[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Kurze Zwisachenfrage:

Wie siehts aus? soweit alles da?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab mal ne Frage und zwar kannst du mir nen Vorbau von nem Bike beschichten lassen in weiß , was kostet des dann ?

Gruß
 
SO,

entschuldigt das ich so lange abwesend war.

Hab mich einigermaßen wieder gesammelt.

Ich werde heute und morgen die PN´s beantworten die sich angesammelt haben.

Der aktuellen Stand sieht so: Alle Teile von den Leuten die von mir Bankdaten erhalten haben sind und die Teile sind seit Donnerstag beim pulvern, ich hoffe das ich sie morgen wieder bekomme.
DLH wird als erstes bearbeitet, da er sein Case vermutlich am dringensten braucht.

Eins ist definitiv, auf lange Sicht werde ich keine SB mehr machen, Gründe werde ich jetzt nicht näher benennen.
 
Hm, schade, muss ich mich doch nach Alternativen umsehen...
 
So ein Mist :(
Ich hoffe ja, da ist privat wenigstens was möglich?! :(
Sonst müsste ich wohl noch mein gesamtes Projekt abbrechen, da die Metallverarbeitung ja auch nicht wunderbar verläuft :(
 
Sag uns doch einfach mal die Adresse von dem Laden... Dann kann man ja mal schaun wer außer dir noch nah dran wohnt...

Mein Case eilt nicht MEHR :d
Hab alles auf dem Boden leigen...
 
So, mein Case ist am freitag angekommen. Alles bestens. Danke!
 
kannste mal nen paar Bilder hier einstellen ?

@ Staati wäre wirklich super wenn du mal ganz kurz den aktuellen Stand posten könnest !
 
Ja, wenn du es trotz deiner Probleme einrichten könntest, wäre eine kleine Rückmeldung super :wink:
Ich hoffe du weißt, dass wir alle hinter dir stehen:)
 
So hier mal ein paar Bilder



Also ich muss sagen, dass das Pulver so kleine Unebenheiten richtig gut ausbügelt. Hatte allerdings bei Anlieferung einen Kratzer auf der Oberseite vom Case. Da muss ich mir mal überlegen, was ich da drüber mache, dass man den nicht mehr sieht.

 
Schickes Case und noch geilere Bettwäsche :d
 
Ey nix gegen die Bettwäsche! Die ist voll Schaf :fresse:
 
Das war auch ehrlich so gmeeint, das die geil ist ;) Woher und wie teuer? *OT Ende* :d
 
So,

war gesundheitlich ein paar Tage leider verhindert :(

Heute gehen die restlichen Teile voll raus.

@fhantastic: Was dich angeht muss ich heut nochmal alles abchecken und geb dir dann nochmals Bescheid.
 
Ich lackiere mein Gehäuse so, wie es mir gefällt, also schwarz und nicht irgendwie anders, nur weil andere ebenfalls einen guten Geschmack haben und ich - nur um etwas "besonderes" zu sein - mich von der Masse abheben muss ^^
 
Ja, soll doch jeder machen was er mag, und nicht was die anderen "In" finden:(
 
Der Kommentar hat hier halt irgendwie nix verloren und bezieht sich auch auf keinen anderen Post...

Hier gehts um eine beendete SB und nicht darum ob schwarz noch "IN" oder schon "OUT" ist.
Man kann ja schließlich jede denkbare Farbe pulvern lassen...
 
doch hauptsache mal nen bisschen rumgenörgelt.

Und ein bisschen aufmerksamkeit bekommen.

Es wird doch niemand gezwungen irgendwas pulvern zu lassen.

@ Staati,

Danke wär wirklich super, meld dich bei mir du musst mir auch noch sagen wieviel kohle du von mir bekommst.
Ich mags nicht wenn noch Rechnungen offen sind.
 
Einheitsbrei!^^

Ich werd mein silbernes Lian Li Pulvern, dann entlacken lassen und dann nochmal Eloxieren. Dann vielleicht nochmal de-eloxieren und dann beim Autolackierer neu lacken lassen. Dann vielleicht ...

Am Ende is geil!
 
:lol: wenn man sonst nix zu tun hat^^

@andythestriker:
Welche Farbe hatn deine Peripherie?
Weiß? Dann solltest du auch weiß pulvern.
Ich versteh nicht wieso man rot pulvern soll, wenn es zu nix passt :d
 
Egal was er damit gemeint hat.
Hier passt das absolut nicht rein, da man jede Farbe pulvern kann. (auch wenn hier meist schwarz gepulvert wird)
 
Naja ich würde mal behaupten er meinte evtl. Weil matt schwarz die Standard Farbe ist. Naja wie auch immer, schwarz passt zu allem.
 
Haben die restlichen Leute der SB Ihre Cases schon erhalten?
Meines ist leider noch nicht eingetroffen. Ich bin schon ganz wuschig.
 
Ja und es kommen bald Bilder :drool:
Waren zwar trotz Markierungen weider einige Löcher zu aber die kann man ja einfach aufdrehen...
Bei einem wurde sogar das Kreppband vergessen :d Zum Glück dort wo mans net sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh