[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

hw = hwluxx forum / cb = computerbase forum


Ob nun alle welche bekommen ich noch ned genau sagen, muss nochmal nachzählen zu Hause. Bin aber sowieso ab Morgen früh im Ausland von daher müsst ihr euch eh noch mindestens 1,5 Wochen ca. gedulden.

So langsam sollte es ja nun weitergehen... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle aus der "Resteliste" sollen mir nun bitte ihre Daten schicken :)

Anschrift + Paypal E-Mail Adresse oder halt einen Hinweis, dass sie per Vorkasse zahlen wollen!
 
Wollt mal nach dem aktuellen Stand fragen. Ich hatte wegen Paypal auch was gefragt, aber da kam keine Antwort also hier nochmal: Brauch ich nicht deine Paypal-Addy um dir das Geld schicken zu können? Nur mit meiner Adresse kannst du ja nicht soviel anfangen oder?
 
ich glaube nick_knife schickt eine Rechnung an deine Emailadresse. Schick ihm doch beiden noch mal: "Anschrift + Paypal E-Mail Adresse"
 
ja genau, nick hatte an alle Paypal-User des GB so ein Paypal-Formular geschickt, über das man dann bezahlen konnte.
 
Ok seltsam, weil ich weder eine Email, noch bei Paypal etwas bekommen habe...Habe ihm meine Daten auch direkt am gleichen Tag seiner Anfrage noch geschickt. Seltsam, ich schreib ihm mal nochmal bzw. kann einer der anderen, die auch bestellt haben evtl. eine kurze Rückmeldung geben, ob so eine Anfrage bei euch kam?
 
...ich tippe einfach mal auf Zeitmangel. Der meldet sich schon...;)
 
Richtig, Zeitmangel :)

Als die Sammelbestellung lief (der Hauptteil) hatt ich etwas mehr Zeit. Bin jetz grad dabei die Daten und die Anforderungen zu verschicken.
 
Alles cool :)

Hoffe der Auslandsaufenthalt war immerhin angenehm :)

PP-Zahlung ist raus... alles gut :) Danke auch hier nochmal!
 
Jep, kein Stress. Ich hatte nur ne kleine Sorge, dass vll. ne PM hängen geblieben ist oder so, aber jetzt ist ja alles gut ;)

Geld grad über PP rübergeschickt :) Vielen Dank nochmal!
 
Ich wart immer noch auf eine Antwort :)

Edit:// Ach bei Paypal muss ich schauen. Jetzt ist alles gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also von den paypalern fehlt noch einer ausm cb forum, die vorkassler hab ich noch ned geprüft, komm erst morgen oder montag wieder zur bank.
 
kann man für die einmachgummitaktik auch nen normalen locher nehmen???
 
Hey, hattest du es jetzt eigentlich geschafft? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen :/
 
Wie ist das Ergebnis?
Deutlich leiser als vor dem Umbau?
Meine Blackwidow dürfte nämlich auch gerne ein wenig gedämpfter agieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ringe sind angekommen, herzlichen Dank!

Bei meiner Steelseries 6gv2 hat es dazu gefuehrt, dass der Klack verschwindet, das Betaetigen der Tasten ist bleibt mechanisch und das macht nunmal Krach!
 
Also ich hab meine Ringe jetzt montiert. Viel leiser als vorher ist es nicht, aber es fühlt sich weicher an beim tippen. Ich weiß noch nicht genau, ob ich das so besser oder schlechter finde ;)
 
Also ich hab meine Ringe jetzt montiert. Viel leiser als vorher ist es nicht, aber es fühlt sich weicher an beim tippen. Ich weiß noch nicht genau, ob ich das so besser oder schlechter finde ;)
...das ging mir anfangs genauso. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde die Ringe gut, zumindest bei den Reds an meinem Gaming-Rechner. Bei den Blues am Office-PC habe ich die Ringe wieder runter, dort gefällt es mir besser ohne.
 
Ich find se geil. Wenn meine Überlegungen richtig sind, dann reduziert sich ja auch der Leerhub.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh