[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

Geld ist unterwegs!!
Vielen Dank..!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld is raus....
greetz razorB
PS und danke nochmals für dein Engagement hier.....

Hi!

Habs auch jetzt erst gesehen das Ganze. Also wenn was übrig bleibt nehm ich gerne was für eine Tastatur. also 200 Stück oder eben auch genau die Zahl, die meine G80 braucht.

Wie gesagt, das ganze wird gesonder behandelt also bitte jetz noch keine Anfragen dafür, sprich dein Post zählt jetz noch nich als "Bewerbung" dafür. Das wird alles geregelt sobald die eigentliche Bestellung vorrüber ist.

Meld dich dann per PN, dann kann ich dir sagen ob ich welche übrig habe für dich.

Liste upgedated und Ringe wurden soeben bestellt. Leider gibts ne schlechte Info: Die Ringe werden doch nicht Staffelweise geschickt sondern alle auf einma und das erst in 4 Wochen. Dennoch werde ich die Ringe als erstes and die Leute versendenen, die weiter oben in der Liste sind. Sry Jungs, aber das is leider Händler Sache , da hab ich keinen Einfluss auf die Lieferzeit ;/

macht nichts. Ich kann darauf warten. Auch wenn 4 Wochen ne lange Zeit ist... :fresse:

Heute is die Bestellbestätigung eingegangen, vorraussichtlicher Liefertermin ist KW18!

paypal ging eben raus :)

wenn ich grad seh dass bereits 57 Leute bezahlt haben und es anscheinend weniger Probleme gibt als ich mir gedacht hab, bin ich spontan mal ganz stolz auf uns :d :fresse2:

jop habe auch mit weitaus größeren problemen gerechnet, also von daher: respekt an alle, die so gut "mitarbeiten". so kann man gut und gerne wieder mal ne sammelbestellung machen.

so, bestellt war ja schon aber heut hab ich das geld auch noch überwiesen :)
liste wird später wieder geupdated.

ok, ncihts neues. ab wann frühstens kann ich mich denn melden als nachzügler? Dann nerv ich auch so lange nicht mehr =) ich merk mir dann das datum und schau erst dann wieder rein. wenn dann danach die meldemöglichkeit besteht schreib ich hier wieder.

die nachzüglersache kann ich erst machen wenn ich weiß wie viele genau übrig bleiben, sprich wenn die eigentliche sache schon abgeschlossen ist. wird wohl in kw 18 bzw eher kw 19 oder kw 20 sein.

Liste upgedated und Ringe wurden soeben bestellt. Leider gibts ne schlechte Info: Die Ringe werden doch nicht Staffelweise geschickt sondern alle auf einma und das erst in 4 Wochen. Dennoch werde ich die Ringe als erstes and die Leute versendenen, die weiter oben in der Liste sind. Sry Jungs, aber das is leider Händler Sache , da hab ich keinen Einfluss auf die Lieferzeit ;/

Kommt Zeit, kommt O-Ring! Mach Dir deswegen keinen Stress! ;)

[edit]
Sehe gerade, dass bei mir Klärungsbedarf steht... Hab ich was falsch gemacht?
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Rein aus Interesse: Hast du mein Geld bekommen? Seitdem letzten Post gabs bei mir kein Update mehr, nicht das es woanders gelandet ist.

ja , is da. komm grad iwie nich zum updaten auch wenns kein großer aufwand is ^^ morgen wirds aber gemacht.

So Liste zum letzten mal upgedated, da alle bezahlt haben! Vielen Dank, dass bisher alles so reibungslos ablief! :) Hatte echt mit mehr Schwierigkeiten gerechnet. So kann man gut und gerne in Zukunft nochmal ne Sammelbestellung organisieren. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, das passt ja wie die Faust aufs Auge, habe gerade meine neue Mecha bestellt :d

btw: Hast du sie mal getestet?

Zuletzt bearbeitet:
GEIL :-D

Hoffentlich ist dann meine Frau zufrieden LOOOOL

oi das heisst am We drauf basteln.... noch mals danke für deine Mühe ^^
Gruss razorB

Ich freue mich schon wenn ich meine Ringe bekomme. Hab meine neue Mecha vor mir stehen, da ich aber wusste, dass die O-ringe kommen war ich zu faul für den Übergang Einkochringe zuzuschneiden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh