Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Dann sollteste dir evt ne Brille zulegen.

Aber mal abgesehen davon: Was juckts dich? Sry aber ich betrachte deinen Post als Spam. Lass es. Du hast nicht mitbestellt und ich hab ehrlich gesagt keinen bock dass das hier wieder einreisst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht auch einfacher

Bildschirmlupe

oder speichern unter und dann unter Windows Bildanzeiger ranzoomen ;)

Falls da welche sind die meckern ....
 
Jo irgendwie schon, als Summe steht dort 1700$ ...

ich scanne das nachher mal ein, damit ihr euch nen Bild machen könnt....

Das soll ich mitbringen:

-Rechnung
- Angaben über Art und Inhalt der Sendung
- Wertangabe (bei Geschenksendungen)
- Nur Barzahlung


Das sind die Dinge die der Zoll brauch
Wieso schreiben die beim Tracking dann so einen Mist, daß es schon durch den Zoll wäre? :stupid:
Wenn das schon beim ersten Paket nicht gestimmt hat, ist's gut möglich, daß es bei den anderen beiden auch nicht stimmt, obwohl da auch steht, daß sie schon durch den Zoll sind :hmm:

Auf dem Zoll mußt du dann wahrscheinlich alles auspacken und denen erklären, wozu das im einzelnen gut ist, und zwar in einem "verständlichen Deutsch" :fresse:
War bei mir bisher immer so.
Nimm am besten auch den Wisch mit, wo drauf steht, daß du nur die Märchensteuer bezahlen mußt - wer weiß, was denen sonst noch einfällt.

Dann sollteste dir evt ne Brille zulegen.

Aber mal abgesehen davon: Was juckts dich? Sry aber ich betrachte deinen Post als Spam. Lass es. Du hast nicht mitbestellt und ich hab ehrlich gesagt keinen bock dass das hier wieder einreisst.
Seh ich ganz genau so. Ich hab ihm schon mal gesagt, daß er den Thread hier nicht mehr zuspammen soll, aber er ignoriert es einfach und spammt lustig weiter :stupid:
Wir sollten wohl mal die Ghostbusters anrufen, damit sie uns von diesem lästigen, halb blinden Geist befreien :fire: :shot:
 
Jep so mache ich es auch...hoffe da morgen nicht so voll, sonst :kotz: ich...

kein Bock da vier Stunden zu stehen wie gesagt ich nehme alles mit

-PDF Rechnung
-Zettel mit Märchensteuer
-Bankauszug bzw. bestätigung SPK
-und noch so paar emails...


Grüße
 
Dann sollteste dir evt ne Brille zulegen.

Aber mal abgesehen davon: Was juckts dich? Sry aber ich betrachte deinen Post als Spam. Lass es. Du hast nicht mitbestellt und ich hab ehrlich gesagt keinen bock dass das hier wieder einreisst.

Seh ich ganz genau so. Ich hab ihm schon mal gesagt, daß er den Thread hier nicht mehr zuspammen soll, aber er ignoriert es einfach und spammt lustig weiter :stupid:
Wir sollten wohl mal die Ghostbusters anrufen, damit sie uns von diesem lästigen, halb blinden Geist befreien :fire: :shot:


Das ist ja wie im Kindergarten hier... :stupid:

Zum Bild:

Also ich kann das "Kleingedruckte" unten schonmal nicht lesen. Jaja jetzt sagt Ihr bestimmt "Joa braucht ja auch keiner". Mag sein aber ich lese mir bei Verträgen auch immer das Kleingedruckt durch. - Ihr nicht? :stupid:
Und ja das da oben kann ich lesen, das unere ist zu verpixelt um es anständig lesen zu können. Aber gut ist wie immer meine Meinung. :heuldoch:



Ich kann echt nur eins sagen: >:heuldoch:< !
Ich schaukelt euch doch gegenseitig hoch... Der eine "regt sich auf" Dann gibt der nächste seinen Semf auch noch dazu... usw. Is doch kla was das hier wieder "unter" geht. Aber anscheinend bleibt eh nur zu sagen :wayne:

Mich würde es wirklich mal interessieren was Ihr denn gesagt hättet wenn ich was bestellt hätte... :hmm:

Soviel von meiner Seite und nun beruhigt euch mal wieder... :btt:

:wink: Wartet bis Morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH MÖCHTE NICHT DAS MFloX hier dicht macht...

Ich möchte hier keine Provokationen mehr erleben und auch keine anderen Sachen die "NULL" dazu beitragen.

Ich möchte euch informieren, dies kann ich aber nur, wenn der Thread offen ist.
Ich habe gegen keinen von euch etwas, aber bisschen am Riemen reißen könntet ihr euch schon...


Soo und jetzt haben sich wieder alle lieb piep piep piep

Ich würde mich freuen wenn dieser Thread bestehen bleibt...d.h. weniger schwachsinn posten...

Jep so mache ich es auch...hoffe da morgen nicht so voll, sonst ich...

kein Bock da vier Stunden zu stehen wie gesagt ich nehme alles mit

-PDF Rechnung
-Zettel mit Märchensteuer
-Bankauszug bzw. bestätigung SPK
-und noch so paar emails...

Grüße
 
Super, dass es Neuigkeiten gibt und es voran geht:) Auch ein Danke an dich für die ganzen Mühen die du dir machst und das das alles so gut abläuft:wink:
 
Danke dir mcp...

Hier habe ich den Beleg nochmal in Größer Montur ;) :wink:

Falls jemand fragen hat, nur zu kann ich gerne beantworten..

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber als "Gift" ausgegeben, hmmm...

Wird das nicht irgendwie komisch aussehen wenn dir jemand ein " Geschenk" in höhe von 5000$ macht ? ^^

Ich hoffe dass das Gift nicht ins Auge geht, von wegen Steuerhinterziehung bla bla...

Wenn du dann noch die Überweisungsbelege vorlegst dann wird es spätestens dann klar sein dass es kein Geschenk ist ^^
 
Das hat Hank so angegeben ...ich habe ihm nicht gesagt das er das so machen soll, da es für uns sonst zu gefährlich ist...aber bis jetzt stand das glaub ich überall druff...bei meiner letzten Bestellung auch, ist wohl standard
 
Wird bestimmt etwas hackelig mit den Versandkosten. Soweit ich weiß, wird darauf auch eine Gebühr erhoben, oder? Dann versuch denen mal klar zu machen, dass der Versand kostenlos war...

Mit Glück ist auf der Rechnung der kostenfreie Versand mit angegeben.
 
Ja normaler Weise auf Versandkosten auch, aber ich meine Hank hats vermerkt auf der Rechnung ....und wenns nich drauf steht, vlt fragen die ja garnicht nach, dann kann ich ja immer noch sagen Versandkosten sind incl. dem betrag gutgeschrieben worden ...
 
Aber als "Gift" ausgegeben, hmmm...

Wird das nicht irgendwie komisch aussehen wenn dir jemand ein " Geschenk" in höhe von 5000$ macht ? ^^

Ich hoffe dass das Gift nicht ins Auge geht, von wegen Steuerhinterziehung bla bla...

Wenn du dann noch die Überweisungsbelege vorlegst dann wird es spätestens dann klar sein dass es kein Geschenk ist ^^
Ich würde sagen, das wäre nur ein Problem, wenn da "Gift" angegeben wären und *kein* Warenwert angegeben wäre, sowie keine Rechnung dabei. In dem Fall wäre es wirklich versuchte Steuerhinterziehung.
Da aber sowohl der tatsächliche Warenwert für das (Teil-)Paket drauf steht als auch eine Rechnung vorhanden ist, sollte es eigentlich kein Problem geben.

Das ist ja wie im Kindergarten hier... :stupid:
Ich kann echt nur eins sagen: >:heuldoch:< !
Das einzige Kindergartenkind hier bist du. Das merkt man auch sehr deutlich an deinem kleinkindhaften "Heul doch" :rolleyes:
Offenbar kannst du das dicke "NO SPAM" im Threadtitel auch nicht lesen :fire:
 
Ich werde nachher nochmal Hank anschreiben, ob er mir die gesplitteten Rechnungen zu kommen lassen kann ...

Dann kann ich die auch noch mit nehmen, weil mometan habe ich nur die Große Rechnung mit 5000$, aber das sollte denen ja auch reichen....
 
Ich werde nachher nochmal Hank anschreiben, ob er mir die gesplitteten Rechnungen zu kommen lassen kann ...

Dann kann ich die auch noch mit nehmen, weil mometan habe ich nur die Große Rechnung mit 5000$, aber das sollte denen ja auch reichen....
Sollte schon reichen, aber gerade deutsche Beamte können da sehr kleinkariert sein :fresse:
Daher wohl doch besser, wenn du Hank heute nochmal wegen der drei Teilrechnungen schreibst:

Hi Hank,
German customs officers can be very tight-assed, so they might be trouble because I only have one big bill for everything. Could you send me the individual bills for each of the three packets?
Thanks, Björn
 
vielleich geb ich noch nen paar schrauben ab aber erstmal solln se hier bei mir sein ;)
 
Es steht "NO SPAM" dick und fett im Titel. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn Fragen sind wird der Käse Modder die wohl selber hier im Thread stellen können, aber lieber spammen einige hier rum und nerven unentwegt mit Fragen. Es nervt! Und es hat mich im alten Thread schon genervt! Ausserdem hat er uns immer und sofort auf dem neusten Stand gehalten wenn es etwas zu vermelden gab.

Wenn die Pakete kommen, dann sind sie da! Punkt. Schluss. Aus. Ende.

Ich hab echt die Schnauze gestrichen voll von diesen zu 90% sinnlosen Posts hier! Mir stehts echt bis oben das einige unfähig sind und sich scheinbar nicht beherrschen können. [...]

Wie sieht's aus, Björn?
Heute beim Zoll gewesen?

Schon was von den anderen beiden Paketen gehört?

Nicht böse gemeint aber trotzdem:
[...] Das gilt auch für dich! Wenn Case_Modder was neues zu verkünden hat meldet er sich schon und das schnell genug. Ich möchte jetzt nicht wieder diese "Diskussion" anfangen aber Regeln gelten genauso für dich, wie auch für alle andern... Ja für mich auch. (Und das jetzt keine dummen Kommentare kommen) :p

Wer weiß... vieleicht sitzt er schon am Paket und verpackt fleißig die Sachen um uns nachher schon mit fertig gepackten Paketen zu überrraschen.? ;)

In diesem Sinne liebe grüße an alle Leser.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mit das Theater im alten Thread und auch im neuen jetzt langsam lang genug angeschaut und muss sagen, manche haben echt Kindergarten Niveau drauf allen voran StormGhost. Es ist schön und toll, dass du dich für das Ganze hier interessierst, aber
1. hast du nichts mitbestellt
2. diskutierst du hier Sachen, die in 98% der Fälle auch via PN regeln kannst
3. spielste jetzt auch noch den Anti-Spam-Polizisten, obwohl du zu den schlimmsten gehört hast bzw. immer noch tust. Deshalb bitte ich dich höflich deine Aktivitäten hier im Topic einfach mal zu minimieren und denen das Feld zu überlassen, die hier wirklich Geld liegen haben und nicht jeden Tag die Zeit haben, sich durch Kleinkriegsbeiträge einzelner unbeteiligter User durchzulesen.

Alle die mitbestellt haben, haben ein Recht darauf zu wissen, ob es was neues gibt und auch Asuka ist es erlaubt 1x pro Tag mal nachzufragen. Die gleiche Frage wäre übrigens auch von mir gekommen, wenn Asuka sie nicht gestellt hätte

Ich lese mehr mit, als mich zu äußern, aber das musste nun mal raus.

Und zum Topic selbst: Bekommst du (Björn) eigentlich alles von mir wirklich in ein Paket rein oder brauchst du doch zwei?
 
Ich find das ganze wie sich manche hier als Moralapostel aufführen, deutlich nervender wie irgendwelcher noch witzig gemeinter Spam von uns ;)

Mir wird das ganze hier nämlich auch zu Kindergartenstyle und zwar eher wegen den ganzen "mi mi mi" leuten hier ;) Ich ziehe mich deshalb hier mal zurück... Macht doch was ihr wollt :)

Ende und Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Silver, sollte alles so reingehen, sind ja nicht so große Teile, von daher denke ich klappt es...
Wenn nicht werde ich dich auf jeden Fall nochmal Kontaktieren, damit du Bescheid weißt...

Das gilt für alle, falls etwas nicht passt oder so, dann melde ich mich...aber ich denke die kleineren Bestellungen passen auf jeden Fall in ein Karton, bei den größeren Melde ich mich nochmal...

Einiges wird ja auch über Maxibrief versand ;)

An Alle die Aus Austria bestellen, die Versandkosten sind dementsprechend höher ;)
Habt Ihr alle aus Österreich, die höheren Versandkosten überwiesen, wenn ja ists ok...

Grüße
Björn
 
Du verschickst doch per DHL als versichertes Paket? Sind die Maxibriefe spezielle Wünsche mancher User hier, denn ich hatte mit einem Paket gerechnet, wofür ich auch die Kohle hingelegt habe. :d
 
und gibts was neues von der zoll front ?

morgen will ich abholen, dann kann ich nächste Woche allerruhe sortieren, Pakete fertig machen und alle aufgeben die fertig sind, aber erstmal morgen schauen wie es läuft ;)

Du verschickst doch per DHL als versichertes Paket? Sind die Maxibriefe spezielle Wünsche mancher User hier, denn ich hatte mit einem Paket gerechnet, wofür ich auch die Kohle hingelegt habe. :d

Hallo ja bei einigen war dies der Fall, da die Maxibriefe ja auch nicht abhanden kommen...bei denen die Pakete wünschen, mache ich Pakete, zwischen 5.90 und 3.90
für die Österreicher Päckchen für 8.60 und Paket ca. 16 Euro...

:wink:
 
Okay, alles klar. ;)
Viel Glück morgen, kannst es vermutlich gebrauchen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh