Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Was sagt Hank zu den BS-03s? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morjens Jungens :wink:

Hab meine Ware jetzt auch schon ablichten können.

@ Case

Leider fehlt mich noch ein 10er Pack der goldenen Thumbscrews.
Wenn du Zeit erübrigen kannst, könntest dann bitte mal nachschauen?
Danke schonmal.Hast nen tollen Job gemacht.Selbst die Packtechnik war hervorragend. ;)

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch die Dose Clearneon, die der Hank nachschicken wollte.
Und natürlich das andere Packl Thumbscrews. :shot:

Bilder folgen später.Muss noch a bissl sauber machen.Sonst schimpft "Mami" wieder.:lol:

Hi jo sende ich nach, die Clearneon Green ist immer noch Sold out...:wink:

Sauber machen :lol: :lol:

Was sagt Hank zu den BS-03s? :d

Nächste Woche :wink:
 
Also meine Päksche ist heute auch aufgeschlagen.

War allerdings ein Päckchen, und ich hatte 5,90€ bezahlt. Schnall ich noch nicht so ganz.

Ansonsten stimmt alles soweit, ist genau so alles drin, wie es bei mir in der Liste steht. :bigok:

Bin bei der nächsten SB aber wieder dabei, mir fehlt noch so einiges... :fresse:
 
Hi, der Postbote war grad' da. :d

Leider passt das ein oder andere nicht:

fehlen: Lüfteranschlussstecker, schwarz, 10 Stück ACR-CB9079
fehlen: PCIe-Verlängerung 6Pin, 2 Stück, PCIXPRESS-EXT12
zu wenig: USB-Verlängerung, 2 Stück, USB-INTEXT

zu viel: Lüfteranschlussbuchsen, schwarz, 2 Stück, ACR-CB9031
zu viel: doppelreihige USB-Buchse intern, 2 Stück, USB/KK-H2X5
zu viel: USB-Pins, weiblich, 4-Pack, 3 Stück, USB/KK-PINSF
zu viel: USB-Pins, männlich, 4-Pack, 1 Stück, USB-PINSM

Eine echte Enttäuschung ist übrigens die SATA-Stromverlängerung: die 3-Volt-Leitung wird mit der 12V-Leitung in einen normalen Molex-Stecker geführt! Auf dem Stecker sitzt dann ein vergossener Adapter, der die Buchse realisiert.
Da kann man nur hoffen, dass die 3V gar nicht beschaltet sind, sonst dürfte es übel für die Hardwarte ausgehen. Das 5. Kabel ist somit eine reine Attrappe.:grrr:
Wäre es eine Bestellung in D gewesen, würde ich die Dinger sofort zurückschicken. :wall:
Dazu würde ich gerne ein par Tackte an Hank schreiben, schließlich sind die Dinger angeblich "Custom made from Performance-PCs.com". :grrr::fire::grrr:
 
Kommando zurück, ich hab statt einem 8 Pin +12V ATX Stecker Link den 8 Pin PCIe Stecker... Link.

Außerdem kommt mir bei den Pins noch was spanisch vor, da zähl ich nochmal nach.
 
Nanu wusste gar nicht dass Performance-PCs Custom Miracolis verkauft ;)

miracoli.jpg








































































Hier der Inhalt:
inhalt.jpg


Vom Raptorfenster bin ich etwas enttäuscht, dachte das Ding hätte ne Plexischeibe, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Danke nochmals an Case_Modder für den Stress!
 
hey,
bei mir sind die sachen heute angekommen.
nochmals vielen dank. :)
werde bei der nächsten bestellung vll auch wieder dabei sein. ;P

lg slayer
 
Zu den Pins:

Ich hab 2 Pack davon, die hatte ich gar nicht bestellt.

Dann hab ich von denen nur 5 Pack bekommen, hatte aber 10 bestellt.

Und halt der 8 Pin Connector..
 
So langsam reicht's mir, auf die 24er Leiste zu warten... :shake:

edit: Wenn mal vom Teufel spricht... Gerade war der Postbote da und hat's gebracht. Das hat ja wirklich extrem lange gedauert, offenbar halten die an der Post schon Winterschlaf :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas ist bei dhl faul o_O normalerweise sind die doch super schnell aber seit ein paar wochen kommen die gar nicht mehr klar ... :hmm:
 
irgendwas ist bei dhl faul o_O normalerweise sind die doch super schnell
Die Post und "superschnell"? :lol:
Das ist ja ein echter Brüller :lol: :lol: :lol:

aber seit ein paar wochen kommen die gar nicht mehr klar ... :hmm:
Längere Laufzeiten sind bei der Post wirklich nichts neues, aber das war jetzt selbst für Post-Verhältnisse sehr langsam :hmm:

@Björni
Werf die 12er-Leiste morgen ein :d
Sollte dann so in einer Woche (oder vielleicht auch zwei) bei dir sein, bei der aktuellen Geschwindigkeit :fresse:
 
ich weiss ja nicht wo du wohnst :p

aber ich bekomme pakete von der dhl eigentlich immer innerhalb von 2 Werktagen !
 
@miri

hast :fp

@jojo

hast :fp

Die Pakete sind mit 4.90 deklariert, d.h. bis 25 Euro Warenwert versichert...:wink:

@asuka

schön freut mich, warte dann auf die andere :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ist auch noch nicht da. Schieb langsam Frust, weil DHL echt nichts hinbekommt. Warte drigend auf 2 Pakete fürs Geschäft, die sonst immmer innerhalb eines Tages da sind. Nun nichts und kann nicht weiterarbeiten.
Case kannste mir ne ID von meinem Paket schicken, damit ich weiß, wo DHL grad fröhliches Paketverschieben spielt.
 
So, Led-Leiste angebracht bzw. es versucht - ist soweit auch ganz gut, nur taugen die Klebestreifen daran für keine fünf Pfennig, das Teil geht immer wieder los :kotz:
Werd mir wohl was anderes überlegen müssen, um die Leiste zu befestigen :shake:
 
So, Led-Leiste angebracht bzw. es versucht - ist soweit auch ganz gut, nur taugen die Klebestreifen daran für keine fünf Pfennig, das Teil geht immer wieder los :kotz:
Werd mir wohl was anderes überlegen müssen, um die Leiste zu befestigen :shake:

Hatte das selbe Problem, an den Seiten viel die immer wieder ab, aber an der Unterseite festgeklebt hälts komischer weise. (mit Spiegelklebeband)
 
So Update

Morgen geht raus

H4XXOR
MICMAN
BIMBO
SONNY
MATZE
 
Mein Paket ist heute angekommen. :banana: :xmas:

Nur von diesen Pins fehlen mir noch 13 einzelne Pins, also 4 1/3 3-Pin-Sätze:

Pro Male 3-Pin Fan Pins - 3 Pack
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=174&products_id=24070

Von diesen Steckern lag 1 x eine Pass-through Cap anstelle einer End Cap bei:

Connectx™ Low Profile Molex Connector - Punch Down with Cap - Black -> Cap Type: End Cap
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=164&products_id=1169

Mir ist das egal, weil ich zwei mehr bestellt hatte, als ich eigentlich brauche, aber falls die Kappe jemanden fehlt und nicht ohne auskommen kann, einfach bei mir melden.

Jetzt hoffe ich nur noch auf eine baldige Nachlieferung der obigen Pins. Super-eilig habe ich es damit aber nicht; mit dem was ich habe bin ich erstmal eine weile beschäftigt. :d An dieser Stelle nochmal vielen Dank an CaseModder! :hail: :hail:

Nebenbei, mit den Maßeinheiten nehmen die Amis es anscheinend nicht so genau. Ich hatte 9 SATA-Daten-Kabel in 6, 8 und 10" Länge bestellt. Bekommen habe ich alle möglichen Abmessungen, nur ein Kabel hatte das Soll-Maß :haha: Alle anderen waren zwischen 0,5 bis 1,5" zu lang. Aber damit kann ich gut leben. :bigok:
 
Vielleicht messen die nur das Kabel und du hast von Stecker zu Stecker gemessen? Naja, aber die Länge der Kabel hast du ja nicht 100% genau ausgemessen.
 
Sind unsere Pakete raus??? Kann ich morgen damit rechnen???


Mfg Bimbo385
 
Er wird sie wohl gerade aufgeben, weshalb ich denke das sie frühestens am Mittwoch da sind.
 
Vielleicht messen die nur das Kabel und du hast von Stecker zu Stecker gemessen? Naja, aber die Länge der Kabel hast du ja nicht 100% genau ausgemessen.

Naja, ein Stecker macht schon mehr als 1" aus, dann wären alle Kabel zu kurz. Aber auch die Kabel mit gleichem Soll-Maß sind alle unterschiedlich lang. Ich finde es eher belustigend, Probleme habe ich damit keine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh