Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo LeChuck,

danke für deine Info.
Dann möchte ich mich hiermit mal verbindlich mein Interesse kunttun.

Ich möchte folgende Teile bei dir bestellen:

Alle Teile bitte in matt schwarz lakiert.

1 x R3APL
1 x BV5AF
1 x BL2APL
1 x BL6APL
1 x BR2APL
1 x BR6APL
1 x BO4APL
1 x BO1APL

Diese Teile bitte unlakiert:

2 x K1
2 x K2

Meine Mail hatte ich dir per PM schon geschickt.

Alles weitere bitte über Mail.

Danke und Gruss

Fridolin

Hallo LeChuck,

ich würde gerne noch ein zweites Gehäuse dazu haben.
Ist für meinen HTPC gedacht, bitt erweitere meine Bestellung um folgende Teile:

Bitte auch diese Teile schwarz matt

1 x R3AP
1 x BV5AF
1 x BL6AF
1 x BR6AF
1 x BO1AF
1 x K1 unlakiert

Vielen Dank und gruss aus Lüneburg

Fridolin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo LeChuck,

ich würde gerne noch ein zweites Gehäuse dazu haben.
Ist für meinen HTPC gedacht, bitt erweitere meine Bestellung um folgende Teile:

Bitte auch diese Teile schwarz matt

1 x R3AP
1 x BV5AF
1 x BL6AF
1 x BR6AF
1 x BO1AF
1 x K1 unlakiert

Vielen Dank und gruss aus Lüneburg

Fridolin

Ist notiert!

Wie siehts denn eigentlich mit den Gehäusen aus, die in der Fertigung sind - gibts da Neuigkeiten? Ich hab Zeit, kein Thema, is aber das letzte Teil, das mir noch fehlt.

Will mich nur mal informieren =)

Hast du ne Idee wie ich son silbernes alucase am besten lackiere?

MFG

Wie siehts denn eigentlich mit den Gehäusen aus, die in der Fertigung sind - gibts da Neuigkeiten? Ich hab Zeit, kein Thema, is aber das letzte Teil, das mir noch fehlt.

Will mich nur mal informieren =)

Am Montag wird wohl mit dem Kanten angefangen.
Das blöde ist mal wieder der Feiertag nächste Woche .. überhauptdie ganzen Feirtage in letzter Zeit haben die ganze Sache zusätzlich verzögert :(

Viele Fragen von mir:

Das große Case von dir, entspricht das den Maßen eines Lian 201B?

"Alu Schwarz Lackiert" -> Wie sieht das aus? Alu @ Lian ist ja eloxiert und gebürstet.. kannst du sowas auch auftreiben?

Stabilität: Kann ich da ein Window reinmachen, also ist das Case mit Seitenwänden mit Window noch stabil genug?

Danke schonmal für die Beantwortung ;)

Das große Case von dir, entspricht das den Maßen eines Lian 201B?

Dazu müsste ich wissen wir groß es ist :)
Die Maße meiner Cases stehen ja auf der ersten Seite.

"Alu Schwarz Lackiert" -> Wie sieht das aus? Alu @ Lian ist ja eloxiert und gebürstet.. kannst du sowas auch auftreiben?

Beim Eloxieren hast du grundsätzlich zwei Probleme:

1. Den selben Eloxalton finden.
2. Gebürstetes Alu finden, was genauso aussieht.

Abgesehen von diesen beiden Problemen kommt hinzu das ich gebürstetes Alu extra besorgen müsste, was dann aber zu teuer würde und das ich die Teile extra zum eloxieren bringen müsste, was dann ebenfalls die Kosten in die Höhe treiben würde.

Daher habe ich diese Option gar nicht erst angeboten.

Stabilität: Kann ich da ein Window reinmachen, also ist das Case mit Seitenwänden mit Window noch stabil genug?

Ich könnte bei dem nächsten Abruf noch zwei Seitenteile mit Window Ausschnitt in die Bestellübersicht aufnehmen.
Die Stabilität würde in keinster Weise drunter leiden.
Man müsste nur klären wie ihr die Scheiben festmachen wollt (kleben, nieten, etc.),damit ich weiß ob ich dann auch Löcher für evt. Nietverbindungen einbringen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Machst du auch Towerdeckel?

Ich benötige einen PC70 Deckel, oder auch mehrere??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es fertigungstechnisch hinbekomme mache ich alles :)
Ich weiß nur leider nicht wie der aussieht.

Ok, thx für die Antworten.
Also das wäre klasse, wenn du mit Window-Ausschnitt anbieten könntest, ich hätte gern geschraubt wenn möglich, je 3 Löcher oben und unten und je 2 links und rechts, verstehst?

Würdest du schwarz-matt oder schwarz-glänzend für Lian-Li-Style empfehlen?

Ok, thx für die Antworten.
Also das wäre klasse, wenn du mit Window-Ausschnitt anbieten könntest, ich hätte gern geschraubt wenn möglich, je 3 Löcher oben und unten und je 2 links und rechts, verstehst?

Würdest du schwarz-matt oder schwarz-glänzend für Lian-Li-Style empfehlen?

Ich denke mal eher schwarz matt.
Aber so wirklich weiß ich das auch nicht, das wissen wir erst wenn die ersten cases unter ein LianLi geschraubt wurden.

Ich bin am überlegen mir auch ein case zu gönnen
allerdings weiß ich nicht ob meine Watercool Eheim unter den vollbestückten Thermochill PA120.3 reinpasst und auch die Position des Ausschnitts im Deckel ist für meinen Aufbau relevant
kannst du vielleicht eine bemaßte Zeichnung vom 600x210x230 Thermochill Rahmen posten ?
vielen Dank :xmas:

Hier nen PDF mit Maßen: http://lechuck.golanpower.de/projekte/vapocase/pdf/r3.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Jaja WC??, du verfolgst mich :P
Ich hab mir erst überlegt, ob ich schwarze Aluplatten an das Kit machen soll, aber das kommt im Endeffekt wohl teurer -.-

Also denk ich, dass ich hier bei Chucky zuschlage, sobald die ersten Pix @ Lian da sind ;)

Und jo, du bekommst dann deine Bilder ^^
Ich hoffe nur die Saugleitung reicht fürs 201B :shot:

Und jo, cold is tasty but be aware :teufel:

Ich bin am überlegen mir auch ein case zu gönnen
allerdings weiß ich nicht ob meine Watercool Eheim unter den vollbestückten Thermochill PA120.3 reinpasst und auch die Position des Ausschnitts im Deckel ist für meinen Aufbau relevant
kannst du vielleicht eine bemaßte Zeichnung vom 600x210x230 Thermochill Rahmen posten ?
vielen Dank :xmas:

Zur Not kannst du die Pumpe um 90° drehen, also quasi hinlegen.

Kleines Update: Der größte Teile wurde heute gekantet.
Morgen werden noch ein paar Teile geschweißt und voraussichtlich am Freitag werden die Sachen lackiert.

Wie immer alle Angaben ohne Gewähr, da im Moment bei uns allesdrunter und drüber geht. :)

Hier ein Beweisfoto:

Die Riesentrümmer sind für iceman und seine Kaskaden :)

Das eine Große oder? Die Anderen zwei sehen eher nach Autokaskade bzw. nach Gehäusen für Scrollverdichtern aus.
Kann man bei dir auch richtige Sonderwünsche wie sowas abgeben.
Dürfte ich wissen, was er dafür zahlt bzw. was son Ding kosten würde.

Aber sieht doch fein aus!

Das eine Große oder? Die Anderen zwei sehen eher nach Autokaskade bzw. nach Gehäusen für Scrollverdichtern aus.
Kann man bei dir auch richtige Sonderwünsche wie sowas abgeben.
Dürfte ich wissen, was er dafür zahlt bzw. was son Ding kosten würde.

Aber sieht doch fein aus!

Sonderwünsche werden per PN verhandelt :)
Am besten mal ne Skizze reinschicken, dann hat man eine Grundlage.

Sag mal die Kaskadengehäuse sind die "Ice-Man exclusive" oder auch für andere?

Naja, Little Devil hat die auch schon kopiert, als er 2 für ihn gemacht hat ;-)

würde mich auch mal interessieren, ob "wir" hier auch so kaskade gehäuse bestellen können.

Naja, Little Devil hat die auch schon kopiert, als er 2 für ihn gemacht hat ;-)

Kopiert oder nicht, das ist hier die Frage. Andere Leute sagen, das Ice-Man nur paar Maße genannt haben und LD die CAD-Zeichnung und alles andere gemacht hat. Also von kopieren kann keine Rede sein.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh