Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ist der einbau eines Aquaero´s mit dem 5,25 Zoll Käfig möglich wenn rechts und links ein Radi sitzt(im 600mm langem Gehäuse)?
2. ist es möglich die Rückwand ohne Löcher (aber mit Waben) zu bekommen?
und schließlich 3. kann ich ein window in den Deckel bekommen?

Im Vorraus schon mal vielen Dank
MFG Otto

Hallo!

Zu 1) Ist möglich wenn man Seitenteile mit Radi-Ausschnitt unten einsetzt. Das gilt auch für die 490mm Version.

Zu 2) Sonderanfertigungen kann ich nur gegen Aufpreis anbeiten, da diese Teile (in diesem Fall der Rahmen) komplett neu programmiert werden müssen. Ansonsten kein Problem.

Zu 3) Siehe 2 :)

Machbar ist alles, allerdings kann ich die Sonderteile nicht mehr zum Standardpreis anbieten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich gut an in dem Fall würd ich gerne folgendes Bestellen:
1.R3APL
2.BV5AF
3.BL3APL
4.BR3APL
5.BO1APL
6.K1AF

Jedoch die Rückwand ohne Löcher sondern nur mit Waben. Als Farbe habe ich mich für RAL9006 entschieden da dies meiner Meinung dem Silber meines Lian Li Towers am nächsten kommt. Oder habe ich mich da geirrt??
Sag mir einfach was der spass kostet und wo hin die Kohle soll.

MFG Otto
 
oh mein gott, warum seh ich den thread erst jetzt.. ist ja genial :).

echt geil was ihr da baut :).

ganze gehäuse sind aber nicht geplant oder?
 
echt schade, ich butter lieber euren hintern statt den von lianli hehe :).

na mal sehen, evtl. lass ich mich zu einem externen radi noch überreden.

hab mir den thread nun komplett durchgelesen, hoff das du mit der sache noch gewinnst und sich das ganze in jeder hinsicht für dich auszahlt, um die VORARBEIT beneide ich dich jedenfalls mal garnicht =).

viel glück & hoffentlich bis bald!

AtK
 
@all

Hier mal die neuen Preise:

Preise für Standardgehäuse, sprich 1x Rahmen, 2x Seitenblende, 1x Frontblende und 1x Deckel:

Stahl 490mm = 65,--€
Stahl 600mm = 75,--€

Stahl lackiert 490mm = 75,--€
Stahl lackiert 600mm = 85,--€

Alu 490mm = 80,--€
Alu 600mm = 90,--€

Alu lackiert 490mm = 90,--€
Alu lackiert 600mm = 100,--€

Neue Preisliste kommt noch heute abend.
 
Bin ich völlig mit einverstanden die Preise sind immer noch Top wenn ich bedenke das ich alein für die Steuerung meiener aktuellen Wakü schon 130 €nen hingelegt habe vom rest ganz zuschweigen
 
Ich hab mich sowieso schon gefragt, warum die größeren Gehäuse genauso viel kosteten wie die kleine obwohl der Materialaufwand größer ist.

Die Preise sind immernoch vertretbar.
 
Hey Ho hab jetzt mal meine Bestellung nach der neuen Liste Überarbeitet und die sieht jetzt wie folgt aus :
1.R2APL
2.BV5AF
3.BL3APL
4.BR3APL
5.BO1APL
6.K1AF
Bei der Farbe hat sich nichts geändert(RAL9006) und bei der Rückwand auch nichts(ohne Löcher aber mit Waben).
So in diesem sinne frohes schaffen und wenn de weist was de für meinen Sonderwunsch bekommst sende mir ne PN oder ne Mail.

MFG Otto
 
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen nach dem derzeitigen Status der 3.Charge. Kann man schon irgendwelche genaueren Aussagen zum Liefertermin machen oder gibts ein paar Bilder, des aktuellen Stands ?

mfG, kErn
 
Hallo,

hier meine Bestellung:

Kokü / Chiller
Alu lackiert in RAL 9006 Weißaluminium

Rahmen: R1APL
Front: BV3AF
Seite Links: BL1APL
Seite Rechts: BR1APL
Deckel: BO1APL

Gruß
Schum1
 
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen nach dem derzeitigen Status der 3.Charge. Kann man schon irgendwelche genaueren Aussagen zum Liefertermin machen oder gibts ein paar Bilder, des aktuellen Stands ?

mfG, kErn

Ich werde morgen mal nachhören wie weit die Produktion ist.




Hallo,

hier meine Bestellung:

Kokü / Chiller
Alu lackiert in RAL 9006 Weißaluminium

Rahmen: R1APL
Front: BV3AF
Seite Links: BL1APL
Seite Rechts: BR1APL
Deckel: BO1APL

Gruß
Schum1

Ist notiert. PN kommt dann.
 
Kleines Update:

Laut Fertigungsleitung sind die Cases in der Warteliste jetzt auf Platz 3.
Ich schätze mal das in den nächsten 2-3 tagen daran begonnen wird.
Wenn ich von irgendwas Bilder machen kann werde ich sie hier posten.

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden!

Gruß LeChuck
 
Jippie, es geht bald los! Sehr schöne News, das erfreut mein Herz! :)
Wie lange hat es dann in der Vergangenheit etwa immer mit der Fertigung gedauert? Zuschneiden und Biegen geht ja recht flott, am längsten würde ich jetzt fürs lackieren tippen oder? ;)
Und dann natürlich noch Montage+Versand...
 
Ah sehr schön...

...
Wie lange hat es dann in der Vergangenheit etwa immer mit der Fertigung
gedauert? ...

ja das würde mich auch interessieren, da meine Wasserkühlung in den nächsten
Tagen bei mir eintrifft, mein EVGA 680i ausgetauscht wurde und ich sozusagen
dann nur noch das Case brauche um loslegen zu können :)
 
Das Kanten und Lackieren dauert evt. 2-3 Tage, 2 Tage Montage (sind wieder nen Haufen Cases). Kann aber auch etwas länger dauern da oft was dazwischen kommt und weil die Cases keine hohe Priorität in der Fertigung haben.
 
huhu wann wird denn wieder nen abruf gestarte tbzw wie sieht der stand für ne 4 charge aus ? wie lange würde diese dauern dann kann ich abschätzen wann ich alle teile bestellen kann suw :) damit ich net meine wakü hab und das gehäuse net :)
 
huhu wann wird denn wieder nen abruf gestarte tbzw wie sieht der stand für ne 4 charge aus ? wie lange würde diese dauern dann kann ich abschätzen wann ich alle teile bestellen kann suw :) damit ich net meine wakü hab und das gehäuse net :)

Ca. Mitte September wird Bestellschluß für die 4. Charge sein. Allerdings will ich vorher den 3. Abruf über die Bühne gebracht haben.
 
...Allerdings will ich vorher den 3. Abruf über die Bühne gebracht haben.

Das wäre super, ich bin extrem heiß auf das Teil, da es mein Wakü Projekt überhaupt erst ermöglicht.(Hab einfach kein Platz im Case)

Achja und sag mal, wie gross sind die Bohrungen bei dem Window Seitenteil bzw. welche Schrauben kann ich am sinnvollsten verwenden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre super, ich bin extrem heiß auf das Teil, da es mein Wakü Projekt überhaupt erst ermöglicht.(Hab einfach kein Platz im Case)

Achja und sag mal, wie gross sind die Bohrungen bei dem Window Seitenteil bzw. welche Schrauben kann ich am sinnvollsten verwenden ???

Die haben Durchmesser von 3,5mm, ich würde 3er Popnieten nehmen und eine Macrolonscheibe, die platzt nicht beim Nieten anziehen.


also würden die cases oktober ausgeliefert :/

Aber eher Ende Oktober.
 
Hy LyChuck ich bräuchte noch eine zweite Front und zwar diese: BV4AF ebenfalls in RAL 9006 ich werd dir dann einfach 7,50€ mehr Überweisen.
Geht das soweit klar??
 
ha :P die wollen gleich 10 pro person :P

und jetzt nnoch eins im 3 abruf zu bekommen ist warscheinlich unmöglich oder ? ;)
 
Hi LeChuck,

guck mal das Elend hier an, das auf das schöne Case wartet: ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6950535&postcount=29501

dito... :d

www.just-f1re.de/wakü.jpg

@flying... hattest du eigentlich auch das Problem, dass deine Kreislauf luft zieht im liegen, wenn du den AGB nicht fast randvoll befüllst und was hast du so ungefähr für Temps mit dem Nexxxos XP Bold ? ich hab den standard Nexxxos XP und liege mit meinem Q6600 im idle bei 35°, was ich als relativ viel empfinde :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol nettes Bild :d

Also so wie bei mir aufgebaut hab ich keine Probleme mit Luft ziehen. Ging eigentlich von vornherein relativ gut raus und kein Thema. Bei mir liegt halt das alles auch höher als der Rechner.

Idle kann ich dir ausm Kopf nicht sagen, momentan primel ich gerade auf der Suche nach der niedrigsten Spannung bei 2,4Ghz und 1.168V mit 43° auf dem heißesten Core.
Glaube idle war immer so bei 30/31° aber halt mit EIST. Raumtemp ist hier so bei guten 25°.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh