[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(

An alle, die T-Sata-Stecker gekauft haben!!!!

Ihr bekommt das Geld zurückerstattet. Und natürlich das Geld der nicht lieferbaren Produkte, falls noch nicht rausgerechnet. (z.B. Fokka)

Bitte melden. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zähle ich auch dazu ? hatte ja so nen set gekauft !?

PS: hab auch noch nichts erhalten

Dein Set kommt bestimmt an, vielleicht schon morgen. ;)

Hat ansonsten schon jemand meine Crimpkontakte gefunden? Ich habe die fünf fehlgeleiteten Päckchen für den Austausch schon mal wieder eingetütet und schlage vor, wir tauschen die dann einfach auf dem direkten Postweg. :fresse:

Ich verweise noch einmal auf die Rückzahlungen:

Ich bekomme noch Geld von:
  • Xien16 - 2,00€
  • Atharax - 2,10€

Da das Versenden via Hermes nicht möglich war, weil die Pakete bzw. die Ware zu groß war. Ich habe beide Pakete mit DHL versendet, da das P/L-Verhältnis am besten ist.

Folgende User bekommen folgende Beträge zurückerstattet:
  • Fokka - 13,68€ - EK-FC280 GTX RAM Backplate - NEW Version II
  • sero12 - 16,16€ - Gesamte Bestellung

Ich bitte darum, dass ihr Euch in der nächsten Zeit meldet, damit ich das Geld zurücküberweisen kann.

An alle, die T-Sata-Stecker bestellt haben. Ich weiß, dass ihr auch Geld zurück bekommt. Bitte meldet Euch bzgl. der Rückzahlung bei mir. Wer kleine Beträge erwartet und darauf verzichtet, dem bin ich sehr dankbar - macht einfach weniger Arbeit. :)

Viele Grüße!
Dirk

Jau ... ich glaube da war alles dabei. :bigok: Der CPU-Kühler war vllt. groß. :)

Auf den Freu ich mich am meisten :banana:

Der wird bestimmt geil im neuen Projekt...
Nur blöd, dass es den jetzt auch seit einer Wochen in D gibt :fresse:
Immerhin wäre der unterm Strich nur 4 Euro billiger und wer hätte ahnen können, dass der so schnell erscheint (hat ihn ja auch nur ein Shop)

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn jetzt mit meinen sats stecker bündel ?
war das dabei, oder auch nicht ?

Sorry Niklaas

Du meinst das MORF™ PlusPack1, oder? Das war dabei. :)

Hi Dirk,

meine Sachen inzwischen auch auf dem Weg? :xmas:
Möchte nicht erster Besteller und letzter Empfänger sein. ;)

gruß
fuzzy

@coolcasis:
ich verzichte auf die Rückerstattung für die beiden SATA Stecker (1,98$), danke nochmal für den Aufwand den du dir gibts ;)

DANKE Dirk. :bigok:

Soeben vollzählig eingetroffen. Somit hat sich meine Frage aus post #195 erübrigt.
Danke nochmal für deine Mühe und den unglaublichen Zeitaufwand.

Schöne, friedliche und vor allen Dingen gesunde Weihnachten. :xmas: :xmas:

Gruß
fuzzy

Bin ich ja mal gespannt obs bei mir heute auch angekommen ist. :)
Seid ihr alle DHL-Kunden oder jemand von Hermes?

Hallo Dirk :wink:

Bei mir ist heute Mittag auch alles eingetroffen :)

Ich danke dir vielmals für die Bemühungen und alles was du hier für uns, die Community tust, das sollte mal gewürdigt werden!!

ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten 2009 und einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink:

Dann sollte meine Lieferung ja hoffentlich auch bald kommen ;(

Soooo. Alles und vor allem vollständig da ;)

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und fröhliche Weihnachten euch allen ;)

Guten Abend an alle :wink:

ISt denn alles versendet ???

Es wurde bereits alles versendet. :)

hey dirk, hast du meine sachen wieder bei fokka reingelegt ?

Jap, so wie besprochen. Versand wurde nur ein mal berechnet - selbstverständlich. ;)

Meine Sachen sind gerade angekommen. Alles perfekt:) Danke Dirk:wink:

;)

@coolcasis:
ich verzichte auf die Rückerstattung für die beiden SATA Stecker (1,98$), danke nochmal für den Aufwand den du dir gibts ;)

Vielen Dank! :)

DANKE Dirk. :bigok:

Soeben vollzählig eingetroffen. Somit hat sich meine Frage aus post #195 erübrigt.
Danke nochmal für deine Mühe und den unglaublichen Zeitaufwand.

Schöne, friedliche und vor allen Dingen gesunde Weihnachten. :xmas: :xmas:

Gruß
fuzzy

Hallo Dirk :wink:

Bei mir ist heute Mittag auch alles eingetroffen :)

Ich danke dir vielmals für die Bemühungen und alles was du hier für uns, die Community tust, das sollte mal gewürdigt werden!!

ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten 2009 und einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink:

Danke für Eure netten Worte. Ich wünsche Euch auch eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Wars nicht so nur bei manchen wegen der Größe oder hab ich mich verlesen??
Naja ich werds ja gleich sehen, hoffentlich. :)

Bei zwei Usern war es leider nicht möglich mit Hermes zu versenden.

Mein Hermes Mann scheint noch zu schlafen bei mir kam leider immer noch nix an heute ;(

mach dir nichts draus, hier ist auch noch nichts eingegangen :(

jup, ich hab auch noch nichts, war ja auch hermes ;)
Vielleicht morgen, ... oder übermorgen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh