[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Ist abzusehen ob es nach dieser SB nochmal sowas gibt ?

Da ich jetzt leider nicht mitmachen kann, würde ich event. bei der nächste SB mitmachen.

Ich weis, noch nichtmal diese ist abgeschlossen aber .... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts ja auch so, ist etwas zu früh für mich, da ich mit den Arbeiten am Gehäuse noch nicht fertig bin. Dann sind wir ja schonmal 2 für die nächste Sammelbestellung :)

Wird sich zeigen, da es dieses mal wie beim letzten mal war, anfänglich will jeder mitmachen, aber nach und nach springen die meisten wieder ab. Ich spreche jetzt hier niemand spezielles an :)
Wenn ich mal 10 Leute hätte, dann wärs ne feine Sache, aber so ist es halt den Aufwand kaum wert.
Wenn ich dann wieder zu lange mit der nächsten SB warte um den Leuten mehr Zeit zu lassen, dann dauert es anderen wieder zu lange ;)

So mein Geld ist gestern Anbend raus, das Case folgt am Freitag oder Sammstag.

Ich denke ich bin auch noch mal dabei, am Freitag müsste meine neue Auzentech da sein, bei der die Blende mattschwarz gepulvert werden soll. Ich schick sie dir dann sofort per Maxibrief. Das macht dann 5€ + 2,20€ Maxibrief, stimmts?;)

Gruß

Richtig ;)

Kannst das Geld auch in den Umschlag packen :) Adresse hast noch, oder?

Ja, Adresse hab ich noch wenn sich nix geändert hat:)

Brief geht Freitag oder eher Samstag raus;)

Ah, ich bin grade heftigst am überlegen ob ich mein Lian Li auch mitschicken soll :)
Ist ein G50 wo dann die Innereien gepulvert werden sollen. Mattschwarz wäre auch meine Präferenzfarbe.

Eigentlich könnte ich noch warten, doch es ist sicher nicht klar wann die nächste Sammelbestellung losgeht, oder?
Ich muss mir das dieses WE mal durchn Kopf gehen lassen.

Das hilft mir nicht unbedingt :P ;)
Ich werds wohl machen lassen (müssen ;D). Morgen schau ich mal was alles unters Pulver kommt.

hab auch interesse die innerreien meines TJ07 schwarz Pulvern zu lassen

So, nachdem ich eine kleine Bestandsaufnahme gemacht habe, steht mein Beschluss fest erst in der nächsten Welle pulvern zu lassen. Da ich erst gegen Herbst neue Hardware reinbasteln werden, ich aber die Slotblenden etc. pulvern lassen will werd ich warten bis ich alle Kleinteile zusammen hab ;)

So denn, Geld ist gerade raus. Die Teile folgen im Laufe der Woche.

Gruß hasso

€:

Achso, wie ist das nun mit den "wichtigen" Löchern? Mit Malerkrepp überkleben und der Pulverer macht nen Stöpsel rein?

Zuletzt bearbeitet:
waaaaaas kostet es ein coolermaster cosmos s komplett INNEN in organge zu pulvern?
:) ich hab keine ahnung davon deshalb :) aber es sieht geil aus x3

alsoo nur innen pulvern und außen nicht :)
weil wenn man es dann auf macht oder durchs fenster glubscht ->uhi effekt :)

ja steht daaaa :(

aber ich weiß ja nicht was entlacken oder versand etc und so weiter kosten :(

ich hab doch keine ahnung :(

Ich würd auch gerne schnell bescheid wissen ;)
Versand ca. 2 Tage?!

Ich will den Betrieb hier nicht aufhalten :/

So, habe mein Paket habwe ich eben zur Post gebracht. Müsste ja dann im Laufe der Woche ankommen. Das Geld müsste ja mittlerweile schon da sein.

So, hab mein "Päckchen" mit der Blende gerade der Post übergeben und das Geld überwiesen. (Onlinebanking ftw :))

Jetzt gehts los, Jetzt gehts los:banana::fresse:

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit zur Zeit, aber hab massive private Probleme zur Zeit und versuch gerade alles auf die Reihe zu bekommen, die SB werde ich natürlich durchziehen, aber keine neuen Leute mehr aufnehmen in die SB.

Die wo meine Adresse und meine Bankdaten haben sind dabei, alle andere muss ich aufs nächste mal vertrösten.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Das ist doch wichtiger erstmal private Dinge auf die Reihe zu bekommen.
Mach dir da mal keinen Kopf, meine Sachen sind auch nicht so eillig und können deshalb im letzten Schwung abgearbeitet werden.

Ich drück dir die Daumen das du alles wieder geregelt bekommst.

Kann auch ein IFX-14 & HR-03 GTX eloxiert werden?
Ist nicht so eilig, wichtiger sind erst mal Deine privaten Probleme zu lösen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kann ich es dir ja beantworte, da ich da auch mal nachgehakt habe:

Theoretisch ja, ABER es müssten sich halt genug finden (um die 10) ;)

Grüße

@Staati:
Frage gilt natürlich noch^^

Grüße und "gute Besserung"

Danke.
Dann muss ich wohl oder übel nach einen anderen Betrieb Ausschau halten :(

Frage:
Ist auch ein Apple Weiß Hochglanz bei einem LianLi PC70 aus Silver möglich?
Thx
ReLaXeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh