[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Hektor, sagte doch schon das ich die 2x 8-Pin PCI-E Females habe, dann fehlen mir jetzt noch 2x 8-Pin ATX (EPS) Females.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar danke dir, war für mich einfach das naheliegendste die ATX(EPS) und PCIe 8-pins kann man schonmal leicht vertauschen... aber mal schaun wo die geblieben sind
 
Mal eine andere Frage, bei der ich Dirk bitte explizit außen vor lassen möchte. Er hatte mit der Bestellung ein Haufen Arbeit, hat das prima gemacht, und (nicht nur) ich bin ihm wirklich sehr verbunden. :)

Was mich etwas umtreibt, ist die in meinen Augen abenteuerliche Qualität der schwarzen A.C.Ryan Stecker. Zwölf Verschiedene habe ich geordert; davon sind nur drei direkt verwendbar. Alles andere ist vom Spritzguss her so mangelhaft, dass ich nacharbeiten muss. Gut, ich habe sicher einen gewissen Anspruch, zumal bei den Preisen, die PPCS dafür aufruft. Aber ich kann mich erinnern, vor Jahren waren die Jungs besser. :hmm:

Wie seht Ihr das? Wie zufrieden seit Ihr aktuell mit der Qualität von A.C.Ryan?
 
Ist mir ehrlich gesagt auch direkt aufgefallen was da für Kratzer und Schlieren drauf sind. Vorallem sieht man es am 24er ATX. Naja, ist halt jetzt so und kann man nicht mehr ändern ;)
 
haben n bisschen noch so sinnlose Nuppel dran, ansonsten gehts gut. nur an paar stellen.
 
Hi :wink:,

das Paket ist heute angekommen (DHL). Erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung und deinen Einsatz :). Allerdings waren die hier leider nicht dabei:

6x Connectx™ Molex 4pin Female connector housing - Black $2.34
- Molex Pins: No Molex Pins

Sind die nicht geliefert worden oder vielleicht bei jemand anderem gelandet?

Wird in der nächsten Zeit an dich versendet. :)

Noch mal an Alle:

Ich verweise noch einmal auf die Rückzahlungen:

Ich bekomme noch Geld von:
  • Xien16 - 2,00€
  • Atharax - 2,10€

Da das Versenden via Hermes nicht möglich war, weil die Pakete bzw. die Ware zu groß war. Ich habe beide Pakete mit DHL versendet, da das P/L-Verhältnis am besten ist.

Folgende User bekommen folgende Beträge zurückerstattet:
  • Fokka - 13,68€ - EK-FC280 GTX RAM Backplate - NEW Version II
  • sero12 - 16,16€ - Gesamte Bestellung

Ich bitte darum, dass ihr Euch in der nächsten Zeit meldet, damit ich das Geld zurücküberweisen kann.

An alle, die T-Sata-Stecker bestellt haben. Ich weiß, dass ihr auch Geld zurück bekommt. Bitte meldet Euch bzgl. der Rückzahlung bei mir. Wer kleine Beträge erwartet und darauf verzichtet, dem bin ich sehr dankbar - macht einfach weniger Arbeit. :)

Viele Grüße!
Dirk

Ich werde jetzt nicht noch einmal darauf hinweisen. Bitte meldet Euch per PN bei mir.
Ich werde jetzt die Rückzahlungen und Nachsendungen in Angriff nehmen.

Es hat mir wieder viel Freude bereitet und es würde mich freuen einige User auch beim nächsten mal begrüßen zu dürfen.

Ich verbleibe mit Vielen Grüßen -
und wünsche Euch ein frohes Fest und ein gesundes Neues!
:)

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
dir auch Dirk!! komme Weihnachten auch wieder nach Sachsen ;) Wünsche dir ein schönes Fest und einen gute Rutsch, auf das nächstes Jahr richtig gut wird :d
 
Wünsche ebenfalls allen ein schöne Fest und guten Rutsch und werde sicher wieder dabei sein :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh