HI
Auffüllen und Ablassen ist kein problem,Cape (25er) kann man ausklipsen und schräg nach oben halten!
Ok, wusste an Hand der Bilder nicht, ob das mit dem kurzen Schlauchstück zur Laing dann noch geht...
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HI
Auffüllen und Ablassen ist kein problem,Cape (25er) kann man ausklipsen und schräg nach oben halten!
Hallo, ich bin heute gerade auf dieses Gehäuse durch Zufall gestossen und würde eigentlich gerne eins bestellen, nun steht aber auf der ersten seite, dass ab 22.Juli Bestellschluss ist für die Dritte "Serie". Deshalb meine Frage, wann endet die 4.te Bestellung und wann wäre dann mit einer Auslieferung zu rechnen ?...
Kann noch ein paar Bestellungen dem 3. Abruf hinzufügen .. müßte allerdings heute abend passieren.
Ein 4. Abruf wird wohl so in ca. 1-2 Monaten bearbeitet.
Ui, wahrscheinlich zu spät...
Trotzdem:
1x R2AP
1x BV5AF
1x BL1AF
1x BR3AF
1x BO1AF
1x K1AF
RAL 9005 schwarz matt
Danke!
Ich schreib meine Bestellung auch einfach nochmal rein (hatte ja schon per PN geschrieben)... auf eine Rechnung verzichte ich dann nun doch.
1x R2AP
1x BV5AF
1x BL7AF
1x BR3AF
1x BO1AF
1x K1AF
RAL 9005 matt
... brauche dann eigentlich nur noch die Kontodaten
Ciao, Peter
Passt noch rein!
PN ist in Arbeit... bitte etwas Geduld ... bin ein wenig überfordert im Moment aber ich tue was ich kann
Schade, aber kann man ja nichts dran ändern.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Bei mir ists das letzte Teil was noch zur neuen Wakü fehlt
Gruß
Flens
Hast du eine ungefähre Vorstellung, wann dein Charm wirkt :-P ?
Ist schon scheiße wenn Deutschlands Industry boomt^^
Ich denke mal 3-4 Wochen wird es noch dauern
Tut mir echt leid das ich das jetzt so einfach sage .. aber ich kann momentan kaum was dran ändern .....
P.S. Falls es jemanden interessiert, wir beliefern (nicht mit Cases ) unter anderem derzeit diese Baustelle: http://www.oneislandeast.com.hk/
Hat das Teil net letzt gebrannt?
Seb
Wie viele von den Gehäusen sind eigentlich mittlerweile gebaut bzw. bestell worden`?
Hallo LeChuk,
ich wolte mal fragen, wie es mit meinen Teilen aussieht.
Es fehlte bei einem Gehäuse noch die Forntblende Bv5Af in schwarz und die 4 Platikstöpsel von der Gehäuserückwand.
Ich hatte auch 1 x BL2AF, 1 x BR2AF und 1 x BO4AF bestellt.
Danke für deine Info und gruss aus Lüneburg
fridolin
Auch wenn ich jetzt der zweiundvierzigste bin, der dumm frägt: Wann kann man denn bei Dir wieder Gehäuse bestellen?
Gruss,
Philipp
Bin ernsthaft am überlegen mit dem 3. Abruf den vorletzten gemacht zu haben, da der Aufwand für mich einfach zu zeitintensiv ist und weil ich einfach zu billig bin
Allerdings werde ich mich ganz bestimmt noch zu einem 4. Abruf überreden lassen, der dann Ende September in die Fertigung gehen wird.
Allerdings müsste ich die Preise minimal erhöhen, die Abrechnung mit meiner Firma hat mir leider die Augen geöffnet (in negativen Sinne...).
das is ja misst, grade wo ich auch eins ordern will.
ist denn wirklich schluss?
WaKü Thermochill Triple
stahl-Rahmen:
Stahl lackiert: R3L
Stahl-Frontblende:
Stahl lackiert: BV2F
Stahl-Seitenteil links:
Stahl lackiert: BL6PL
Stahl-Seitenteil rechts:
Stahl lackiert: BR6PL
Stahl-Deckel:
Stahl lackiert: BO1PL
RAL 9005 -Tiefschwarz-
hab ich noch was wichtiges vergessen?
ja super -DANKE-
ich werde dir dann dass geld überweisen, deine daten hab ich schon von der anderen bestellung.
aber sach mal was mit dem preis is (per pm oder hier), bin gern bereit etwas mehr zu zahlen, du sollst ja nich drauflegen.
nur übertreib es nich mit dem preis, hab auch nich soviel