Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Case bei mir auch wohlbehalten angekommen ist.
Ausgepackt wirds natürlich hier nicht und nächste Woche gehts dann an Equilibrium weiter.
Morgen LeChuck,
wie ich sehe haste deine Signatur geändert was für mich jetzt interessant wäre
(da "große" Lan ende Dezember) wie es mit dem Liefertermin für denn 4. Abruf aussieht kannste da vielleicht schon ein Datum Prophezeihen??
MFG Otto
Ich hab auch Interesse an einem Case ...
Geht es wenn ich erst nächsten Monat meine Bestellung abgeb ?
mfg
Sem
Hast bis 18. November Zeit.
Isses dann endgültig mit der Fertigung vorbei oder entsteht ne Wartezeit von 2 Monaten ?
Bräucht zwei Frontblenden ( 1x mit Lochung & 1x ohne Lochung ) & zwei linke Seitenteile ( 1x mit Lochung & 1x ohne Lochung ), dass ich als tauschen kann ... wird ja kein Problem sein, oder ?
Geht es ein Cooltek Maxistream ( ca. 395 mm / ca. 121 mm / ca. 30 mm ) im Deckel & einen in dem Seitenteil ( untere Montage ) zu verbauen ?
Oder wird es zu Platzproblemen kommen ?
Reicht mir der Standard-Deckel & das Standard-Seitenteil ?
Ich find die Gehäuse einfach nur am0k ^^
Nicht endgültig, aber für den 4. Abruf ist es dann vorbei.
Nach dem 18. November wird es ca.6-8 Wochen dauern bis die Cases ausgeliefert werden, schneller gehts es leider nicht
Frontblenden kannst du soviel haben wie du willst, die Preisliste findest du im ersten Post.
Das mit den Radis müsste funktionieren, aber eine 100%tige Garantie kann ich nicht geben, da ich nicht jeden Radi kenne.
Standard Blenden müssten reichen, musst nur drauf achten das der Abstand zwischen den Befestigungslöchern der 120mm Lüfter 16mm beträgt.
Hallo LeChuck,
kannst du mir bitte noch die 4 Schrauben für die Frontblende zuschicken?
Ich hatte ja chon geschrieben, das sie bei mir noch fehlten.
Ich bedanke mich schon im voraus.
Vielen Dank und gruss aus Lüneburg
Fridolin