Case_Modder
Enthusiast
Also das Paket kommt nicht mit DHL, sondern mit UPS....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
huch seit wann schick USPS über UPS weiter...
huch seit wann schick USPS über UPS weiter... dann könnten die Pakete doch an die TÜr kommen... UPS zahlt die Gebühren bei entsprechender Rechnung teilweise vor
Seltsam ist dann aber auf alle Fälle der Zustellversuch am Samstag... da fährt UPS nämlich garnicht aus
Mist -.- Ich brauche momentan auch schwarze Laufwerksschrauben ^^
Habe nur für das Mainboard und für die Slotblenden bestellt ich depp...
Vielleicht kann ja wrklich wer ein Paar abtreten, manche haben ja hunderte von Bestellt
Wenn jemand ca. 10 Stück verkaufen will -> PN ^^
Wenn wir glück haben kommen die Pakete ja schon heute, ich kanns schon kaum erwarten ^^
Gibts denn was neues Käse?
Hat die Post schon die Bude eingerannt?^^
Ham die auch ne Erklärung warum es sich noch so lange hinziehen kann?
ich denke schon
Die Bestellung war ja iwas um 5000$ davon dann 19% glaube ich ^^
Also etwas an die 1000$ ^^
GIbt NEUIGKEITEN:
Habe eben Brief von DHL bekommen, das ich zum Zoll morgen muss...
ANGEGEBEN ist das Paket als GIFT und drauf steht Computer Accessoires
Jo irgendwie schon, als Summe steht dort 1700$ ...
ich scanne das nachher mal ein, damit ihr euch nen Bild machen könnt....
Das soll ich mitbringen:
-Rechnung
- Angaben über Art und Inhalt der Sendung
- Wertangabe (bei Geschenksendungen)
- Nur Barzahlung
Das sind die Dinge die der Zoll brauch
3x 1700 = 5100$ = ziemlich genau das was wir bezahlt haben
Hat Hankyboy also scheinbar pro Paket gesplittet...
Ei ei ei... da muss ja irgendne rechnung dabei sein... nimm am die eMail mit mit den 3 Packetnummern und den Überweisungsbeleg mit den 3200 EUR... Sollense darauf 19% abziehen und die 2 andren Pakete so lassen
@Case_modder:
Musst auf jeden Fall ne Menge Zeit einplanen, weil die Guten Herren vom Zoll alles das, was auf der Rechnung steht mit dir durchgehen werden und für jedes einzelne Stück MWst und Zoll berechnen werden.
Das ganze hat bei mir damals Knapp ne Stunde für ein paar klamotten gedauert (waren glaube 6 oder 7 artikel). Die einzelnen Teile werden ja unterschiedlich versteuert und verzollt , je nach Material, so wars zumindest bei meinen klamotten.
Wie gesagt ich würde dir empfehlen, alles was mit hank bzgl. Preise besprochen wurde auszudrucken, inklusive PDF Rechnung und wichtig der Auslandsüberweisungsbeleg...
Dann sollte das normal recht zügig gehen... Wir auf der Spedition kriegen die Pakete bei entsprechend ausreichend dokumentierten Papieren teilweise sogar ohne Öffnung, weil die kein bock haben