Sammelbestellung PPC

Ich habe auch noch nichts überwiesen. ;) Der zu zahlende Betrag wird mir erst noch mitgeteilt. Ich denke bei den anderen wird es nicht anders sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich Tom kenne, ist schon lange alles bezahlt :d

Die Beträge wird er euch mit Sicherheit noch mitteilen :fresse:

hööö und warum habich dann die bankdaten bekommen aus jux und dollerei? :fresse:
dachte wir sollns ausrechnen die 12€ versand dazu und wenn was übrig bleibt bekommen wir was zurück :)

Ich habe auch die Bankdaten bekommen, vermutlich hat die jeder nur den Betrag eben nicht. :d

aha nur bankdaten ohne betrag is halt schlecht :d oder will quicktom etwa in vorlage gehen? :bigok:
naja meine ungefähre summe hat er schonma und so kann er ja kräftig zinsen einheimsen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habs mit Kurs: 1,4135 umgerechnet und gestern überwiesen.

Moin,
Der Betrag wurde überwiesen und das Paket ist auf den Weg nach Quickborn.
Jeder sollte doch in der Lage sein, ein $ Betrag in € umzurechnen.
% Rechnung haben wir doch alle in der Grundschule gehabt.
Ich schaue/rechne mir die überwiesenen Beträge an/aus & dann gibt es ggf. Rekla:)
Ich mache den Rest der Arbeit:fresse:
Gruß
Thomas

Achso, na hätte ich das gewusst, hätte ich schon längst überwiesen. Ich dachte du nimmst einen bestimmten Tagessatz.

...Wäre auch für ne neue Aktion^^ brauch nen lian li seitenteil..gibts nur no da oder ni..
Lian Li V2010 B seitenteil original ohne alles

Würde mich auch interessieren, da ich nichts mehr von Quicktom gehört habe, ob meine Hochrechnung so gepasst hat.

Diese Woche sollten eigentlich schon die bestellten Sachen ankommen.

die sdg. sollte diese woche hier beim zoll eintreffen und wird dann sofort abgeholt.
der sofortige weiterversand an die empfänger versteht sich von selbst.

quicktom wurde glaube ich nochmal am Handgelenk operiert. Er war nun auch schon länger nicht mehr on. Aber wird schon werden, ich hoffe bald. ;)

:wink:
so, da bin ich.
verbringe immo mehr zeit im kh + beim doc, als bei der arbeit + zuhause:-[
hatte letztens ja angekündigt, das ppcs mir die sdg. avisiert und los geschickt hat.
sie haben auch versendet, + zwar die, die ich schon vor wochen bekommen hab.
die letzte sdg. waren die matten btp tüllen + kleinkram.
ich weiß ja nicht welche klappstühle da rumarbeiten, jetzt hab ich den krempel 2mal bekommen, aber nicht die aktuelle sendung.
btp2rhsh.jpg

hab den mal geschrieben, das ich die richtige sdg. nicht erhalten hab, dafür einen abgeschlossenen vorgang 2mal.
falls sie nicht über ihre eigenen füsse stolpern, werde ich ja heute noch nachricht bekommen.
übrigens war dier doppelpost von ppcs innerhalb einer woche hier:bigok:
jetzt kann ich mit den 13er tüllen bald nen shop aufmachen.
sobald es news gibt, seit ihr die ersten.
falls jmd. noch tüllen braucht:xmas:
grüße
thomas

meine bleiben auch silber ! kannst aber ins Paket mal 2 Tüllen einpacken damit ich sehe wie se aussehen ;)

Du hast heute ja die Spendierhosen an :)

Kannst auch alle schicken ( Der Rückversand kostet ja soviel wie die Tüllen ) :p

Zuletzt bearbeitet:
na das ist ja mal geil :bigok:
13er tüllen kann ich noch gebrauchen :xmas: hätte sowieso noch welche bei caseking bestellen müssen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh