C
coolcasis
Guest
Ich biete Euch nun die Möglichkeit euer Case oder einzelne Caseteile Pulverbeschichten zu lassen.
Die Teile werden bei einem örtlichen Betrieb beschichtet, der gute Qualität zu fairen Preisen anbietet.
Schwarz: RAL-9005 | matt
Weiß: RAL-9016 | matt
Ablauf der Sammelbestellung:
Grobe Schätzung der Preisgestaltung:
Versand:
Bei Fragen, einfach fragen; per PN oder am besten gleich in den Thread, so sieht es jeder.
Fristen: Gibt es keine .... Einfach anfragen ...
Dann mal los
Die Teile werden bei einem örtlichen Betrieb beschichtet, der gute Qualität zu fairen Preisen anbietet.
Schwarz: RAL-9005 | matt
Weiß: RAL-9016 | matt
Ablauf der Sammelbestellung:
- Standardfarbe ist RAL9005 | Oberfläche: Glatt, matt.
- Alle RAL Farben sind mit Aufpreis möglich, da jede Farbe außer Mattschwarz einen Farbwechsel erfordert.
- Ihr schickt mir Bilder von den Teilen die gepulvert werden sollen und bekommt dann einen Preis.
- Ihr gebt mir eine feste Zusage per PN und bekommt dann die Kontodaten und die Adresse wohin ihr die Teile schicken müsst.
Grobe Schätzung der Preisgestaltung:
- Case innen und außen ca. 70,- - 90,- Euro je nach Größe
- Innenteile vom Case ca. 50,- - 70,- Euro
Solltet ihr nur Einzelteile gepulvert haben wollen und kein komplettes Case: 1 Teil 4,- / 2 Teile 7,- / 5 Teile 14,-
und bis zu 10 24,- Euro (Mit Einzelteilen sind PCI-E Blenden, der HDD Käfig etc. gemeint)
- Entlacken (kommt bald)
- Farbwechsel 20,- Euro
Versand:
- Der Versand in beide Richtungen ist von euch zu tragen.
- Die Pakete werden von mir per DHL (5,90€) oder Hermes (8,90€) versichert versendet.
- Bitte sorgt für eine ordentliche Umverpackung, so dass die Kartons auch für den Rückversand genommen werden können und keine weiteren Kosten entstehen.
Bei Fragen, einfach fragen; per PN oder am besten gleich in den Thread, so sieht es jeder.
Fristen: Gibt es keine .... Einfach anfragen ...
Dann mal los
Zuletzt bearbeitet: