Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich bin heute gerade auf dieses Gehäuse durch Zufall gestossen und würde eigentlich gerne eins bestellen, nun steht aber auf der ersten seite, dass ab 22.Juli Bestellschluss ist für die Dritte "Serie". Deshalb meine Frage, wann endet die 4.te Bestellung und wann wäre dann mit einer Auslieferung zu rechnen ?...

Ich nehme hundertprozentig ein Gehäuse der 4. Charge - sofern es eine geben wird! Wäre toll, wenn beizeiten mal ein grobes Zeitfenster für die vierte Serie angegeben werden könnte.

Dank' und Gruß!
 
Kann noch ein paar Bestellungen dem 3. Abruf hinzufügen .. müßte allerdings heute abend passieren.

Ein 4. Abruf wird wohl so in ca. 1-2 Monaten bearbeitet.
 
Kann noch ein paar Bestellungen dem 3. Abruf hinzufügen .. müßte allerdings heute abend passieren.

Ein 4. Abruf wird wohl so in ca. 1-2 Monaten bearbeitet.

Ui, wahrscheinlich zu spät...

Trotzdem:

1x R2AP
1x BV5AF
1x BL1AF
1x BR3AF
1x BO1AF
1x K1AF
RAL 9005 schwarz matt

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib meine Bestellung auch einfach nochmal rein (hatte ja schon per PN geschrieben)... auf eine Rechnung verzichte ich dann nun doch.

1x R2AP
1x BV5AF
1x BL7AF
1x BR3AF
1x BO1AF
1x K1AF

RAL 9005 matt

... brauche dann eigentlich nur noch die Kontodaten :)

Ciao, Peter
 
Ui, wahrscheinlich zu spät...

Trotzdem:

1x R2AP
1x BV5AF
1x BL1AF
1x BR3AF
1x BO1AF
1x K1AF
RAL 9005 schwarz matt

Danke!

Passt noch rein!




Ich schreib meine Bestellung auch einfach nochmal rein (hatte ja schon per PN geschrieben)... auf eine Rechnung verzichte ich dann nun doch.

1x R2AP
1x BV5AF
1x BL7AF
1x BR3AF
1x BO1AF
1x K1AF

RAL 9005 matt

... brauche dann eigentlich nur noch die Kontodaten :)

Ciao, Peter

PN ist in Arbeit... bitte etwas Geduld ... bin ein wenig überfordert im Moment aber ich tue was ich kann :)
 
LeChuck,

gibts schon was? Bzw. glaubst du dass es bis zum 14.8 noch was werden könnte?
 
Bis zum 14. auf keinen Fall.
Um ehrlich zu sein ist an den Gehäusen noch nichts passiert.

Wir sind derzeit zu guten 100% ausgelastet und wissen nicht wo vorne und hinten ist.

Ich hoffe das die Cases schnellst möglich irgendwo zwischen gepackt werden können.

Muß euch noch um ein wenig Geduld bitten.
 
:heul:
Schade, aber kann man ja nichts dran ändern.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :d
Bei mir ists das letzte Teil was noch zur neuen Wakü fehlt ;)

Gruß
Flens
 
:heul:
Schade, aber kann man ja nichts dran ändern.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :d
Bei mir ists das letzte Teil was noch zur neuen Wakü fehlt ;)

Gruß
Flens

Ich weiß das ihr alle echt heiß auf die Teile seid.
Aber im Moment ist in der deutschen Wirtschaft echt der Wurm drin ....

Ich selber bestelle Sachen und auf dem Lieferschein steht: Bei weiteren Bestellungen ist mit Liferzeiten von 8-10 Wochen zu rechnen.

Und bei uns sieht es fast kaum anders aus ... dieser Sommer ist echt brutal. Arbeit ohne Ende. Aber ich tuhe was ich kann und lass (so wie immer) meinen unwiderstehlichen Charme spielen :)

Also bitte steinigt mich nicht :)
 
Hast du eine ungefähre Vorstellung, wann dein Charm wirkt :-P ?
Ist schon scheiße wenn Deutschlands Industry boomt^^
 
Hast du eine ungefähre Vorstellung, wann dein Charm wirkt :-P ?
Ist schon scheiße wenn Deutschlands Industry boomt^^

Ich denke mal 3-4 Wochen wird es noch dauern :(
Tut mir echt leid das ich das jetzt so einfach sage .. aber ich kann momentan kaum was dran ändern .....


P.S. Falls es jemanden interessiert, wir beliefern (nicht mit Cases :)) unter anderem derzeit diese Baustelle: http://www.oneislandeast.com.hk/ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, das ist ja mal ein großes Gehäuse :-P
Dann muss ich halt warten, halt ich auch aus.
 
Bin endlich dazu gekommen und hab ins Gehäuse einen Chiller eingebaut.

Sorry,die Bilder sind wirlich schlecht geworden,da mach ich die Tage mal bessere!
 

Anhänge

  • DSC00737 klein.jpg
    DSC00737 klein.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00728klein.jpg
    DSC00728klein.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 137
  • DSC00731klein.jpg
    DSC00731klein.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 169
Wie viele von den Gehäusen sind eigentlich mittlerweile gebaut bzw. bestell worden`?
 
Hallo LeChuk,

ich wolte mal fragen, wie es mit meinen Teilen aussieht.
Es fehlte bei einem Gehäuse noch die Forntblende Bv5Af in schwarz und die 4 Platikstöpsel von der Gehäuserückwand.
Ich hatte auch 1 x BL2AF, 1 x BR2AF und 1 x BO4AF bestellt.

Danke für deine Info und gruss aus Lüneburg

fridolin
 
Hat das Teil net letzt gebrannt?

Seb

Nein, nicht das ich wüsste.


Wie viele von den Gehäusen sind eigentlich mittlerweile gebaut bzw. bestell worden`?

Mit der aktuellen Phase in etwa 50 Stück.
40 davon haben auch Besitzer.


Hallo LeChuk,

ich wolte mal fragen, wie es mit meinen Teilen aussieht.
Es fehlte bei einem Gehäuse noch die Forntblende Bv5Af in schwarz und die 4 Platikstöpsel von der Gehäuserückwand.
Ich hatte auch 1 x BL2AF, 1 x BR2AF und 1 x BO4AF bestellt.

Danke für deine Info und gruss aus Lüneburg

fridolin

Deine Teile sind zusammen mit dem 3. Abruf in die Fertigung gegangen und werden wohlauch erst Mitte September fertig sein. Tut mir leid wenn du solange warten musst.
 
Auch wenn ich jetzt der zweiundvierzigste bin, der dumm frägt: Wann kann man denn bei Dir wieder Gehäuse bestellen?

Gruss,

Philipp
 
Auch wenn ich jetzt der zweiundvierzigste bin, der dumm frägt: Wann kann man denn bei Dir wieder Gehäuse bestellen?

Gruss,

Philipp

Bin ernsthaft am überlegen mit dem 3. Abruf den letzten gemacht zu haben, da der Aufwand für mich einfach zu zeitintensiv ist und weil ich einfach zu billig bin :)

Allerdings würde ich mich evt. noch zu einem 4. Abruf überreden lassen, der dann Ende September in die Fertigung gehen könnte.

Allerdings müsste ich die Preise etwas erhöhen, die Abrechnung mit meiner Firma hat mir leider die Augen geöffnet (in negativen Sinne...).
 
Dann werde ich mich definitiv noch mit Gehäusen bunkern müssen...
 
Das mit dem Bunkern wäre eine Überlegung wert.

LeChuck machst du Verlust mit dem Verkauf? Das wäre ja mehr als schlecht für dich, wo du ja auch noch einen enormen Zeitaufwand damit hast.
 
ich denke eher, dass die firma gesehen hat dass man damit geld verdienen kann und so wollen die auch was vom kuchen abhaben :d
 
ich will noch eins

Bin ernsthaft am überlegen mit dem 3. Abruf den vorletzten gemacht zu haben, da der Aufwand für mich einfach zu zeitintensiv ist und weil ich einfach zu billig bin :)

Allerdings werde ich mich ganz bestimmt noch zu einem 4. Abruf überreden lassen, der dann Ende September in die Fertigung gehen wird.

Allerdings müsste ich die Preise minimal erhöhen, die Abrechnung mit meiner Firma hat mir leider die Augen geöffnet (in negativen Sinne...).
:p :p :p :p

das is ja misst, grade wo ich auch eins ordern will.
ist denn wirklich schluss? :heul:


WaKü Thermochill Triple

stahl-Rahmen:
Stahl lackiert: R3L

Stahl-Frontblende:
Stahl lackiert: BV2F

Stahl-Seitenteil links:
Stahl lackiert: BL6PL

Stahl-Seitenteil rechts:
Stahl lackiert: BR6PL

Stahl-Deckel:
Stahl lackiert: BO1PL


RAL 9005 -Tiefschwarz-

hab ich noch was wichtiges vergessen?
:d :d :d
 
:p :p :p :p

das is ja misst, grade wo ich auch eins ordern will.
ist denn wirklich schluss? :heul:


WaKü Thermochill Triple

stahl-Rahmen:
Stahl lackiert: R3L

Stahl-Frontblende:
Stahl lackiert: BV2F

Stahl-Seitenteil links:
Stahl lackiert: BL6PL

Stahl-Seitenteil rechts:
Stahl lackiert: BR6PL

Stahl-Deckel:
Stahl lackiert: BO1PL


RAL 9005 -Tiefschwarz-

hab ich noch was wichtiges vergessen?
:d :d :d

Ist erst mal notiert, ich mache mir bis Mitte September auf jeden Fall noch ein paar Gedanken über die ganze Geschichte.
 
ja super -DANKE-

ich werde dir dann dass geld überweisen, deine daten hab ich schon von der anderen bestellung.
aber sach mal was mit dem preis is (per pm oder hier), bin gern bereit etwas mehr zu zahlen, du sollst ja nich drauflegen.
nur übertreib es nich mit dem preis, hab auch nich soviel:d
 
ja super -DANKE-

ich werde dir dann dass geld überweisen, deine daten hab ich schon von der anderen bestellung.
aber sach mal was mit dem preis is (per pm oder hier), bin gern bereit etwas mehr zu zahlen, du sollst ja nich drauflegen.
nur übertreib es nich mit dem preis, hab auch nich soviel:d

Warte bitte erst die neue Preisliste ab.
Die stelle ich die Tage online.

Gruß LeChuck!
 
Hallo LeChuck,
bin heute zu ersten mal auf dich aufmerksam geworden und absolut begeistert
über das Case das du hier verkaufst.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie mühsehlich das zusammenbauen einer extrenen WaKü ohne die passende Hardware ist(Abkanntbank, CNC-Fräse etc.), habe ich mich entschlossen meine dritte WaKü in eines deiner Gehäuse
zu zwängen. Doch zuvor ein paar Fragen 1. ist der einbau eines Aquaero´s mit dem 5,25 Zoll Käfig möglich wenn rechts und links ein Radi sitzt(im 600mm langem Gehäuse)?
2. ist es möglich die Rückwand ohne Löcher (aber mit Waben) zu bekommen?
und schließlich 3. kann ich ein window in den Deckel bekommen?

Im Vorraus schon mal vielen Dank
MFG Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh