Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Mach mal nen Bild wie das aussieht wenn die Leiste an ist
Schon gemacht, aber mein Kartenleser streikt, daher bekomm ich keine Bilder auf den PC :grrr:

Nebenbei, mit den Maßeinheiten nehmen die Amis es anscheinend nicht so genau. Ich hatte 9 SATA-Daten-Kabel in 6, 8 und 10" Länge bestellt. Bekommen habe ich alle möglichen Abmessungen, nur ein Kabel hatte das Soll-Maß :haha: Alle anderen waren zwischen 0,5 bis 1,5" zu lang. Aber damit kann ich gut leben. :bigok:
Da schlägt mal wieder der Größenwahn der Amis durch :fresse:
Bei denen sind immer alle Sachen etwas größer als anderswo - das Gehirn ist dafür zum Ausgleich bei den Amis immer deutlich kleiner als anderswo und wird zudem nur äußerst ungern benutzt :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das mit den Kabeln ist mir auch aufgefallen, vielen stimmen garnicht sogenau....
Bei den SATA Kabeln ist mir das aber persönlich auch sehr stark aufgefallen...

@deskriptor

jo die 13 PINS sende ich morgen nach, da ich die ja fhantastic zuviel geschickt hatte....

@Bimbo, Matze etc.

ne morgen kommen die nicht an...mittwoch oder donnerstag sollten die da sein :wink:
 
Hiho CaseModder

kannst bitte mal im icq online kommen wegen der bestellung

Sind noch ein paar sachen offen

Feichti
 
Jo das klingt doch mal super....

Bilanz an Fehlsendung 8 von 44....finde ich vertretbar :d

:wink:
 
Naja, mein Paket is noch nicht da. :fresse:
Aber kann sich echt sehen lassen! Alles in allem sehr gut gelaufen und meinen Respekt hast du ja schon länger! ;)
 
:lol: morgen oder so ...

jep ....das wohl war....die nächste verläuft dann ohne Fehler...:d

Danke dir Matze ;)
 
Dann kann ja jetzt die zweite Sammelbestellung gestartet werden! :lol: :shot:
 
So, nochmal mein Respekt für die geile Arbeit! :hail:

Saubere Arbeit und auf zum zweiten mal ;)
 
das sind 18%.. omg....



ne passt schon... :wink:

ja ne ich habe irgendwie sowas erwartet...sogar von dir ;) :d:d

@Ceejay

Dann kann ja jetzt die zweite Sammelbestellung gestartet werden! :lol: :shot:

So, nochmal mein Respekt für die geile Arbeit! :hail:

Saubere Arbeit und auf zum zweiten mal ;)

Danke euch...

Dazu äußere ich mal nicht, wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, weiß wie ich darüber denke :lol:
 
dsc00352bjx.jpg

leider unscharf :stupid:

vielen dank casemodder! :banana:
 
@fhan

ich komme drauf zurück...:d

Vlt schaffe ich es nen Kollegen zu überreden, dann mache ich mich mit Ihm selbstständig und importiere PPC Artikel..:bigok: ^^

@H4xxor

Alles klar freut mich, viel Spass damit :wink:
 
...nur wenn Du Hank dazu bringen kannst, die Tüten richtig zu beschriften. :shot:
 
Nun, gibt mehr als genug Artikel, nicht nur von PPCs, die es hier nicht gibt bzw. an die man nur extrem schwer rankommt.

Ich finde sowieso das in Deutschland ein richtiger Moddingshop fehlt. CaseKing und Konsorten betreiben das ganze leider nur sehr halbherzig und bringen selber leider NICHTS innovatives. Service ist gefragt und da ist PPCs z.B. ganz vorne mit dabei. Da wäre nur das vorschneiden von Fenstern und Blenden zu nennen, etc...
 
Paket ist leider immernoch nicht da. Da ich jetzt für gut 2 Wochen weg bin, wird das Paket wohl wieder an dich zurückgehen...
 
Paket ist leider immernoch nicht da. Da ich jetzt für gut 2 Wochen weg bin, wird das Paket wohl wieder an dich zurückgehen...

Geh zum Postladen wo die Pakete hinkommen. Hinterlege deine Adresse und dann behalten die das Paket auch länger als 7 Werktage da :wink:
 
Sauber Asuka, sieht nice aus, hast du die 12er Leiste schon abgeschickt...ist nämlich noch nicht da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh