[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch jemand welche braucht ich habe noch 2x100 stk. die ich nie benutzt habe.
Einfache eine PN dann an mich und Entschuldigung fürs ausgraben =)

Die sind mir heute morgen auch schon aufgefallen. Kannst was zur Härte der Ringe sagen? Da stehen leider keine Infos auf eurer Homepage.

So wir haben jetzt die korrekten Daten ergänzt. Falls noch Fragen bestehen, dann raus damit ^^

Technische Details:

Tasten-Kompatibilität: Cherry MX
Farbe: Schwarz
Härtegrad: Shore 40A
Material: EPDM
Außendurchmesser: 8,0 mm
Innendurchmesser: 4,8 mm
Dicke: 1,6 mm
Anzahl: 125 Stück

Vielen Dank! Meinerseits sind damit alle Fragen geklärt ;)

@fauxpas: falls niemand welche übrig hat, hier noch eine Alternative: bei 100 Stück 5,1 x 1,6 mm kommst du inkl. Versand auf 5,75 Euro. Die 70°Shore-Ringe sind zwar etwas härter als die 40er aber bei der Geräuschdämpfung merke ich keinen Unterschied.

Jop, die habe ich auch erstmal bestellt gestern. Wollte nur schauen ob evtl. jemand noch die 40er hat und sie nicht mehr braucht um mir die Option offen zu halten falls mir die 70er doch nicht so ganz gefallen bzw. um die 40er mal testen zu können :)

edit:
So, sind da und sie reichen mir völlig aus. Bei meiner "Tippintensität" höre ich den Anschlag nur noch bei Backspace/Enter etwas lauter, beim Rest fast nur das Klicken der Blues, was ich als ziemlich angenehm empfinde. Auch das Tippgefühl an sich ist fast unverändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh