja eine in das case einbauen, wo ich heute bekommen hab :d

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gerade gekommen und ich muss sagen, dass dies alles übertrifft, was ich jemals gesehen und erwartet habe. Die Qualität ist einfach nur atemberaubend. Ich hoffe, dass alles klappt beim Umbau, denn Sonntag Abend muss der PC für die LAN fit sein (sozusagen der erste Auftritt des Kleinen).

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass du das Gehäuse doch einen Tag vorher abschicken konntest, obwohl du das Verpacken etc. anscheinend noch nebenbei machst.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe
die Cases sind einfach genial :d

@lechuck
da haste aber echt schön verpackt!
nich schlecht!

Stell ihn mal n Träger Bier hin, hammse glaub ich gut gemacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh