[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

ich hab deine aber zu 100% abgeschickt, daran kann ich mich mit sicherheit erinnern. jetz warten wir noch ab und wenn se demnächst nich ankommen überlegen wir uns ne lösung (ersatzringe halt dann).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay darkside kriegt keine ringe ...... -.-
.
.
.
.
.
.
.
ja hab se bekommen :P

wurden die ringe mittlerweile an alle verschickt?
bin ja leider einer der letzten auf der liste :-(

deine gehn mit dem letzten schwung raus. morge werd ich leider nich schaffen also wirds montag werden. sry für die verzögerung aber is ja eigentlich immer noch vorm eigentlichen liefertermin ^^

mir passt das schon. mir gings bei der frage einfach nur darum bis wann ich damit rechnen kann sie im postkästchen zu haben^^
muss mir ja eh erst eine passende tastatur bestellen.

@nick
Da ich nicht mehr damit rechne, dass meine Eintreffen, kannst du meine vielleicht nochmal versenden?
Diesmal per Einschreiben?

Ich warte die kommenden Tage (mindestens bis Mittwoch) noch ab. Ich habe Briefe schonma erst nach 3 Wochen erhalten. Wenn sie bis dann ned da sind schick ich dir neue.

Bielefeldverschwörung :d

ja die anspielung wird hier im forum gerne genommen :d
da stehe ich mittlerweile drüber :bigok:

trotzdem ärgerlich, dass meine freundin mit immer noch die ohren vollheult, dass die mecha so laut ist :( ;)

Ohropax :fresse:

Also ich habe mal probeweise ein paar O-Ringe verbaut aber mir gefällt die Qpad MK-85 mit Reds ohne Ringe besser. Ich liebe einfach das Geräusch.

Bei Blues würd ich auch keine drauf machen auch wenn dann warscheinlich das Klicken definierter wäre. Bei Reds find ichs einfach klasse mit den Ringen :)

So noch kurze Zwischeninfo:

Montag sind die letzten dran. Sry für diejenigen, dass es nich schneller ging.

Habe meine Ringe jetzt auch eingebaut und bin bei der QPad MK85 absolut zufrieden.
Wobei die tasten immer noch recht laut sind, aber es ist trotzdem besser als vorher.

Man kann jetzt auch besser leise schreiben wenn man sich Mühe gibt und die Tasten nicht nicht zu stark drückt...

Allerdings sollte man bei der MK85 echt aufpassen wenn man die großen Tasten löst. Am besten lässt man den Metalldraht in Ruhe und schiebt die O-Ringe mit einer Pinzette auf nen Nüpsi...
Dann die Taste runterdrücken und wenn diese unten bleibt wieder leicht anheben. Danach ist der O-Ring dann an der richtigen Position.

Als ich bei der ersten großen Taste den Metalldraht mit gelöst habe, habe ich ewig gebraucht das Ganze wieder zusammen zu bekommen. ^^

Das lösen war bei meiner Filco echt ein Kinderspiel. Dachte erst es wäre deutlich schwerer

so jetz sind ALLE bestellten o-ringe raus. hardtech ich hab dir deine nochmals geschickt, per einschreiben. nehm ich auf meine kosten. aber wenn sie diesmal nicht ankommen gibts bielefeld wirklich nicht ;) ein drittes ma schick ich keine. sendungsnummer kriegste per PN

Haha die verlorenen Ringe gingen tatsächlich nach Bielefeld? Geil! :d

Da wo Bielefeld angeblich sein soll steht wahrscheinlich so ein getarnter Tempel wie bei "From Dusk Till Dawn".

Ringe sind nun auch bei mir angekommen, danke nochma ;)

€: machen sich echt ganz geil unter reds, wobei ich mir schon wieder überleg ne
filco mit anderen switches zuzulegen :d

Zuletzt bearbeitet:
unter meiner Arbeitstastatur (Cherry mit MX-Clears) taugen die auch :)

Zuhause @Zowie Celeritas ebenso, und man braucht mehr als 105 Ringe/Tastatur wenn man die ganzen Extra Switche/Bremsen (oder wie auch immer die Teile z.B. unter der Space Taste heissen - die mit den Metalbügeln) auch umrüsten will.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh