[News] Sammelbestellung Monoblock Liquid Extasy ASRock Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac

Ich bin von WaKü komplett weg. M1 verkauft und System wieder im A4... somit völlig nutzlos für mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldigung für mein Deutsch. Ich wollte nur prüfen, ob dieses Thema noch am Leben ist. Ich habe letzte Woche meinen X370 ITX-Monoblock erhalten. Die Oberflächenqualität ist für die CPU-Oberfläche schrecklich. Einige der VRM-Oberflächen berühren sich außerdem mit Komponenten und daher ist der Kontakt nicht zu 100%, was zu einem nicht perfekten CPU-Kontakt führt. Ich weiß nicht, ob ich die Original-Ryzen-Rückplatte verwenden kann, da sich keine Schrauben in der Verpackung befinden. Die Versiegelung scheint etwas unter Acrylplastik zu lecken. Für mich sieht das von Hand aus. Denken Sie daran, einfach einen neuen einfachen CPU-Block zu verschrotten und zu bestellen.
 
Ich spiele mal Totengräber.
Gibt es "aktuelle" Erfahrungswerte zu LE?
 
ich glaube, du musst ein wenig Zeit mitbringen. Aufgrund der Gesundheitsproblematik macht @Al_ mWn momentan eher nicht so viel (auch anhand der Wasserstandsmeldungen seiner eigenen Projekte mal gemutmaßt), aber vllt äußert er sich selbst dazu ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh