[News] Sammelbestellung Monoblock Liquid Extasy ASRock Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac

Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
11.100
Ort
Nähe Köln/Bonn
Mein Board wurde nun Vermessen und Liquid Extasy räumt Rabatte ein

Das wäre damit der erste Monoblock für AM4 in der ITX größe, die Produktion soll mitte nächster Woche starten, wäre super bis dahin zu wissen, wenn einer einen will. Es wird die originale Asrock Backplate verwendet, da diese sehr stabil ist und perfekt passt.


Der Block sollte auch auf das x370 passen, da das Layout gleich ist.

Ab 5Kühlern 10%
Ab 10Kühlern 20%

Preise:
Kupfer Version: 119,90€
Nickel Version: 134,90€

Bei 10% Rabatt kostet die Nickel Version 121,40€ ohne Versand
Bei 10% Rabatt kostet die Kupfer Version 107,91€ ohne Versand

Bei 20% Rabatt kostet die Nickel Version 107,92€ ohne Versand
Bei 20% Rabatt kostet die Kupfer Version 95,92€ ohne Versand

Versand sind 6,90€

Das ganze läuft über mich. Zuverlässigkeit ist hier alles! Wer einen Will, der sagt bescheid, ich führe hier eine Liste. Wenn wir dann bestellen, wird an mich überweisen, ich überweise dann an Liquid Extasy den Betrag, teile da eure Adressen mit und die Kühler kommen direkt von Liquid extasy zu euch.


LG Eagle

Liste;

1. xXx-Eagleone-xXx ; 1x Nickel, Plexiglas

2. Nemesistheking ; 1x Kupfer, Plexiglas
3. FightingFalcon ; 1x Nickel, Pom Schwarz+ seperaten Plexi Deckel
4. HardwareFreaky ; 1x Nickel, Plexiglas
5. Tommy Tompson ; 1x Kupfer, Plexiglas
6. Pirate85 ; 1x Kupfer, Plexiglas
̶7̶̶.̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶r̶̶t̶̶a̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶;̶̶ ̶̶1̶̶x̶̶ ̶̶k̶̶u̶̶p̶̶f̶̶e̶̶r̶̶,̶̶ ̶̶p̶̶l̶̶e̶̶x̶̶i̶̶g̶̶l̶̶a̶̶s̶ Keine reaktion via PN
̶8̶̶.̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶o̶̶m̶̶ ̶̶;̶̶ ̶̶1̶̶x̶̶ ̶̶k̶̶u̶̶p̶̶f̶̶e̶̶r̶̶,̶̶ ̶̶p̶̶l̶̶e̶̶x̶̶i̶̶g̶̶l̶̶a̶̶s̶ Keine reaktion via PN
9. Corpsi ; 1x Kupfer, Pom schwarz
 

Anhänge

  • IMG_20171009_114830.jpg
    IMG_20171009_114830.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 713
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingetragen
 
Für mich bitte Vernickelt mit Schwarzem POM. :wink:

Oliver
 
Eingetragen
 
Der hat die Daten ja, denke das man dann immer einen bekommt auf Anfrage, nur keine Rabatte ;)

Gruß
 
Ich poste das mal in der FB Wakügruppe, evtl. bekommt ihr dann schneller mind. 10 Besteller zusammen
 
Kann ich auch zwei Deckel haben und wenn ja was würde das kosten? Bin gerne flexibel

Edit:
Trag mich schonmal ein für Plexiglas und Nickel. Die Kombi nehme ich schon auf jeden Fall.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Deckel 25€.

Gtuß
 
Danke, haben ja dann alle was von, außerdem ist ein Monoblock bei ITX was ganz feines 😁
 
Servus,
super sache genau darauf hab ich gewartet; wollte schon selber einen bauen, naja dann nehme ich halt den hier ;o)
also einmal für mich:

Tommy Tompson ; 1x Kupfer, Plexiglas

MFG
Tompson
 
Da wir die 10% haben hätte ich gern noch einen durchsichtigen Deckel dazu. :)
 
Obwohl ich wahrscheinlich die Plattform wechsle, möchte ich schon noch hier mitmachen - hatte es ja gesagt.

1x Kupfer Version bitte für mich. :wink:


LG
Marti
 
Ich hab mal einen Thread in Pcghx Wakü forum aufgemacht mit einen Link zu deiner Sammelbestellung, vielleicht klappt das dann noch mit den 10st.
 
Moin moin,

vielen Dank auch für diese Aktion.

Ich hätte auch gerne für mein neues X370 einen Monoblock.

In Kupfer mit Plexi bitte. Sollten wir die 20% RAbatt erreichen, würde ich eventuell noch auf Nickel umschwenken. Wenn es dann noch möglich ist.
 
Das ist kein Thema, bist eingetragen.

Gruß

- - - Updated - - -

Ich lasse hier bis Mittwoch nächste Woche laufen, dann schließen wir ab, ich kann und will nicht länger auf mein Board warten :fresse:

Alle Mitbesteller bekommen dann via PN meine Handynummer und ich erstelle eine Whatsapp Gruppe. Dort besprechen wir alles.

Danke an die ganzen Mitbesteller, da profitieren wir alle von.

Gruß
 
Hat ja nicht wirklich was mit diesem Thema zutun, wende dich an Marc direkt, es gibt ne Email, eine Telefonnummer und eine Adresse.

Gruß
 
Nix zu danken:bigok:
 
Hi,

wie lange werden hier noch Bestellungen angenomen?
 
Aufs X370 mITX müsste der Block ja auch draufgehen - wurde nämlich soeben geordert. Switch auf Z370 Plattform mangels Lieferbarer CPUs eingestampft... wer nicht will, der hat schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh