[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

Meine sind auch angekommen. Tausend Dank :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine kamen heute an und ich hab die schon verbaut :d
Vielen Dank !!!
 
Nennt sich Costar Stabilisator (bzw. Klon davon). Geklebt ist da gar nichts!

MK-80 (jeweils links) und MK-85 (jew.rechts) haben sowieso verschiedene Caps.

P1000609_800x600.JPG P1000627_800x600.JPG

Ich weiß nicht ob die bei der MK-85 geklebt sind, anscheinend wurden die aber mitbeschichtet und dadurch evtl. bißchen festgeklebt. Habe mal versucht einen zu lösen aber no chance, eher bricht das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen sich eigentlich ziehen lassen. Dass sie fest sitzen, ist normal, ohne Schraubenzieher oder Zange gehen die nicht raus. Ich habe bei einer Blackwidow (selbe Stabilisatoren) schon welche gezogen, wenn ich mich recht erinnere.
 
also ich hätte jetzt eher gedacht, daß sie bei der MK-80 nicht verklebt sind, obwohl die da auch sehr fest sitzen. Wie gesagt hatte es bei meiner MK-85 mit Schraubendreher nicht geklappt, ich wollte aber auch nicht mit Gewalt da rangehen.
Testen werde ich das heute aber nicht mehr, ich hab schon so viele Kappen gezogen heute...
Ich zock' jetzt lieber noch schnell 'ne Runde. ;) ...zur Abwechslung mal mit Blues, meine Caps der Reds trocknen noch vom Spülen in KoregaTabs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen sich eigentlich ziehen lassen. Dass sie fest sitzen, ist normal, ohne Schraubenzieher oder Zange gehen die nicht raus. Ich habe bei einer Blackwidow (selbe Stabilisatoren) schon welche gezogen, wenn ich mich recht erinnere.

Bei der Black Widow gehen die definitiv raus, sogar recht einfach. Ich habe heute eine mit den O-Ringen gemoddet und bei der Backspace- und Entertaste gingen die sogar direkt beim Abziehen der Tastenkappe mit raus, obwohl ich sehr vorsichtig war.
 
Schade wegen Markplatzbewertungen ich wurde dir gern +1 geben
 
Ringe sind da und verbaut (soeben meine G80-1800 auf Greens umgestellt und die Ringe montiert).

Danke! Alles super gelaufen.
 
meine waren heute auch in der Post...
Danke nochmals
 
Meine noch nicht.
Nickybär, teile mir doch bitte mit, welche Adresse du von mir hast und ob du meine Ringe versendet hast?
 
Nenn mich nich Nickybär -.-

Und deine Ringe sollten unterwegs sein.
 
vielen dank nochmal auch meinerseits.

spricht eigentlich etwas dagegen auch 2 o-ringe unter einer taste zu machen? ausgelöst werden die trotzdem.
 
Nickybär loooool

Also der Anschlag ist jetzt bedeutend angenehmer und ich brauchte nur eine Tüte :) Lautstärke ist leiser aber nicht soviel leiser wie man es im Video von WASD sieht.
 
vielen dank nochmal auch meinerseits.

spricht eigentlich etwas dagegen auch 2 o-ringe unter einer taste zu machen? ausgelöst werden die trotzdem.

Hab ich auch schon probiert, könnte man machen so wies aussieht :d hab nur angst, dass die tasten dann nich mehr so fest sitzen. bei linearen switches denk ich geht aber bei taktilen wird man den auslösepunkt nich mehr erreichen. hab leider meine mx blue nem kumpel geliehen (die alte nervensäge-.-)
 
Macht das bei MX-Blue überhaupt Sinn? Will man da nicht sogar das es Geräusche macht? Funktioniert dann der "Klick" noch?
 
...auf jeden Fall. Klick di Klack bei Blues genauso genial wie vorher, nur der Anschlag wird gedämpft. Zu zwei Ringen auf einmal kann ich aber nix sagen, noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon probiert, könnte man machen so wies aussieht :d hab nur angst, dass die tasten dann nich mehr so fest sitzen. bei linearen switches denk ich geht aber bei taktilen wird man den auslösepunkt nich mehr erreichen. hab leider meine mx blue nem kumpel geliehen (die alte nervensäge-.-)
Wieso sollte es einen Unterschied zwischen linearen und taktilen Switches geben? Bei allen Switches liegt der Auslösepunkt bei 2mm von 4mm Hubweg. Also geht es entweder bei allen Switchtypen oder bei keinem. Ein spontaner Test unter der "-"-Taste zeigt, dass das zu funktionieren scheint (bei MX blue)
 
Für blues sind die ringe meiner meinung nach sogar noch sinnvoller, denn du dämpfst das bottom-out Geräusch und hast dadurch den klick definierter. Also was tolles für alle die nicht perfekt touch-typen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo knick_knife,

jetzt komme ich endlich auch dazu Danke schön zu sagen!
Die Ringe kamen letzten Samstag an, sehen in mattschwarz super aus und machen unter den Tasten echt was her ;-))

Für den Fall, dass ich den "Danke-Button" nicht finden sollte:
Bestellung/ Abwicklung/ Versand waren top!
Ebenfalls fand ich Deine permanenten Infos über den aktuellen Sachstand super, letztlich wurden wir fast täglich über den Stand der Dinge unterrichtet und Du hast keine unbeantworteten Fragen hinterlassen.
Ich fand es klasse, eine 1+ ist mehr als verdient.
Darum von meiner Seite: Hut ab und Verbeugung!

Viele Grüße
thevoice4
 
@darkside wenn du meine pm gelesn hättest wüsstest du warum :d
 
ja klar, hab dir aber doch zurückgeschrieben direkt? haste nix bekommen? ^^
wenn nicht is klar dann kann ich lang warten :d
 
Besten Dank. Meine Ringe sind auch da, aber ich bin noch nicht zum Einbau gekommen...
 
@darkside ne hab keine pm bekommen :( bist aber nich der erste von dem pms nich ankommen :/
 
hab dir jetzt nochmal doppelt ne pm geschrieben, sag bitte bescheid ob du was bekommen hast :)
 
also ich habe bisher immer noch nichts erhalten per post.
langsam werde ich ungeduldig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh