Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Geld von Equilibrium ist auch bei mir angekommen. (Danke :) )

Das heißt, das Case kann dann auch an ihn abgeschickt werden wenn es mit dabei sein sollte. Die Adresse habe ich ja geschickt, müsstest du also haben.

mfg
flo

super! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute raus:

Pum4, Flying und Dynamic

@flying

Das Case ist versehentlich an dich gegangen. Bin wohl ein bissel Blöd im Kopf. Sorry!
Schick mir deine Kontodaten, dann erstatte ich dir die Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit flying meinst du flying oder mich? ;)

Leider fyling .. hatte mir gestern nochmal deine Adresse geben lassen aber dann vergessen sie auf meiner Liste zu ändern. Heute Nachmittag in dem scheiß Stress den ich zur Zeit habe, ist mir das durchgegangen und hatte nicht mehr dran gedacht.
 
Hallo LeCuck,

alles angekommen, einfach perfekt.

Vielen Dank nochmal und gruss aus Lüneburg

Fridolin
 
Hat heute noch jemand was von gestern bekommen?
Oder war ich doch zu spät bei der Post?
 
das gehäuse von sao ist auch bei mir angekommen!
warst also nich zu spät bei der post ;)
 
von einem falschen case weiß ich nichts. am besten frägtst du ihn da selber mal. ich hab nur das neue gehäuse wo ich seine vapochill reinbaue.

die schrauben habens nich so eilig...
geht das mit dem kaskaden case und dem einen neuen deckel soweit ok?
 
Danke LeChuck,
hoffentlich kommt das case noch diese woche :)
 
von einem falschen case weiß ich nichts. am besten frägtst du ihn da selber mal. ich hab nur das neue gehäuse wo ich seine vapochill reinbaue.

die schrauben habens nich so eilig...
geht das mit dem kaskaden case und dem einen neuen deckel soweit ok?

Jo wird aber noch ein wenig dauern.


Danke LeChuck,
hoffentlich kommt das case noch diese woche :)

Das wird morgen da sein :)



Mein Case ist heute gekommen (aber zur Schwester), kanns erst morgen holen.

Das ging aber fix!
 
Leider fyling .. hatte mir gestern nochmal deine Adresse geben lassen aber dann vergessen sie auf meiner Liste zu ändern. Heute Nachmittag in dem scheiß Stress den ich zur Zeit habe, ist mir das durchgegangen und hatte nicht mehr dran gedacht.

och nö...
 
ach man, ich hatte noch befürchtet dass in deinem WirrWarr sowas passiert aber aufs beste gehofft :(

Bin momentan selber im Stress und habe weder Zeit noch Lust, das Case weiterzuschicken, zumal es bei meinen Eltern und nicht bei mir ankommen wird unter der Adresse.

Alles Mist :(

Und Equilibrium muss auch warten...

Naja wir könnens jetz wohl nimmer ändern, ich schicke dir eine PN und bitte dich um baldige Überweisung, da ich selber im Soll hantiere...

mfg
flo
 
Heute raus:

isulk und Loewenzahn


Flens und emkay79 sind morgen dran ... dann sind alle durch.
 
Meins ist heute gekommen - vom Allerfeinsten! Vielen, vielen Dank nochmal! :)
 
Case ist heute gekommen - TOP LeChuck! Bilder poste ich sobald die komplette WaKü umgebaut ist.
 
Stimmt, der fehlt. Da ich hierfür aber noch nichts gepalnt habe, ist das erstmal egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LeChuck,

habe heute mal in einem von meinen beiden Cases ein paar Teile eingebaut.

Bei einen ase hattest du die vordere Blende ja vergessen, die habe ich ja jetzt noch geliefert bekommen, leider fehelen mir die Schrauben zur Montage, kannst du mir bitte noch die 4 Schrauben schicken, ich habe schon beim Praktiker geschaut, schwarze sind anscheind sehr schwer zu bekommen.

Meinen Dank hast du schon im voraus.

Gruss

Fridolin
 
Hallo LeChuck,

habe heute mal in einem von meinen beiden Cases ein paar Teile eingebaut.

Bei einen ase hattest du die vordere Blende ja vergessen, die habe ich ja jetzt noch geliefert bekommen, leider fehelen mir die Schrauben zur Montage, kannst du mir bitte noch die 4 Schrauben schicken, ich habe schon beim Praktiker geschaut, schwarze sind anscheind sehr schwer zu bekommen.

Meinen Dank hast du schon im voraus.

Gruss

Fridolin

Kein Prob.
Hinzugefügter Post:
Heute raus:

emkay79 und Flens.

Das waren dann bis auf einen "Kunden" der nicht bezahlt hat alle Cases.
Da dieser auf keine PNs oder emails antwortet daher abzugeben:

Ein 490mm KoKü Case in Stahl, schwarz seidenglänzend für 65,-- Euro zzgl. Versand.
Schon fertig verpackt und kann direkt rausgeschickt werden.

Teile:

Code:
R1P	10.2.1 + 10.1.1	L=490mm	Rahmen KoKü/Chiller	Stahl lackiert	9005 sdglz.
BV3F	10.3.3	%	Frontblende (LL-Style Lochung, dixell Ausschnitt 71x29mm)	Stahl lackiert	9005 sdglz.
BL1F	10.4.1	L=490mm	Seitenblende links (ohne Lochung)	Stahl lackiert	9005 sdglz.
BR1F	10.5.1	L=490mm	Seitenblende rechts (ohne Lochung)	Stahl lackiert	9005 sdglz.
BO2F	10.6.2	L=490mm	Deckel (KoKü/Chiller Ausschnitt)	Stahl lackiert	9005 sdglz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank LeChuck :hail:
Melde mich dann nochmal wenn es angekommen ist
und später dann nochmal wenn alles eingebaut ist :banana:

Gruß
Flens

Bilder von fertigen Anlagen sind immer gerne gesehen, interessiert mich tierisch was ihr aus den Cases macht :)

Vor allem Waküs :)
 
Hallo LeChuck,
das Case ist gestern angekommen, nochmals vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh