[Sammelbestellung] Pulverbeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolcasis

Guest
Ich biete Euch nun die Möglichkeit euer Case oder einzelne Caseteile Pulverbeschichten zu lassen.
Die Teile werden bei einem örtlichen Betrieb beschichtet, der gute Qualität zu fairen Preisen anbietet. :)

Schwarz: RAL-9005 | matt

Weiß: RAL-9016 | matt

Ablauf der Sammelbestellung:

• Standardfarbe ist RAL9005 | Oberfläche: Glatt, matt.
  • Alle RAL Farben sind mit Aufpreis möglich, da jede Farbe außer Mattschwarz einen Farbwechsel erfordert.
  • Ihr schickt mir Bilder von den Teilen die gepulvert werden sollen und bekommt dann einen Preis.
  • Ihr gebt mir eine feste Zusage per PN und bekommt dann die Kontodaten und die Adresse wohin ihr die Teile schicken müsst.

Grobe Schätzung der Preisgestaltung:

• Case innen und außen ca. 70,- - 90,- Euro je nach Größe
  • Innenteile vom Case ca. 50,- - 70,- Euro

Solltet ihr nur Einzelteile gepulvert haben wollen und kein komplettes Case: 1 Teil 4,- / 2 Teile 7,- / 5 Teile 14,-
    und bis zu 10 24,- Euro (Mit Einzelteilen sind PCI-E Blenden, der HDD Käfig etc. gemeint)

• Entlacken (kommt bald)
  • Farbwechsel 20,- Euro

Versand:

• Der Versand in beide Richtungen ist von euch zu tragen.
  • Die Pakete werden von mir per DHL (5,90€) oder Hermes (8,90€) versichert versendet.
  • Bitte sorgt für eine ordentliche Umverpackung, so dass die Kartons auch für den Rückversand genommen werden können und keine weiteren Kosten entstehen.

Bei Fragen, einfach fragen; per PN oder am besten gleich in den Thread, so sieht es jeder. :d

Fristen: Gibt es keine .... :d Einfach anfragen ... ;)

Dann mal los :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste das nicht ins Casemodding Forum? ;)
Oder zumindest Gehäuseforum.

Ich auch, aber ich muss das Teil er bauen welches ich beschichten lassen will :d

Alphacool Cyclone AGB Halterung incoming *gg*

Ja wie GEIL! Aber 1.3. uhi das wird knapp bei mir....

Das Case aus meinem renaissance Projekt müsste Mattschwarz und teilweise Weiss (Mainboardschlitten & Slotblende) gepulvert werden.

Könnt ihr die Deadline nicht etwas nach hinten verschieben? Sind sicher einige nun unter Zugzwang :d

Siehste noch einer mehr :d

Edit: Hätte es in der Gehäusesektion zwar wahrscheinlich nicht gesehen aber das Thema ist wirklich etwas falsch hier :fresse:

wegen der deadline müsst ich mit dirk sprechen und der ist diese woche im urlaub.. hat den urlaub kurzfristig geschenkt bekommen..

von mir aus ja.. müssen dann auf dirk warten..

dann gib mal n angemessenen preis ab, dirk^^

wenn du uns die arbeitszeit bezahlst, dann bauen wir es auch auseinander und zusammen ;)

ich brauche bilder aller teile, da ich die wenigsten case kenne.. ich kenne nur waküs.. und das bild bitte per pn, wie oben angegeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich von Quakemasterg rechtzeitig meine gelaserten Teile zurückbekomme, werd ich auch mitmachen :-)

sagt mal mein silverstone tj07 innen außen alles in schwarz was würde das kosten ?

je nach teilnehmerzahl ab deadline etwa 1-1,5 wochen, bis das case/die teile wieder bei dir sind..

aber die deadline wird noch auf nachfrage vieler und durch liebes bitten vom stonerico nach hinten verschoben.

so bleibt mehr zeit.. :) genaues datum werd ich spätestens mittwoch oben im startposting editieren.

Cool freu mich :d Bin auf jeden Fall dabei! Ich muss grade nur noch bei paar kleinen Details klar werden und optimieren.

Im vorraus schon mal vielen Dank für diese Aktion! :wink:

Ich glaube, ich bin auch dabei.
Aber kannst Du mir vielleicht kurz erklären, wie ich meine Gehäuse am bestens vorbereiten muss?
Wie ist denn mit den Gewinde? Passen alle Schrauben noch danach?

Kauf dir am besten einen günstigen Gewindescheider oder mach vor dem Pulvern schräubchen auf Halbmast in die Gewinde.

Alles weglassen!

Die Stopfen wie immer alle Gewindelöcher mit Silikonpfropfen.
Wenn mal eins übersehen wird kann mans immer noch mit nem Gewindebohrer ausschneiden...

Aber wie ist das mit dem Putzen?
Machen die die Teile fettfrei?

genau, der betrieb macht soweit ich weiss alle vorbereitungen.. fettfrei, gewinde abdecken etc.

also braucht ihr euch um nix zu sorgen :)

Kann man das "back panel" von dem Motherboard auch Pulverbeschichten lassen?
Geht das?

Anhänge

• M020-00-000027_LG_8.jpg
    M020-00-000027_LG_8.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 97
sollte nen aufkleber drauf sein vorher runter damit und säubern.. manche müssen entlackt werden..

aber geht ;)

genau, der betrieb macht soweit ich weiss alle vorbereitungen.. fettfrei, gewinde abdecken etc.

also braucht ihr euch um nix zu sorgen :)

Nicht schlecht. Ich könnte die Teile vorher noch Sandstrahlen lassen. Wäre das zu empfehlen? Teilweise sind auch noch Bitumenreste vorhanden aber die könnte ich ja auch einfach mit Waschbenzin wegwischen.

Edit: Hätet auch nur unbehandeltes oder farblos eloxiertes Alu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh