Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*laufAmok* :lol:

So Hank meldet sich ende dieser woche, dann sollte das Paket montag raus gehen, dann verschicke ich dann die kaputten/fehlenden Teile und fertig....
 
Halt nicht so schnell, ich hab noch nicht mal alle Teile und Schrauben verbaut :fresse:
 
wenns bis samstag noch nicht da ist, bitte nochmal melden...ok
 
soooo .....

mein Paket kam gestern schon an, kam aber nicht dazu es aufzumachen !

Heute kam ich dann freudig von der Arbeit und hab erstmal Weihnachten gefeiert !! Aber wie es halt früher unter dem Baum war, so gab es heute 'ne kleine Enttäuschung oder auch mehrere :heul:

2 Sachen hierzu:

- ich meine, dass ich die Silverstone-Case-Füßchen geordert hab oder täusch ich mich da ? (bin mir eigentlich sicher :confused: aber ne Liste wo ich nachschauen könnte was ich vor einigen Wochen geordert hab gibbet ja leider nicht mehr :rolleyes:) !

- und bei 2 der Enzotechs waren an den Ecken ein paar Pins verbogen, die ich aber einfach wieder gerade gebogen hab, also null problemo.


Aber ich wäre dir sehr dankbar wenn du noch mal schaust ob du nicht noch zufällig diese Teile irgendwo rumfliegen hast.

Ansonsten hast du aber denke ich nen guten Job geleistet und dafür gibts nen fettes DANKE !!!
Tipp: nur an deiner Fehlerquote solltest du wohl noch mal ein bißchen Arbeiten (spart Zeit,Ärger und vor allem Geld) :fresse:

Gruß,
Micm@n


edit: da hier viele Bildchen machen hab ich auch noch mal eins auf die schnelle gemacht :P

performancepcsfaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu wieder einer mehr....naja ich sehe das nicht so eng mit den fehlern, da es meine erste SAUGROßE Sammelbestellung ist, habe sowas noch nie gemacht und einiges fehlt ja weil der Hank von PPC mir zu wenig geschickt hat, daher muss man da bissl von mir abziehen ;):d
Und die paar Nachsendungen sind von vorne rein einkalkuliert gewesen...da passt alles an meiner Rechnung...
Und ich bin darüber hinaus auch noch durchaus zufrieden mit mir, weil alle hier mir das vertrauen geschenkt haben, dieses durch zuziehen, wenn man NEUANKÖMMLING ist, dann ist das nicht immer selbstverständlich und ich sage mal so, bei der zweiten, weiß man dann mehr und man lernt aus seinen Fehlern...Wenn ich das so falsch sehe, dann bitte mich einer zu berichtigen....Aber da es alles richtig ist, wird das wohl nicht passieren :d:d ;) und ein :wink: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Case Modder der König der USA Sammelbestellungen :love:

:lol:

ne wirklich du hast das wirklich sehr sehr gut gemacht und das einfach so :d

ich freu mich auf SB 2. , wie gesagt ich würde dir etwas helfen wenn ich kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

THE KING :d

ahja stimmt, die PN habe ich vergessen zu antworten, sorry...im Eifer des gefechts nicht mehr dran gedacht...oder hatte ich die beantwortet...ich meld mich wenns soweit ist ;)
 
Bei mir ist immer noch kein Paket aufgelaufen...und eine Benarichtungszettel hab ich auch nicht.


Mfg Bimbo385
 
hmm, dann kümmer ich mich drum bimbo...ich erwarte nämlich auch noch ein paket von asuka...:hmm: die post braucht echt übels lange :(
 
Wollte heute eigentlich basteln, hab außerdem bis Donnerstag Urlaub...naja du kannst ja (sicherlich) nichts dafür.

Hast du sone Tracking Nummer???


Mfg Bimbo385
 
So Case Modder,

Jetzt geht meine Geduld langsam zu ende.

Sieh zu, dass du ne Trakingnummer rüberwachsen lässt. Ich geb dir 24h Zeit!

Sonst sehe ich mich langsam gezwungen weitere Schritte einzuleiten...was ich eigentlich nicht möchte.

Es kann ja nicht sein, dass es so lange dauert. Dein "angeblicher" Absende Termin ist jetzt schon fast ne Woche her. Ich hab keine Benachrichtigung (son Zettel weil keiner zu Hause war), nichts. Außerdem war mein kleiner Bruder da, der hat Schulferien. Ich hab bei den Nachbarn gefragt, die haben auch nichts entgegengenommen.

Also was soll der Scheiß???

Wenn du irgendwo Mist gebaut hast, dann sag es einfach. Da finden wir schon ne Lösung.


Mfg Bimbo385

PS: Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber irgendwas stimmt da nicht....
 
Tracking habe ich per PN geschickt

Mist habe ich nicht gebaut und weitere Schritte sind doch voll sinnlos....

Und stimmen tut alles, nur habe ich nicht immer Zeit, gleich alles zu beantworten...

Ich kann deine Aufregung verstehen, also sein bitte noch so geduldig und warte diese Woche ab.;)

Habe leider in letzter Zeit sehr viele Probleme mit der Post...

Pakete kommen nicht an...wenn angekommen, dann nach 2 Wochen...Pakete kommen zurück bzw. liegen auf der Poststelle hier im Dorf so lange bis sich das gefüllt hat, bis es für den Paketabholer genügend sind, habe schon über all rumtelefoniert, aber gebracht hats nichts...

BTW: 12er Leiste ist bei mir immer noch nicht angekommen..:( Da können wir leider nichts machen als warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit der Post im Moment wirklich so schlimm???

Womit hast du denn jetzt verschickt???

Bzw. für welchen Postdienst gilt jetzt die Trakingnummer???

Mfg Bimbo385
 
Also bei mir ist es so schlimm, hoffe das hört auch bald auf, da ich damit voll schlechte Sterne bekomme über Ebay.., aber mit Hermes leider noch schlimmer....
Ist jetzt per Post...
 
Irgendwie bin ich zu blöd????

Die Post will ne 11 Stellige Sendungsnummer und ein Absendedatum.

Deine Nummer hat aber 12 Stellen und als Absende Datum hab ich schon die ganze letzte Woche ausprobiert...


Mfg Bimbo385
 
Hmmm mom ich schau mal auf Schein....

Edit:

ne andere Nummer habe ich nicht, das die einzige.....:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich zu blöd????

Die Post will ne 11 Stellige Sendungsnummer und ein Absendedatum.

Deine Nummer hat aber 12 Stellen und als Absende Datum hab ich schon die ganze letzte Woche ausprobiert...
Auf der Sendungsverfolgung-Seite von DHL steht doch unter "Packetstücknummer":
12-stellige Nummer oder bis zu 39-stelliger License Plate, befindet sich unterhalb des Barcodes auf dem Paketlabel.

Wie kommst Du drauf, dass die Post eine 11-stellige Nummer will?
 
Auf der Sendungsverfolgung-Seite von DHL steht doch unter "Packetstücknummer":
12-stellige Nummer oder bis zu 39-stelliger License Plate, befindet sich unterhalb des Barcodes auf dem Paketlabel.

Hab ich ausprobiert. Zusammen mit meiner Postleitzahl. Kommt aber nur:
Keine Daten gefunden.

Es steht in der Beschreibung ausdrücklich "PLZ des Empfängers", also meine und die hab ich definitiv richtig eingegeben.

Das mit dem 11-Stelligen Code ist von Post.de für Einschreiben und so. Hab mich da vertan.

Mfg Bimbo385


Edit:
@Casemodder

Hast du das selber schon mal ausprobiert???
 
Zuletzt bearbeitet:
will ja nicht stören bei eurer grundsatzdiskussion...
aber

@case_modder
hat sich hank schon wegen der bs-03 gemeldet?
 
Bei mir gehts nicht, zeigt dann Error failed an :(

@reik

Jep ich bestelle morgen, dann ist es nächste Woche da...
Hank hat sich gestern gemeldet, alles geht klar..:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh