Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

schicke sie einfach an folgende Adresse zurück

Björn Langer
Stratenkoppel 31
23628 Krummesse

:wink: <<<= reik fällt dir was auf...:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja noch nicht, bin momentan ja voll beschäftigt, Arbeit, Sammelbestellung, die blöden Trackings finden bla bla bla

Wenns spruchreif ist, dann kannste mit bestellen, aber erstmal hier Ordnung schaffen :wink:
 
Könnte man vielleicht mit einer Bestellung vor Weihnachten rechnen?? :wink:
 
so björn mein bester :)

die pins sind da :d

aber du hast mir viel zu viel geschickt ... DAS IST ZUVIEL :


irgendwem fehlen die dann doch bestimmt ...
 
so björn mein bester :)

die pins sind da :d

aber du hast mir viel zu viel geschickt ... DAS IST ZUVIEL :


irgendwem fehlen die dann doch bestimmt ...

Fhan hast :fp...

Den letzten beißen die Hunde. Ich ahne schon wer das ist. :(

Jo das gehört deskriptor, ich habe euch leider beide direkt hintereinander auf der Liste stehen, so dass ich mich da wahrscheinlich verguckt habe...

Tut mir Leid

@ Case: Wann wäre denn ggf. mit einer neuen SB zu rechnen? Ich hab auch Intresse ;)

:fp
 
Jo das gehört deskriptor, ich habe euch leider beide direkt hintereinander auf der Liste stehen, so dass ich mich da wahrscheinlich verguckt habe...

Nicht daß da noch mehr durcheinander kommt. Von den 15 Steckergehäusen gehören nur 10 zu mir. Da mußt Du noch jemanden angeschossen haben. :shot: :-[
 
nene ist nichts mehr durcheinander gekommen...von den Fan Housings habe ich noch massig viele hier liegen :shot:
.....
.....
er sendet mit die zurück...

Bei den Metallsteckern also den Pins, kann sein, das ich da falsch addiert habe....:(

und du hast :fp

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei deine ID zu suchen...:fresse:

Dein Paket ging gestern mit raus, sollte donnerstag bei dir sein...

Ich hoffe ich finde deine blöde ID noch...bin gleich auch mal beim Auto und alle Hosen durchsuchen ....^^
 
Juhuu, die Nachlieferung mit der weißen 24er LED-Leiste ist heute entgegen meinen Erwartungen schon angekommen. :d

@Asuka: Deine Leiste sollte auch schon in irgendeinem Postwagen umherschwirren. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Mein Paket ist noch immer nicht angekommen, obwohl am Mittwoch oder Donnerstag verschickt wurden ist. Komisch? Haste mal die Trackingnummer?
 
@miri

nein ich meinte damit, das ich bei fhantastic falsch addiert habe...

@wazap und feichti

ja bekommt ihr, ist nen Onlinepaketschein...es ist schwerer die Trackings zu finden...ich stelle morgen früh alle möglichen hier rein also nicht erschrecken...

Naja dauert halt manchmal etwas länger mit der Post.. :wink:
 
Hier mal paar Trackings

88.700375.663 8
96.200975.259 9
88.700375.662 2
96.200975.260 6
96.200968.430 2
96.200968.431 8
96.200968.429 5
96.200963.202 4
81.028657.772 3
96.200974.759 8
 
ja das muss es alles zuordnen, habe nicht dran gedacht die Nicks auf den Zettlen zu vermerken ..:fresse:
 
jep das ist richtig, aber ich habe einige über Onlinefrankierschein und normal Paketaufkleber...
 
achso, Feichti, Mirador, Silver...

eure pakete stehen wie durch ein Wunder noch bei der Post und warten auf Mitnahme...das heißt das die erst Samstag da sind....

FRAG MICH NICHT WARUM ES DER FALL IST...:motz: :teufel:

Werde morgen früh direkt mal bei der DEUTSCHEN POST anrufen...weil stehen können die auch bei mir zuhause...:( ....

Ich meld mich heute abend, habe noch einiges zu erledigen :wink:
 
achso, Feichti, Mirador, Silver...

eure pakete stehen wie durch ein Wunder noch bei der Post und warten auf Mitnahme...das heißt das die erst Samstag da sind....

FRAG MICH NICHT WARUM ES DER FALL IST...:motz: :teufel:

Werde morgen früh direkt mal bei der DEUTSCHEN POST anrufen...weil stehen können die auch bei mir zuhause...:( ....

Ich meld mich heute abend, habe noch einiges zu erledigen :wink:

Das ja wohl ein Scherz. Dan geh bitte mal dort hin und mach denen Stunk warum die Pakete immer noch rumliegen.

Feichti
 
Ich kann schonmal sagen das das Päckchen angekommen ist allerdings kann ichs erst morgen in den Händen halten da ich leider zur arbeitenden Bevölkerung gehöre :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh