[News] Sammelbestellung Monoblock Liquid Extasy ASRock Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac

Lt JZ sind die Boards vom Layout her gleich. Das X370 hat nur bessere SpaWas verbaut - daher wird bei mir das AB350 jetzt auch durch das X370 ersetzt.

JZ Board
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daher wird bei mir das AB350 jetzt auch durch das X370 ersetzt.

JZ Board


Was bei temperaturen einer Wakü keine Rolle mehr spielen wird ;) Die Spawas werden keine 50°C mehr erreichen, ich habe dafür gesorgt, dass auch die Spulen gekühlt werden und somit deren abwärme nicht übers PCB die Wandler aufheitzt. Unter wasser wird es keine Unterschiede mehr geben zwischen 350 und 370.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa nice, aber du weißt doch - angeblich kommt der X370 besser mit Speichern klar. :fresse2: [Pseudobegründung ftw]

Was ich mich bei dem CAD Bild gefragt habe: Kommt man da auch noch an alles ran Anschlusstechnisch? Insbesondere Audio-Frontpanel und PWM-Anschlüsse? :wink:
 
Audio sitzt neben neben dem W-Lan Modul und ist ausgespart, der 4Pin PWM neben dem RAM unten sollte auch ausgespart sein. Für mich wäre das jetzt nicht tragisch, wenn er zu gebaut wäre, aber soweit ich das richtig verstanden habe, sind alle Anschlüsse frei.
 
Das wäre Top, will 2x 240er Radiatoren verbauen und die sollen auch separat mit 2 Lüftern jeweils angesteuert werden. :) (1x 240er in der Front & 1x 240er im Deckel - jeweils mit 2x Shadow Wings 3 Highspeed)
 
Das wäre Top, will 2x 240er Radiatoren verbauen und die sollen auch separat mit 2 Lüftern jeweils angesteuert werden. :) (1x 240er in der Front & 1x 240er im Deckel - jeweils mit 2x Shadow Wings 3 Highspeed)

Ich habe auch 2x 240er mit jeweil 4 Lüftern, also 8 stk im Push/Pull. Ich habe alle zu einem Anschluss geführt. Das Funktioniert Tadellos, denn ich lasse über speedfan alles regeln. Lüfter Manuell auf 50% und dann schauen wo sich die CPU einpendelt beim gamen als bsp 48°C, dann einfach bei 55°C 100% Lüfter drehzahl setzen und fertig. Jetzt pendeln sich die Lüfter bei 48°C um die 40-60% ein.

Gruß
 
Nartass und Tommy Tompson fehlen noch in der whatsapp Gruppe.


Gruß
 
Hi,

Ich will auch! :bigok:

1xKupfer mit Plexiglas

Jetzt noch schnell das. Board kaufen.... ;)

Mfg
macom
 
Okay, eingetragen
 
Hi,

Ich will auch! :bigok:

1xKupfer mit Plexiglas

Jetzt noch schnell das. Board kaufen.... ;)

Mfg
macom

Magst mein AB350 haben?
Wird heute frei. :)
Volle OVP + Rechnung von JZ liegt bei.

LG
Marti
 
Kein Ding. :fresse: :wink:

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
 
Ich nehme auch noch einen:

Kupfer + schwarzes POM

Dann hoffen wir mal auf einen zehnten Besteller. :)
 
Moin moin,

vielen Dank auch für diese Aktion.

Ich hätte auch gerne für mein neues X370 einen Monoblock.

In Kupfer mit Plexi bitte. Sollten wir die 20% RAbatt erreichen, würde ich eventuell noch auf Nickel umschwenken. Wenn es dann noch möglich ist.

Hihi, schaue mal in deinen PN's, ich will morgen abschließen.

Ich nehme auch noch einen:

Kupfer + schwarzes POM

Dann hoffen wir mal auf einen zehnten Besteller. :)
Du bist eingetragen, wir haben auch mit 9 Leuten schon 18% Rabatt ;) pro kühler 2%



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke an dich für's Einstiehlen der Bestellung. :)
 
Wie gesagt, wenn hier einer noch kein Board hat, ich habe eins über. [emoji106]

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
 
Ich würde das Mainboard mit dem Kühler gerne im Fractal Design Nano S verwenden. Passt es denn mit den Anschlüssen des Blocks, einem Slim-Radiator und normal dicken Lüftern? Das sieht auf der Zeichnung etwas knapp aus?
 
Das kann ich dir nicht sagen, sorry :/
 
Sammeln abgeschlossen.

Wir wären 9 man, leider melden sich 2 Personen nicht via PN und scheiden somit aus. Die Anzahl der Mitbesteller fällt auf 7 und somit beträgt der erziehlte Rabatt 14%

Danke an alle die Teilnehmen, wir haben alle was davon.!

Sobald ich von allen die Adressen habe, gehen meine Bankdaten an euch raus und sobald alles Geld eingetroffen ist, werde ich an Liquid Extasy überweisen, von dort aus liegt dann alles in Händen von Liquid Extasy. Jeder bekommt eine Bestätigung über den Geld Eingang sowie über den Ausgang an Liquid Extasy. Auch bekommt jeder eine Kopie der bestell eMail.

Danke an alle =)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Wunsch des Te mach ich erst mal zu.
 
auf Wunsch des Te wieder geöffnet.
 
Danke @ m@tti :)

Die ersten Kühler sollten diese Woche bei den Bestellern eingehen, Erfahrungen können ab sofort hier wieder ausgetauscht werden.


Lg

Eagle
 
Nach endlosem hin und her, ist nun alles Final, der Block ist fertig und wird Nächste woche laut LE ausgeliefert. Jeder kann seine Meinungen zum Produkt und zum service von LE seine Meinung Kundtun.





lg
 

Anhänge

  • _MG_1010.jpg
    _MG_1010.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht bald die Post ab... Der Kühler ist da, ich halte mich bewusst zurück, aber die anderen dürfen natürlich ihrem Unmut freien lauf lassen....
:popcorn:

Unbenannt.jpg
453453.jpg
 
1. Oben links ist die Mainboardverschraubung nicht mehr zugänglich. Man kann das Board nicht im Gehäuse verschrauben, wenn der Block draufsitzt.
2. Es soll die AMD-Backplate benutzt werden. Diese hat UNC-Schrauben. In Beschreibung und Beipack sind aber M3-Schrauben. Wenn man den Kühler damit anbringt, sind die Gewinde in der Backplate hin. Also VORSICHT!!!

- - - Updated - - -

Noch eine Sache, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet: Das markierte Bauteil scheint mir etwas hoch zu sein, der Block liegt da jedenfalls sehr "früh" auf. Vielleicht hätte das noch ausgespart werden müssen? Wie schätzen die anderen Käufer das ein?
board_markiert.jpg

Weiterhin: seid vorsichtig mit dem Kabel für die Mainboardbatterie. Wenn es in die falsche Richtung liegt, quetscht der Block es ab. Auch das wirkt beim Block wenig durchdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Oben links ist die Mainboardverschraubung nicht mehr zugänglich. Man kann das Board nicht im Gehäuse verschrauben, wenn der Block draufsitzt.
2. Es soll die AMD-Backplate benutzt werden. Diese hat UNC-Schrauben. In Beschreibung und Beipack sind aber M3-Schrauben. Wenn man den Kühler damit anbringt, sind die Gewinde in der Backplate hin. Also VORSICHT!!!

- - - Updated - - -

Noch eine Sache, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet: Das markierte Bauteil scheint mir etwas hoch zu sein, der Block liegt da jedenfalls sehr "früh" auf. Vielleicht hätte das noch ausgespart werden müssen? Wie schätzen die anderen Käufer das ein?
Anhang anzeigen 424471

Weiterhin: seid vorsichtig mit dem Kabel für die Mainboardbatterie. Wenn es in die falsche Richtung liegt, quetscht der Block es ab. Auch das wirkt beim Block wenig durchdacht.

Das passt bei mir, habe da ein 0,5mm pad drauf gelegt und das war nur gaaaaaaaaaaaanz leicht eingedrückt, ohne Pad berührt der Kühler es nicht.
 
Bei mir berührt der Kühler das Ding. Kannst du vielleicht mal nachmessen, wie hoch das Bauteil ist? Vielleicht ist das doch ein Unterschied zwischen den X370 und B350 Boarden?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Block keinen Ausschnitt an der Stelle hat?

- - - Updated - - -

Was auf jeden Fall gar nicht geht, ist das verdeckte Mainboardschraubloch. Bei meinem Gehäuse ist die Boardrückseite bei montiertem Board nicht zugänglich. Ich kann den Block also gar nicht benutzen. :wall:

Da wird nachgebessert werden müssen.
 
Bei mir berührt der Kühler das Ding. Kannst du vielleicht mal nachmessen, wie hoch das Bauteil ist? Vielleicht ist das doch ein Unterschied zwischen den X370 und B350 Boarden?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Block keinen Ausschnitt an der Stelle hat?

- - - Updated - - -

Was auf jeden Fall gar nicht geht, ist das verdeckte Mainboardschraubloch. Bei meinem Gehäuse ist die Boardrückseite bei montiertem Board nicht zugänglich. Ich kann den Block also gar nicht benutzen. :wall:

Da wird nachgebessert werden müssen.


Du hast den kühler nur aufgelegt, ohne Pad´s ;) Wenn die drauf sind, berührt er das nicht mehr =) habe keinen Aussparung kann gleich nochmal messen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bauteil ist höher als der Chip(satz) mit Pad, das hatte ich drauf. Wenn es nicht zuviele Umstände macht, kannst du vielleicht doch mal die Höhe von dem Bauteil ausgehend vom PCP bei dir messen?

Zu der Mail fehlen mir echt die Worte. Er verpeilt es, die Bohrung zu setzen und will uns bis April/Mai vertrösten, was bei ihm realistisch wohl Juli bedeuten dürfte. Unglaublich! :grrr:


Gibt es etwas zum Thema Schrauben? Da hat er definitiv auch abgefuckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh