[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann muß ich ja 3x bestellen ich brauch 250st. - ich hab 2 Tastaturen zu machen - bitte bitte bitte

Das in dem ebay-Shop sind aber relativ harte NonLatex-Bands (Heavy, X-Heavy). Ripster hatte in USA weichere bekommen.

Hier kosten 100 Stück O-Ringe 14,- Euro, allerdings auch härter als die aus der Sammelbestellung. Billiger bekommt man anscheinend nix, wenn man nicht wie im Groupbuy jemanden hat, der mit 'nem Hersteller verhandelt.

*edit: wer sagts denn, 13,- Euro ab 100 Stück: ;)
http://www.hug-technik.com/shop/pro...aezisions-o-ring---5-10-x-1-60-mm--nbr70.html

Zuletzt bearbeitet:
gibt wie gesagt nur 100 pro person und bestellung bitte per pm. first come first served ;)

wieviel shore haben eigentlich die aus der Sammelbestellung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur 100 gibt warte ich auf die nächste Sammelbestellung

100 wären genau richtig für meine neue Filco TKL. Ich werde auf jedenfall eine PM schreiben :d

Hätte ich ja fast vergessen. Mal schauen, ob ich auch bei den Auserwählten dabei bin :d

hw = hwluxx forum / cb = computerbase forum

Liste:

c137 (cb) 12:00
electr0n (hw) 12:00
t4ub3 (cb) 12:00
diggens (cb) 12:00
JiJiB! (cb) 12:02
Fraktalo (hw) 12:04
Feuerferkel (hw) 12:17
DAYMIAN (hw) 13:01
derredbaron (hw) 13:22
elmers + kumpel von ihm 14:51
paul1508 (cb) 16:24
gh0st2k (cb) 17:14

Ob nun alle welche bekommen ich noch ned genau sagen, muss nochmal nachzählen zu Hause. Bin aber sowieso ab Morgen früh im Ausland von daher müsst ihr euch eh noch mindestens 1,5 Wochen ca. gedulden.

Waah noch solange warten xD

;) Na dann wünsch ich mal nen schönen Urlaub/Aufenthalt und komm bloß gesund wieder damit du uns die Ringe schicken kannst :d

Cool... dachte dass ich schon um 13 Uhr spät dran wäre :)

Edit: 1,5 Wochen warten? In der Ruhe liegt die Kraft... und nen angenehmen Auslandsaufenthalt! :)

@ Ryker - willkommen im Club :d

wer nicht solange warten will, kann auch zu dieser lösung greifen:

Hey cool! Wo kann ich mich eintragen für die Sammelbestellung Einkochringe? :fresse:

die gibts normalerweise im gut sortierten Supermarkt - aber wo gibts die Lochzange ?

Zuletzt bearbeitet:
...da hab ich doch auch noch einen:

P1000668_1024x768.jpg

Moosgummi (knapp 2 mm dick) und Locheisen, falls man keine Lochzange hat. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh