[Sammelbestellung] Performance-PCS.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin schon so heiß gelaufen, dass ich bald einfach bestell... :fresse:

im Ernst, ab wann wollen wir starten? hätte nämlich n Case im Auge... :fresse2:

Grüße, Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal sollten die Pakete der letzten Sammelbestellung ankommen, da ist bisher nämlich noch nichts angekommen! -.-

Das ganze dauert jetzt schon über einen Monat... ich bin ja recht geduldig aber das ist schon hart.

edit: Gerade gelesen eigentlich sollten die Pakete doch letzte Woche Montag rausgehen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, soll Menschen geben die haben ein Leben zu leben. :) Nächste SB machst Du. :wink:

Die Wartezeit ist doch noch vollkommen im Rahmen.

bin schon so heiß gelaufen, dass ich bald einfach bestell... :fresse:

im Ernst, ab wann wollen wir starten? hätte nämlich n Case im Auge... :fresse2:

Grüße, Lars

Das gehäuse läuft dir ja nicht weg :) Aber ich wäre auch froh wenn es Bald los geht aber wie gesagt erst mal warten bis die letzte SB fertig ist und ein paar leute zusammen suchen.

Alles angekommen, danke dir Dirk! :) Jetzt kann ich wieder ein wenig baschteln. :fresse:

Hab heute die Lieferung erhalten, alles da, alles paßt :d

Besten Dank!

mfg
Hadan

Hab die Sachen schon seit zwei Tagen und hab nun mal alles kontrolliert, ist natürlich alles da, wie nicht anders zu erwarten bei Dirk!

Vielen Dank nochmal für die Super Sammelbestellung! :wink:

ich sag auch schon mal danke.... für die nächste und wiederum erste, bei der ich mich einklinken würde.... :fresse:

Ich muss sagen, gestern sind die Sachen absolute spitze verpackt und komplett bei mir angekommen. Der bestellte Mainboardtray sollte sogar in mein V1000 passen! ^^

Noch besser würde es nur eine beigelegte Rechnungskopie machen.

Vielen Dank für die Sammelbestellung! :)

Soooo ... Ich hoffe der Rest hat jetzt auch seine Pakete erhalten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh