[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, nur schade das es nicht wirklich alle leute ausgenutzt haben obwohl es verlängert wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ist die Bestelung schon raus?Ich habe bei mir ja die EVGA Backplate mit gelistet aber sie war ja ausverkauft. Und nun ist sie wieder verfügbar. Ich bitte desshalb darum, dass sie noch mitbestllt wird.
Danke im Vorraus.
 
Er wird im Normalfall nichts bestellen bevor er alle Daten von euch hat und auch das Geld bei ihm eingegangen ist.
Ergo immer ruhig Blut denn Dirk wird das schon regeln und wie immer alles 100% erledigen.
 
Er wird im Normalfall nichts bestellen bevor er alle Daten von euch hat und auch das Geld bei ihm eingegangen ist.
Ergo immer ruhig Blut denn Dirk wird das schon regeln und wie immer alles 100% erledigen.

Danke, ich habe noch nie bei so einer SB mitgemacht ist meine erste aber wie ich hier immer lese ist Dirk 100% zuverlässig.

:)
 
Ich selber habe auch erst einmal mitbestellt aber alle anderen SB beoachtet.Und von daher würde ich für Dirk eigentlich schon meine Hand ins Feuer legen.Man sollte vor allem seinen Einsatz und den Aufwand den er hier für uns betreibt wirklich sehr schätzen,denn das ist nicht selbstverständlich.
Er ist wirklich Beispielhaft was Sammelbestellungen anbetrifft.Und wenn seitens PPC etwas nicht klappt kann er auch nix dran ändern.
 
Jo ich leite jetzt gerade meine 2 SB in sachen HK 3 Plexitop und es wirklich ein bisschen Arbeit :) Aber die 2 geht schon leichter von der Hand :) Also von mir hier schon mal ein DD Danke Dirk ;)
 
Alle PN's sind raus. Sobald das gesamte Geld eingegangen ist, wird bestellt. :)

Bei Fragen stehe ich Euch natürlich immer zur Verfügung. ;)
 
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Bestellung erst am Montag rausgeht. Bis jetzt haben noch nicht alle überwiesen. :)
 
Mhhn wenn ich jetzt gleich überweise ist es Montag nicht da denke ich...
somit muss ich wohl bis zur nächsten Bestellung warten...
 
auf Wunsch

threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh