Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die losen Edelstahl-Triple-Radiator-Blenden betrifft, werde ich diese wohl aus fertigungstechnischen Gründen nicht weiter anbieten können.

Das ist der Nachteil der Stanz-Nibbel-Technik :(

Da bleibt wohl nur lasern .....

2jh3-i.jpg

2jh3-k.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schauts aus mit Sockelhalterung für Vapochill (hatten wir ja per PN schon Besprochen.)

Wenn der erste Abruf der Case Aktion gelaufen ist, dann können wir uns dadrüber nochmal unterhalten.
Im Grunde genommen müsste ich nur den Apogee GT Universal kopieren, dessen obere Platte hat alle Löcher die man für sämtliche Sockel benötigt, da kann man sicherlich was draus machen.

Nur nochma zur Sicherheit - wenn ich Radis in ein Case von dir einbaun will, brauch ich keine zusätzlichen Blenden?

Ich Antworte jetzt einfach mal für LeChuck ;)

Nein, brauchst du nicht wenn du dir ein entsprechendes Seitenteil bzw. Deckel mit dem entsprechenden Ausschnitt passend für deinen Radi aussuchst.
Kann man aber eigentlich auch sehr gut in den PDF's erkennen.

Sobald man wieder was bestellen kann, hätte ich gerne eine Blende für den Thermochill. :)

Sobald man wieder was bestellen kann, hätte ich gerne eine Blende für den Thermochill. :)

Habe schon beim ersten Abruf ein paar fertigen lassen.
Kannst dann demnächst eine haben, wenn sie dir qualitativ ausreichen, besser bekomme ich sie leider nicht hin (siehe Bilder).

Was sollen die Kosten? 15€? Wann könntest du verschicken?

Was willste inkl. ? Ich würde nämlich eine nehmen, weil ich dann mal eben 15€ gegenüber der Original-Blende Spare, ausserdem passt die besser zur Blende meines Aquatubes. ;)

Hmm gute Frage ... da müsste ich mich erst mal schlau machen wie ich so eine Blende am günstigsten verschicke. Muss der Versand versichert sein?

Nein, muss nicht, wäre aber schön. :) Geht ads nicht in einen Maxibrief?

€: Geht nicht, Maxibrief darf nicht breiter als 35 cm sein. :(

Zuletzt bearbeitet:
Also bleiben zwei Möglichkeiten.

DHL als Päckchen = 3,90 € unversichert oder
Hermes als Paket = 4,10 Euro versichert.

Hermes bitte. :) Sind die Blenden schon bei dir? Wenn ich morgen überweise müsste das Geld am Mittwoch bei dir sein. Würdest du eventuell auch gegen Screen verschicken?
Ich bin vertrauenswürdig, schau einfach in meine Marktplatzbewertungen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hermes bitte. :) Sind die Blenden schon bei dir? Wenn ich morgen überweise müsste das Geld am Mittwoch bei dir sein. Würdest du eventuell auch gegen Screen verschicken?
Ich bin vertrauenswürdig, schau einfach in meine Marktplatzbewertungen. ;)

Die Blenden sind noch nicht hier.
Ich werde morgen mal im Betrieb nachhören, wann die restlichen Blenden fertig sind. Die eine Blende die ich hier habe, hatte ich schon mal vorab mitgenommen. Ich sage dir morgen bescheid. Das mit dem screen lässt sich natürlich machen, geht hier ja nicht um Riesenbeträge.

Hallo, leider habe ich erst heute diesen Fred gesehen und würde auch gerne ein Case bestellen.

Ist es noch möglich???

Gruss

Fridolin

Hallo, leider habe ich erst heute diesen Fred gesehen und würde auch gerne ein Case bestellen.

Ist es noch möglich???

Gruss

Fridolin

Ist kein Probelm.
Habe schon wieder ein paar Bestellungen vorliegen, da kannst du dich dann für den 2. Abruf mit einreihen.

@Rest

Schlechte Nachrichten: Leider wird das diese Woche wohl nichts mehr mit den Cases. Es sind zwar alle Teile genibbelt, aber leider haben wir im Moment keine Ressourcen an der kantbank frei, da im Moment zwei große Aufträge durch die fertigung gehen, die natürlich eine viel höhere Priorität haben, als so ein Mini-Case Auftrag :)

Bitte reißt mir nicht den Kopf deswegen ab. Ich wäre ebenfalls froh wenn ich mal ein paar Cases für euch zusammenbauen und verschicken könnte.

Aber ich denke mal das die ganze Geschichte spätestens nächste Woche erledigt sein sollte, sprich ihr habt sie dann bei euch zu Hause. Ich werde morgen nochmal Druck beim Fertigungsleiter machen. Ehrenwort :)

So und nun lasst mich bitte leben :)

Hallo LeChuck,

danke für deine Info.
Dann möchte ich mich hiermit mal verbindlich mein Interesse kunttun.

Ich möchte folgende Teile bei dir bestellen:

Alle Teile bitte in matt schwarz lakiert.

1 x R3APL
1 x BV5AF
1 x BL2APL
1 x BL6APL
1 x BR2APL
1 x BR6APL
1 x BO4APL
1 x BO1APL

Diese Teile bitte unlakiert:

2 x K1
2 x K2

Meine Mail hatte ich dir per PM schon geschickt.

Alles weitere bitte über Mail.

Danke und Gruss

Fridolin

Zuletzt bearbeitet:
Hi
haste vllt mal ne nahaufnahnme von schwarz matt??

MFG
Hinzugefügter Post:
oh hat sich erledigt hab grad die links auf der ersten seite gefunden
Hinzugefügter Post:
wäre es vllt möglich n bild von nem schwarz lackierten alu case zu sehen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen mir auch ein case zu gönnen
allerdings weiß ich nicht ob meine Watercool Eheim unter den vollbestückten Thermochill PA120.3 reinpasst und auch die Position des Ausschnitts im Deckel ist für meinen Aufbau relevant
kannst du vielleicht eine bemaßte Zeichnung vom 600x210x230 Thermochill Rahmen posten ?
vielen Dank :xmas:

Kann man das Alu auch in anderen Farben lackieren lassen? :d (ich suche gerade nach nem Betrieb das mir ALu silber --> blau macht)

Die Blende ist heute angekommen, passt aber nicht so wie ich mir das dachte, geht das in Ordnung wenn ich sie dir zurück schicken?
Die Versandkosten fürs herschicken zahle ich selbstverständlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Blende ist heute angekommen, passt aber nicht so wie ich mir das dachte, geht das in Ordnung wenn ich sie dir zurück schicken?
Die Versandkosten fürs herschicken zahle ich selbstverständlich. ;)

Kannst du machen.
Frage: Passt sie generell nicht oder passt sie dir nicht? :)

Gehen auch andere Farben für das Case? Bzw wie lackierst du es bei dir @ Arbeit?

MFG

Gehen auch andere Farben für das Case? Bzw wie lackierst du es bei dir @ Arbeit?

MFG

Generell gehen auch andere Farben, wobei ich aber am liebsten nur RAL 9005 matt, seidenglänzend, 9006 matt oder den eloxal Ton sehen würde, damit nicht noch eine weitere Farbe auftaucht.

Zu hause kann ich schlecht pulvern, dazu müsste ich unser Haus anbauen und eine Pulveranlage nachrüsten :)

Also an meinem Tc passt sie ..was passt denn bei dir nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war so blöd und hab in meinem Sparwahn übersehen das die Blende exakt so groß wie ein Thermochill ist. Und nich größer, also kann ich sie nicht oben in den alten Ausschnitt meines Radis basteln. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ob sie an den radi passt kann ich dir nicht sagen, der liegt noch bei Aquatuning im Lager. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh