[Sammelbestellung] Performance-PCS.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wirklich leider einer von Dir :(

Pro Series Male 3-Pin Fan Housing with Hood - Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach nö, ich werde mit meiner Kiste nie fertig. :( Ich glaub ich schmeiss den ganzen Mist bald ausm Fenster, soviel Pech wie ich im mom habe. -_-

Du weisst garnicht wie lange ich schon warte. ^^ Langsam muss mal schluss sein und ein Resultat folgen. Ansonsten verkaufe ich bald alles und steck die Kohle in mein Auto.

Du hast nicht zufällig noch 3 von den Steckern übrig?

In schwarz leider nicht, nur in weiß.

Und verkauf doch deinen PC nicht ;)

Wenn ich noch welche auftreiben kann, dann geb ich dir Bescheid. ;)

Das wäre super. ;) Die Pins dazu bräuchte ich dann allerdings auch. Ansonsten knipps ich die Stecker von meinem Phobya Kabelbaum ab.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre super. ;) Die Pins dazu bräuchte ich dann allerdings auch. Ansonsten knipps ich die Stecker von meinem Phobya Kabelbaum ab.

Ich hab von den Steckern noch welche von der letzten SB, wo ich dabei war über und brauche sie im Moment nicht.
Ich weiß aber nicht, obs fünf waren oder nur drei, kann ich dir heute abend, wenn ich zuhause bin sagen.
Wenn du sie dringend brauchst, kannst du die erstmal haben, die passenden Pins habe ich soweit ich weiß auch da ;)

Edit: habe gerade mal zuhause nachgeschaut und ich habe fünf Stück hier, mit 5x3 Pins dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich wazap aber freuen. :)

Das Geld hat PPCS auch schon zurücküberwiesen. ;)

Jamma du bist ein Schatz. :fresse: Hast ne PN! ;)

Dirk ich muss dich Loben, bei dir ist man immer Up2Date und ist über den aktuellen Stand informiert. Gewisse User bekommen das anscheinend nicht auf die Reihe!

Zuletzt bearbeitet:
Mist mal wieder zu spät :( Ist die nächste Sammelbestellung schon in Planung :d ?!

Zuletzt bearbeitet:
Update

Zollbenachrichtigung erhalten. Die Ware werde ich am Montag abholen, da der Zoll heute leider zu hat. :)

@coolcasis

Auch wenn ich wieder nix mitbestellt habe---------- :-[ :d
Dein Support und Threadführung sind mehr als vorbildlich :wink::bigok:

Für manche ja :d ... Die Ware geht auf jedenfall Montag - Mittwoch raus. ;)

@Burgundy; kabinenbrunser: thx :)

Juhu endlich mal gute Neuigkeiten! Das warten (8Monate) hat ein Ende!

@ Jamma

Deine Stecker sind angekommen. Vielen Dank nochmals dafür. :wink:

@ Dirk

Nene, solange warte ich schon auf die Teile, da es eine bestimmte Person nicht auf die Reihe bekommt eine SB abzuwickeln.
Eines weiss ich jedenfalls nun, wenn eine SB bei PPC, dann bei dir! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo wie wäre es mit der nächsten ich bräuchte ein paar sachen auf leute ihr habt doch bestimmt was vergessen :d

Jepp ;)

Erst mal sorry dass ich mich nicht gemeldet habe die letzten Tage. Aber die Pakete gehen morgen alle raus, sofern ich alle Adressen bekomme. :)

Über Feedback, ob die Pakete angekommen sind und auch generell über den ganzen Ablauf, würde ich mich freuen. :wink:

Viele Grüße!
Dirk

Von einem weiß ich dass er auch noch Interesse hat ... wären dann 3. ;)

btw: Alle Pakete sind bereits unterwegs. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh