Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Case_Modder

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
9.086
Ort
DE


Liste 1 (Paketverschickung nächste Woche)

Österreicher:
- feichti/Roadrunner
Sammler:
- reik/das_kiwi = DA
- redman4m
- xfiles = DA
- dickie = DA
- luke = DA
- promillo = DA
- ganxta = DA
- ceejay = DA
- big kahuna = DA

- winni/grafFiti = DA
- mcp/chuky = DA
auch noch mit dazu:
- mj1985
- wazap
- fhanta = DA
- koile = DA
- da_weidisch = DA
- mrblone = DA
- Asuka Sohryu L. = DA
- e.v.o
- bawde = DA
- mr.spock
- noedar = DA
- quicktom = DA
- egarim = DA
- schranz = DA
- coolhand
- dreyerspetzi
- der Malle = DA


So das wars...wer will in Liste 2 :d Keiner wie :haha: Es könnte durchaus sein, das ich da in Liste 1 nicht schaffe diese Woche alle zu beglücken...da Freitag Feiertag ist

Liste 2 (Paketverschickung übernächste Woche)

- Jojo
- dreyerspezie
- matze (nachher raus)
- korb
- gaudimax

- deskriptor
- skyscrawler
- H4xx0r (nachher raus)
- mirador
- Silver04
- micman (nachher raus)
- sonny (nachher raus)
- bimbo (nachher raus)

__________________________________________________

Hallo liebe Luxx User,

da die Sammelbestellung nun abgeschlossen ist, bedarf es auch keiner Informationen mehr, ich werde lediglich angeben, bei wem die Ware abgesendet wurde...und dann später vermerken durch eure Info ob die Ware angekommen ist oder nicht...
Ich denke das sollte soweit reichen.

Kostenpunkt der Aktion:

Gesamt ca. 4500 Euro incl. MWST 19% (incl. Bearbeitungsgebühren Zoll) und Versandkosten

ca. 30 Euro sind dann noch übrig vom großen Kuchen


Falls etwas fehlen sollte werde ich Hank anschreiben und Ihn bieten dieses nachzusenden, oder wenn irgendwas kaputt sein sollte ebenfalls benachrichtigung...

Es waren genau 44 Benutzer die sich an dieser Aktion beteiligt haben, spreche auch nochmal großes Lob an diejenigen aus, bzw. an alle, da es Reibungslos bis jetzt läuft...

Hoffen wir auf keine Komplikationen...

Grüße
Case


Hier die Internetpräsenz des Onlineshops:

Performance-PC.com

________________________________________________________________

Sammelstellen:
Sammelstelle Bremen: Madz (Liste)
Sammelstelle Dortmund: Asuka Sohryu L. (Liste)
Sammelstelle Düsseldorf/Kreis Mettmann: Dr. Koile (Liste)
Sammelstelle Kassel das_kiwi: Liste
Sammelstelle Kassel 2 /reik : Liste
Sammelstelle Lübeck/ Case_Modder: liste folgt
Sammelstelle Lörrach/ Silver04 Liste
Sammelstelle Bielefeld / winni1990 Liste
Sammelstelle Köln Olpe / andycologne: Liste
Sammelstelle Göttingen USLAR/ fhantastic: Liste
Sammelstelle Tübingen/ skun_ip: Liste folgt


Meine Referenzen:
Bewertungen Marktplatz

PS: 1 Post wird immer geupdatet...

Grüße
:wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Teil 1 dieses Threads aufgrund Spam und OT nicht mehr zu retten war, habe ich ihn komplett aus dem Forum entfernt und nur den ersten Beitrag stehen lassen. Sollte ich hier noch einmal solche Beiträge vorfinden, dann bleibt der Thread geschlossen.
 
Tut dem Thread hoffentlich gut der Neuanfang....

Beim zweiten und dritten Paket steht ja jetzt, dass sie durch den Zoll sind, hast du von denen irgendwie was gehört?
 
Jep endlich ein Neuanfang der hoffentlich besser wird...

Hmm... wenn er nichts gehört haben sollte und die Pakete durch den Zoll sind, werden Sie evtl. zugestellt. So entnahm ich das jedenfals aus der Reportage über den Zoll (gestern...)

Edit: Bearbeite doch noch den ersten Post damit es vernümftig aussieht. ;)

Menno jetzt sind die Beiträge alle weg (auch im Beitrags Zähler :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Statusupdate
Wäre gut, wenn der völlig veraltete Status in ersten Post und im Titel mal aktualisiert würde.

Bei Paket eins hat es noch keinen neuen Zustellversuch gegeben seit Freitag, schon etwas merkwürdig :hmm:

Label/Receipt Number: EC65 1709 325U S
Status: Attempted Delivery Abroad
We attempted to deliver your item in GERMANY at 8:27 AM on September 20, 2008.

Paket zwei und drei sind mittlerweise durch den Zoll und schon unterwegs :banana:

Label/Receipt Number: EC65 1709 299U S
Status: Out of Foreign Customs
Your item cleared customs in GERMANY at 8:33 AM on September 23, 2008. Information, if available, is updated every evening. Please check again later.

Label/Receipt Number: EC65 1709 223U S
Status: Out of Foreign Customs
Your item cleared customs in GERMANY at 8:27 AM on September 23, 2008. Information, if available, is updated every evening. Please check again later.

Somit sind jetzt alle drei Pakete unterwegs zu Björni. Möglicherweise kommen sie dann morgen alle zusammen an :d

Menno jetzt sind die Beiträge alle weg (auch im Beitrags Zähler :fresse:)
Oh wie schade, daß dein ganzes geistloses :-)fresse:) Gespamme jetzt weg ist :lol:

Und um das auszugleichen, bist du gleich wieder hier, um den Thread wieder vollzuspammen, obwohl du hier eigentlich nichts zu suchen hast :stupid:
 
Du könntest ja auch versuchen beim Zoll anzurufen und dich zu erkundigen wie das ganze jetzt weitergehen soll.
 
Die werden die Schrauben gerade nachzählen ob die Anzahl mit der auf der Rechnung stimmt :fresse:
 
Wieso soll er beim Zoll anrufen, wenn die Pakete laut Tracking schon durch den Zoll sind? :hmm:

Damit er weiss ob das ganze wirklich Stimmt.
Es hat ja dem Tracking nach schon einen Zustellversuch gegeben, obwohl es noch garkeinen gab. Casemodders Familie war da und es ist kein Paket gekommen.
Von daher würde ich nicht blind auf den Status vertrauen.
 
Ich wär auch mal dafür das Björni Baby mal beim Zoll anruft und sich einfach nur mal erkundigt was nun Sache ist die dürften das ja schließlich wissen ;)
 
RUHE JETZT!

der nächste der in irgend einer Art provoziert oder sonst was macht was dem Thread hier schaden könnte melde ich höchstpersönlich !

Ich hab keinen Bock das der Thread geschlossen wird also RUHE !
 
RUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEE, der Thread soll nicht geschlossen werden...

Ähmm ich werde im Laufe dieses Nachmittags alles aktualisieren, ich mache das schon, auch ohn Aufforderung, nur habe ich auch nicht immer gleich Zeit dazu....

Hoffe ihr versteht das, ich wollte vorhin anrufen, da mich jemand anders schon drauf hingewiesen hatte, so Problem war nur, das ich meinen Sozialversicherungsausweis beanstanden musste, da mein Arbeitgeber vorhin angerufen hatte und ich diesen auf das Geburtstagsjahr kontrollieren solle, deshalb konnt ich beim Zoll nicht mehr anrufen....

So morgen früh rufe ich dann mal da an...

:wink:
 
Danke ;)

So Update erster Post, wie Asuka sagte könnte sein das alle Pakete in dieser Woche antanzen, d.h. ich denke der Zoll wird mich da nicht mehr anrufen...und ich zahle direkt an DHL, davon gehe ich jetzt aus...rufe trotzdem morgen beim Zoll an
 
Danke ;)

So Update erster Post, wie Asuka sagte könnte sein das alle Pakete in dieser Woche antanzen, d.h. ich denke der Zoll wird mich da nicht mehr anrufen...und ich zahle direkt an DHL, davon gehe ich jetzt aus...rufe trotzdem morgen beim Zoll an

Wenn du glück hasst kommen sie vieleicht gleich noch;) Bis 6uhr liefert DHL aus meines Wissens.

Bilder nicht vergessen!

:wink:
 
Ja Post war aber schon da ;) :wink:

Nein ich mach natürlich Bilder :d
 
Hoffen wir es mal, wie gesagt rufe morgen dort an, sonst kommts es zu 100%iger Sicherheit diese Woche irgendwann, hoffe nicht Samstag, da ich da arbeiten muss :fresse:
 
:d nein leider nicht, alles sind ausgerissen, da meine Schwester studiert auswärst und wir meine Eltern auf Wohnungssuche sind ;)
 
dann wollen wir hoffen das der Zusteller nicht samstag antanzt :)

ansonsten bin ich erstmal weg werde aber heute abend noma reinschaun ^^

in dem sinne einen schönen tag allen
 
ich bin da positiv gestimmt, das er Freitag kommt

JEP DIR AUCH ;) :wink:
 
mach doch einfach einen zettel an die tür das die pakete bei den nachbarn abgegeben werden sollen falls keiner da ist , ;) die würden sich freuen :fresse:
 
@ case_modder :

ich bin im ersten post immer noch wie folgt aufgeführt:

- Luk3 = ok = 53,40 € = Geld ist da (Adresse fehlt)

Allerdings habe ich dir schon mal meine Adresse mitgeteilt.

Soll ich sie dir nochmals geben ?

gruß Luke
 
Nein brauchste nicht, habe ich übersehen...Sorry...Ist geändert Luke ;) :wink:
 
ich konnte den letzten fred jetzt nicht immer komplett verfolgen... (war ja fast schon ein ganzes buch^^)
aber: war nicht mal von 5 paketen die rede?

danke schon mal^^
 
Jap es war mal die Rede von 5 Paketen, aber dies einfach vergessen :d

Das waren wahrscheinlich nur Auftragsbestätigungen oder so, das die Ware per Airfreight weg geht..

:wink:
 
Mhmm hat jmd zufällig so 6 LL Thumbscrews zuviel bestellt? Wenn ja meld ich mal Interesse an ^^

Hab zwar kein LL Gehäuse aber die M3 passen ja auch an Laufwerke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh