Case_Modder
Enthusiast
Trotz PPC´s riesen Angebote = Es ist leider da nicht alles Gold was glänzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wollte ich noch durchmessen! Gut, dass Du mich daran erinnerst.
Da wird nämlich auf Steckerseite die 3,3V mit der 12V-Leitung zusammengeführt. Da muss man fast schon darauf hoffen, dass das 3,3V-Kabel ein reiner Fake ist und in der Buchse nicht verlötet wurden.
Und ich habe sechs davon bestellt.
Na toll... die Performance-PC-Leute sehen sich wohl als Performance-KünstlerNein, ich habe eine einfache 30cm-Verlängerung.
Auf der einen Seite ist eine SATA-Buchse, auf der anderen ein Molex-Stecker auf den ein SATA-Adapterstecker gestöpselt ist.
Durch den Molex-Stecker ist das 5. Kabel (wie gesagt) bestenfalls ein Fake.
das das Zeug so schnell wie möglich ankommt bei Björn!
Ja, solange wie das jetzt schon unterwegs ist...Wahrscheinlich Lieferung per Schiff, und der Frachter ist in der Hand somalischer Piraten.
Ich habe übrigens nachgemessen, und das 5. Kabel (3,3V) bei den SATA-Stromverlängerungen ist tatsächlich nicht beschaltet, also ein Fake.
Soll man jetzt lachen oder weinen?
Oder er dachte sich halt: "Ich sag den dummen Krauts einfach, das hat kein Tracking, dann werden die nicht rausfinden, das nichts unterwegs ist. Und wenn doch, können die ja eh nichts machen."
Ja, sehe ich auch so. Wenn er uns eine lange Nase dreht, können wir das wenigstens an die große Glocke hängen, die Konkurrenz wird sich freuenAlso ich find das auch nicht mehr lustig! Wenn das Paket diese Woche nicht ankommt kannst ihm noch mal ne gesalzene Mail schreiben! So gehts ja nicht...
Wenn er uns wirklich verarscht kann man natürlich nichts machen, aber wenn das rauskommt dann würde er den Ruf riskieren und ich denke das macht keiner.
Der Mark ist ziemlich umkämpften und die Konkurrenz würde das ganz schnell ausnutzen!