[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is ja mal ne super frage hardtech ^^ das kann ich ned beantworten. werden im laufe der woche abgeschickt. bist halt eher im hinteren teilnehmerfeld.

Wenn du hinter mir bist können wir Plätze tauschen wenn nick nichts dagegen hat.
Mir fehlt nämlich noch! die passende Tastatur :fresse:
Kann mich einfach niht entscheiden welche Switches ich will -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nix Bestechung, erstmal kommen die Premium Kunden die zuerst bestellt haben :d

Nick muss aber auch zustimmen. Er regelt das schließlich alles.

Platz 1 f*k yeah.

:d:d:d

Werden dann gleich mit meinen 70A Ringen verglichen. Fehlen nur noch 40A 2.3mm in meiner Sammlung.

70A? Da kann man doch gleich nen Stein drunter klemmen, oder? :d

Es bringt schon was. Nur nicht allzu viel. Und es fühlt sich mies an. :-)

jo 70A habe ich momentan auch verbaut. Es bringt schon was aber mit 40A wird das mit Sicherheit nochmal ne ganze Ecke besser werden.
Freue mich schon auf die Ringe! Als Besteller #30 hänge ich irgendwo mitten drin aber wie ich nick einschätze, wird er das Zeug ratzfatz verschicken...;)

das ging ja mal schnell. dann wirds zeit das ich mir eine passende tastatur besorgen für die teile^^

wie viele ringe wurden den eigentlich geordert?

mfg
astartica

Wenn ich richtig gezählt hab sind es 15700 :fresse:

haben die bereits alles versendet oder kommen die in Schüben?

Sind schon alle da, da hat der Verkäufer wohl mit dem Hersteller nich alles ganz genau abgeklärt ^^ aber ich finds gut ;)

Das freut mich. Wieviel Schübe bräuchtest du in etwa bis alles abgeschlossen ist? :) Achja, vielen Dank für deine Mühe!

kA, muss ich gucken wie ich zeitlich hinkomme aber ich denke im Laufe der Woche gehn locker alle raus.

Sauber, nur habe ich immer noch nicht die richtige Mechanische Tastatur für mich gefunden =D!

Nich wundern wenn in den Tüten kleine Schnitte/Schlitze drin sind. Hab ich nur reingemacht, damit ich die Luft rauspressen kann ^^

mach mal ein foto upload von all den sachen auf einen streich!!! :bigok:

wehe du verzählst dich ;)

ist schon arbeit. so, wo bin ich nun auf der liste? möchte basteln! :d
achja, vergiss nicht, die anleitung beizulegen ^^

wer die nich selber draufkriegt hats ned verdient in den genuss davon zu kommen :P is idiotensicher ^^ und ich hab das ganze auf 2x geschafft, also erste hälfte und zweite hälfte ;) ein teil ging heute raus der andre morgen

wenn wir uns sehen, kriegst du erstmal ein bierchen von mir spendiert! ;)

Dann freue ich mich schon auf das basteln :)

Danke Button drücke ich natürlich sobald die Lieferung gut angekommen ist

Also nur zur Sicherheit: Ich übernehme keine Garantie dafür was die Post so macht. Bis auf 7 Leute sind jetz alle Raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh