[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Jungs :)
Also ich bin bis jetzt bei 240$ und 13lbs.
 
Zuletzt bearbeitet:
jawoll, das will er... :d

er muss noch mal weiter schauen, ob er noch etwas "Kleinkram" benötigt, jetz mal relativ gesprochen.... :fresse:
 
Hey cooli wenn du das liest hat es eigentlich nur was mit der anzahl der leute zu tun oder auch für wie viel wir ein kaufen? Und wärst du bereit wenn sich noch 2 dazu finde es wieder zu leiten :)
 
Ich bin bereit die SB zu übernehmen. Wenn es bei den 8 bleibt, dann auch mit 8. ;)
 
@CoolCasis: sehr geil.... vielen Dank Dir! :wink: :hail:

....hab zwar schon jetzt durch Zufall genau das Gehäuse an Land gezogen, aber ich werd definitv noch mehr brauchen.... he he...

ich werd mir schon mal die Sachen zurecht legen gehen.... :fresse:

Grüße, Lars

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

bin jetz schon wieder bei 11.9lbs und $88.60...

dat wird schon.... :fresse:
 
könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange sowas dauert und was für kosten auf einen zukommen? :)
 
Jo Coolie. Wie sieht es aus was genau muss ich denn auf meine bestellung noch dazu rechnen? Das NT was ich mir bestellen will ist in Amiland 18€ Billiger lohnt sich das dann?
 
Hmm habe gerade mal gerechnet er hat letztens ihrgent wie was von 21% erzählt das er nicht drauf zahlt aber dann ist das da drüben doch ihrgent wie nicht mehr so lohnenswert dann komme ich beim NT auf den gleichen preis wie hier...
 
Nein die meisten Sachen lohnen sich nicht die man auch hier bekommt.
Es gab oder gibt halt dort noch das ein oder andere was nicht auf dem deutschen Markt erhältlich ist.
So habe ich mir damals Primochill Schlauch bestellt als hier noch lange nirgends gelistet war.
 
Hmm naja aber wenn ich immerhin auf den gleiche preis komm spar ich immerhin den versand :d
 
mmmh.. also lohnt es sich nicht unbedingt, wenn ich mir anschlüsse bestelle :( durch die ganzen aufschläge kann ich sie auch hier holen, schade.
 
Musst es halt mal durch rechnen an den Bitspower anschlüssen spar ich immer noch 10€ :)
 
*** NEW *** MNPCTech Pro-line 4x120mm "360" Fan or Radiator Grill - Black
an diesen radi blende habe ich interesse
was würde mir dies denn kosten?
 
Nimm einfach den Preis rechne ihn in € um teil ihn durch 100 und multipliziere mit 121 dann müsstest du auf dein preis kommen.
 
Hallo,
@coolcasis

erstmal danke für deine MItteilung zur letzten SB. Ich war leider lange inaktiv.
Doch un bin ich wieder da.
Und ich würde auhc gerne was mitbestellen.

Gruß Niko
 
Ich mach den SB-thread gleich auf. Das passt mir zeitlich ganz gut. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh