Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Trotz PPC´s riesen Angebote = Es ist leider da nicht alles Gold was glänzt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollte ich noch durchmessen! Gut, dass Du mich daran erinnerst.
Da wird nämlich auf Steckerseite die 3,3V mit der 12V-Leitung zusammengeführt. Da muss man fast schon darauf hoffen, dass das 3,3V-Kabel ein reiner Fake ist und in der Buchse nicht verlötet wurden. :-[

Und ich habe sechs davon bestellt. :wall:

Hattest du auch dieses Ding bestellt wo 3 Sata-Stromanschlüsse waren und ein Molex-Stecker?

Ich hab meinen sofort gesleevt, angeschlossen und ging nicht :-[
Hab alle Kabel nochmal kontrolliert und eigentlich müsste es stimmen :heul:
 
Nein, ich habe eine einfache 30cm-Verlängerung.
Auf der einen Seite ist eine SATA-Buchse, auf der anderen ein Molex-Stecker auf den ein SATA-Adapterstecker gestöpselt ist.
Durch den Molex-Stecker ist das 5. Kabel (wie gesagt) bestenfalls ein Fake. :mad:

P.S.: Messen kann ich leider erst am WE
 
Nein, ich habe eine einfache 30cm-Verlängerung.
Auf der einen Seite ist eine SATA-Buchse, auf der anderen ein Molex-Stecker auf den ein SATA-Adapterstecker gestöpselt ist.
Durch den Molex-Stecker ist das 5. Kabel (wie gesagt) bestenfalls ein Fake. :mad:
Na toll... die Performance-PC-Leute sehen sich wohl als Performance-Künstler :fresse:
Wahrscheinlich ist es ihnen auch *piep*-egal, was sie den "stupid Krauts" für einen Müll andrehen :shot:
 
Ähm wie stehts denn mittlerweile mit der Nachlieferung?

Ich erinnere mich an eine (eigentlich scherzhaft gedachte) Bemerkung, dass ich mein Zeug erst an Weihnachten brauche. Aber das scheint ja jetzt langsam ernst zu werden....

Ich hoffe mein restliches Zeug kommt irgendwann....

Mfg Bimbo385
 
leider noch nicht da, da kein Tracking, kann ich nicht kieken wo es ist :(
 
Oh man da war Hank wohl nen bisschen zu geizig wa ... :hmm:
Ich drück allen die Daumen das das Zeug so schnell wie möglich ankommt bei Björn!
 
Wahrscheinlich Lieferung per Schiff, und der Frachter ist in der Hand somalischer Piraten. :asthanos:

Ich habe übrigens nachgemessen, und das 5. Kabel (3,3V) bei den SATA-Stromverlängerungen ist tatsächlich nicht beschaltet, also ein Fake.
Soll man jetzt lachen oder weinen? :fresse::-[
 
Hm Hank soll dem mal nachgehen wo das Paket ist würde ich sagen. Das Paket ist ja jetzt schon fast 3 Wochen unterwegs. So lange hatte es letztes mal doch auch nicht gedauert oder?

Feichti
 
Wahrscheinlich Lieferung per Schiff, und der Frachter ist in der Hand somalischer Piraten. :asthanos:

Ich habe übrigens nachgemessen, und das 5. Kabel (3,3V) bei den SATA-Stromverlängerungen ist tatsächlich nicht beschaltet, also ein Fake.
Soll man jetzt lachen oder weinen? :fresse::-[
Ja, solange wie das jetzt schon unterwegs ist... :fresse:

Oder er dachte sich halt: "Ich sag den dummen Krauts einfach, das hat kein Tracking, dann werden die nicht rausfinden, das nichts unterwegs ist. Und wenn doch, können die ja eh nichts machen." :shot:
 
Oder er dachte sich halt: "Ich sag den dummen Krauts einfach, das hat kein Tracking, dann werden die nicht rausfinden, das nichts unterwegs ist. Und wenn doch, können die ja eh nichts machen." :shot:

Würd' ich jetzt nicht mal ganz so auf die leichte Schulter nehmen ;) Was wollt ihr denn machen, wenn tatsächlich nichts ankommt, und Hank sagt, dass es eben einfach verschollen ist?
Wobei - meine zwei Pakete sind bisher auch ohne Tracking angekommen, auch von Hank signiert.
 
Also ich find das auch nicht mehr lustig! Wenn das Paket diese Woche nicht ankommt kannst ihm noch mal ne gesalzene Mail schreiben! So gehts ja nicht...

Wenn er uns wirklich verarscht kann man natürlich nichts machen, aber wenn das rauskommt dann würde er den Ruf riskieren und ich denke das macht keiner.
Der Mark ist ziemlich umkämpften und die Konkurrenz würde das ganz schnell ausnutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das auch nicht mehr lustig! Wenn das Paket diese Woche nicht ankommt kannst ihm noch mal ne gesalzene Mail schreiben! So gehts ja nicht...

Wenn er uns wirklich verarscht kann man natürlich nichts machen, aber wenn das rauskommt dann würde er den Ruf riskieren und ich denke das macht keiner.
Der Mark ist ziemlich umkämpften und die Konkurrenz würde das ganz schnell ausnutzen!
Ja, sehe ich auch so. Wenn er uns eine lange Nase dreht, können wir das wenigstens an die große Glocke hängen, die Konkurrenz wird sich freuen :shot:
 
So Casemodder wie sieht's denn aus???

Morgen ist erster Advent...Final Countdown bis Weihnachten Läuft...XD

Schreibste mal ne Mail an Hank?

Würde jetzt wirklich mal gerne wissen, was hier Sache ist.

Und so langsam werde ich wirklich ungeduldig (vorallem wegen den Sleeve und den Pins für meine (Internen) USB-Stecker).

Mfg Bimbo385
 
Ich schreib Hank an, hatte Ihm ja schon gedroht, wenn das Paket nicht kommt, dann Zappen duster...
Werde ne Gutschrift von Ihm verlangen...ma schauen wie angepisst er dann reagiert...
Morgen bekommt er wie Matze sagt ne gesalzene Mail...

Hat mir dreimal die Mail geschickt paket sei unterwegs...bisher nichts da....wie gesagt Gutschrift ruft dann....
 
Hank ist für mich schon gestorben....zumindest was die nächste Bestellung angeht...


Mfg Bimbo385
 
Es würde schon mal reichen wenn unser Käsemodder wieder mal einen status durchreicht, aber selbst das passiert ja nicht.

Feichti
 
Ich hab von Casemodder auch nicht den Eindruck, dass er uns jetzt einfach im Stich lässt...

Aber was soll er denn posten, wenns nichts zu Posten gibt?

Aber trotzdem jetzt die Frage:

Hast du Hank jetzt ne Mail geschrieben???

Mfg Bimbo385
 
Moin jungens....ich bemühe mich...

aber der hank bzw. henri sein kollege oder was auch immer...lässt sich wie schon am Anfang dieser SB super viel Zeit beim beantworten der Mails...

Email ist natürlich schon raus...sogar zwei........:teufel:

Wie gesagt die erste Mail die ich geschickt hatte, habe ich leider nicht mehr, das war als ich Teile reklamiert hatte, kam prompt eine richtig miese Mail und zwar mit den Anfangsworten (jetzt auf deutsch):

"Ich bin es Leid, es Ihnen nochmal sagen zu müssen...."

Das sagt eigentlich schon vieles...

Wenn er sich heute meldet oder morgen oder so..:fresse:
dann melde ich mich auch wieder...

Ich lass euch auch nicht im Stich, das wisst Ihr auch, aber wer kann das ahnen, das das so hinausläuft...keiner...

Grüße
 
Son dreck von denen...

Finds aber super, dass du uns hier nicht hängen lässt!

Mfg Bimbo385
 
Sorry dass ich als SB-externer hier schreibe aber: Was isn das fürn Sauhaufen, wenn die fehlerhafte Teile schicken / die Bestellung falsch ausführen und sich dann sogar noch pampig aufführen...
Zustände sind das. Ich dachte immer, PPC wäre ein guter Laden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh