Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Zwischenbericht:

Cases sind jetzt alle lackiert.
Am Samstag werde ich versuchen alle Bestellungen zu konfektionieren und zu verpacken. So können am Montag die ersten Cases verschickt werden.

Auf jeden Fall möchte ich mich noch einmal für eure Geduld bedanken, da ich weit über dem ursprünglich angedachten Liefertermin hinausgeschossen bin.


Ich würde gerne wissen, wie es mit den Ersatzblechen aussieht. :) Bräuchte demnächst einen..

Wenn ich nächste Woche den dritten Abruf komplett verschickt habe, werde ich mich um die Adapterbleche kümmern. 1-2 Wochen müsstest du dich aber leider noch gedulden bis ich welche verschicken kann.
 
schöne Sache, dann kann ich mein Wakü Projekt endlich unter "Dach und Fach" bringen ;)

@LeChuck, wenn die Qualität des Produkts stimmt und das Case so gut verarbeitet ist wie von den anderen Besitzern beschrieben, dann hat sich die lange Wartezeit doch gelohnt.
 
Und änder mal deine Sig LeChuck, das stimmt ja auch hinten und vorne nimmer ;)

Freut mich, wenn die Cases bald alle an die Nutzer kommen werden :)
Bei mir steht übrigens immer noch das Angebot, dass meines abzugeben ist. Wenn nicht schau ich es mir gerne persönlich an und überlege mir was ich damit anstelle... finden tu ich sicher was :fresse:
 
Und änder mal deine Sig LeChuck, das stimmt ja auch hinten und vorne nimmer ;)

Freut mich, wenn die Cases bald alle an die Nutzer kommen werden :)
Bei mir steht übrigens immer noch das Angebot, dass meines abzugeben ist. Wenn nicht schau ich es mir gerne persönlich an und überlege mir was ich damit anstelle... finden tu ich sicher was :fresse:

gekauft. :)
jetzt gilt es pläne zu schmieden was ich damit anfange.
 
Jo .. voll peinlich :)

bin jetzt von meinem trip zurueck und wollte mal auf die alte unterhaltung von vor 5 oder 6 monaten antworten, aber dein pn postfach ist voll :). pn mir alternativ deine email oder so.... oder icq oder whatever
 
hallo leute,

bin gerade am überlegen was für einen radi ich in mein neu erstandenes "le chuck wakü std" einbaue...
vorab, was ist der unterschied zum thermochill tripple? ist der thermochill radi irgendwie größer oder?
 
Postfach wieder clean :)
So .. und nun lasst mich schlafen damit ich morgen fit bin :)
 
hallo leute,

bin gerade am überlegen was für einen radi ich in mein neu erstandenes "le chuck wakü std" einbaue...
vorab, was ist der unterschied zum thermochill tripple? ist der thermochill radi irgendwie größer oder?

Die Lochabstände beim TC liegen weiter auseinander :).
 
Bin mitm HTSF Tripple recht zufrieden und wollte den auch in das Case bauen... nur als Randbemerkung ;)

grüße,
flo
 
Ist meins morgen beim verschicken dabei ?

Wegen dem Bild, ich habs mir gedacht, vorher noch zu meiner Frau gesagt :)
 
Keine Ahnung was morgen dabei sein wird, es werden maximal 3 Cases pro Tag sein. Wer dann dabei ist ist Zufall.
 
Heute verköstigt:

der_toaster, Fridolin-Frosch, 1Fluch, bol_999, Dreyerspezi

Morgen gehts weiter.

Gruß LeChuck
 
War ich gestern zufällig auch beim Versand dabei LeChuck? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, super ware!
also meine dual-tc blende und shroud sind da.

**ich freu mich schon auf das wakü-case**

@LeChuck du hast mir 2-shrouds geschickt, bestellt war aber nur einer.
also wenn den keiner vermisst behalte ich ihn, gegen bezahlung natürlich.


ein grosses..... DANKE LeChuck
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, super ware!
also meine dual-tc blende und shroud sind da.

**ich freu mich schon auf das wakü-case**

@LeChuck du hast mir 2-shrouds geschickt, bestellt war aber nur einer.
also wenn den keiner vermisst behalte ich ihn, gegen bezahlung natürlich.


ein grosses..... DANKE LeChuck

Ich vermisse keinen :)
Und weiß auch nix von einem zweiten .... :)

*auf die heutige Auslosung wart* :d

Heute: MrLeopard, kernGsund und sao

Mehr war leider nicht drin :(

Fehlen also noch 8 Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geld von Equilibrium ist auch bei mir angekommen. (Danke :) )

Das heißt, das Case kann dann auch an ihn abgeschickt werden wenn es mit dabei sein sollte. Die Adresse habe ich ja geschickt, müsstest du also haben.

mfg
flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh