Sammelbestellung PPC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht, soweit ich weiss ist er momentan auf Reha ! Das Geld bzw. Ware ist keiner los.

Hoffe das er sich bald bei euch und bei mir meldet :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur, dass ich jetzt nach fünf Monaten die Ware kaum noch brauchen kann.
Wie e.v.o schon schrieb eine Meldung zwischendurch hätte nicht geschadet. Meines Wissens gibt es auch im Krankenhaus und auf Reha Computer und Internet.

Ich warte auch schon seit Monaten auf die Teile. Wer kann nach fast einem halben Jahr die Sachen noch gebrauchen? Ich glaube kaum einer ... von meinem sLight will ich erst garnicht anfangen.

nope :shake:
nach den läppischen 4 monaten brauch ich die teile schon garnet mehr...
hatte die teile nur mitbestelllt weils die in zu dem zeitpunkt in DE noch net gab nu sindse einmal hier verfügbar und dazu auch vieeel billiger :(

könnte den Frontport doch noch ganz gut gebrauchen (FrontUSB wäre schon geil)

Zuletzt bearbeitet:
kanns ja verstehen wenn man einen bandscheibenvorfall hat... aber nach über einem monat sollte man doch mal bescheid sagen auch wenns nur ein "teile gehen sobald ich wieder fit bin raus" :(
is ja selbstverständlich dass die teile raus gehen sobald er wieder fit is aber ganz so ohne rückmeldung...

so bin net mehr stinkig :d
paket is heute angekommen :wink: danke dir thomas :)
hast ja die 13mm tüllen weggelassen konnt ja die die ich von dir bekommen hab net bezahlen weil ich die kontodaten net mehr hatte (und du mir sie auch net mehr gegeben hast :d)
also schließe ich daraus dass wir quitt sind :wink:

Haben die anderen auch schon Ihre Teile? Ich zumindest nicht ...

Hat jemand zufällig wieder Teile von ihm bekommen oder hatte Kontakt zu ihm?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor zwei Wochen Kontakt mit ihm. Eigentlich wollte er ca. am 21.06 versenden mit meinem sLight, naja bisher wieder Funkstille und weder Teile noch sLight bei mir.

So nicht! Ich will SOFORT meine Kohle wieder. Das dauert jetzt schon wie lang?

Wie unfähig muss man eigentlich sein, solch eine Aufgabe nicht zu delegieren? Ich würde nichts sagen wenn er den Thread mit Infos versorgt hätte, aber es ist genau NICHTS geschehen. Ich bin stinksauer!

Meine Geduld ist absolut am Ende. Und zwar komplett. Ich geb dem Spass hier noch genau zwei Wochen. Stichtag ist der 26.07.2010. Danach gibt es Post. Und zwar nicht von mir.

Ein Mann ein Wort! Ich bin auch immer zu nett ...

Ich hab nun bei Dirk bestellt und hab bereits mein Kohle gefordert! Reinste Lachnummer hier! -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh